"Connection lost": Log File vorhanden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

"Connection lost": Log File vorhanden?

Hallo,
      gestern Abend beim Online Rennen um 21:00 Uhr war´s mal wieder soweit: "Connection lost" 10 min vor Ende des Rennens, sehr ärgerlich. Da bei uns kein echtes DSL anliegt, sondern ein privater Anbieter ein WLAN Stadtnetz installiert hat (DSL 1000 etwa), wäre es schön, wenn ich mal schwarz auf weiß belegen könnte, weßhalb ich vom Server geflogen bin.
      Vermute nämlich stark, das die Hardware unseres lokalen Providers in Ballungszeiten mit dem Versenden der Pakete nicht mehr klarkommt, das zeigt sich dann im Spiel so, das die Pings von eigentlichen guten Werten so um die 80 - 90 langsam aufbauen bis über 400 und dann geht´s ratzfatz mit "Connection lost", und der lokale Provider hält dagegen und sagt, wäre alles ein Problem der angemieteten ADSL Leitung der Telekom. Von den 30 Leuten auf dem privaten Server gestern bend ist ausser mir sonst keiner abgeflogen.
      Deßhalb nach einer etwas längeren Vorgeschichte folgende Frage: Gibt´s in rfactor irgendwie eine Art Netzwerk Logfile oder sowas, wo ich vielleicht eine Begründung/Erklärung finde, weßhalb ich vom Server geflogen bin?
      Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis!
      Mit freundlichen Grüßen
      kluth-family