Texturen wechseln immer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Texturen wechseln immer

Hallo,

habe da mal eine Frage. evtl. weiß hier einer Rat. Ich habe den Lister gepaintet, und auch alles soweit OK. Leider wechseln die Texturen immer wieder. Mal sehe ich meine Texturen, und mal die originalen.

Das ist im Showroom und auf der Strecke so. Was kann das sein ??? Ich sehe nirgends mehr, und weiß auch nicht wo da noch original Texturen sein können.

PS.: In der einer Textur, ist es ja groß und wird immer kleiner. Ich habe nur die große gemacht, denn es ist sau doof, das auf die ganzen und immer kleiner werdenden Flächen zu übernehmen.

Weiss einer Rat ??? Ich bin ja nicht unerfahren was das painten angeht, aber bei GTR ....... :)

Greets
      Puck01
      Greets
      Puck01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puck01“ ()

Das sind die Mip Maps die mußt du nicht Painten die werden automatisch mit dem DSS Tool erstellt. (Das wirst du beim Speichern gefragt)

Solltest du das DSS Tool von Nvidia nicht haben schau mal in der Datenbank da isses glaub ich drin, ansonsten hilft dir sicherlich das TUT im Forum Painting. :)

Cheers Frank ;)
      BTC Champion 2003
      Ironman Champion 2003
      -------------------------------------

*Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.*
      ;)Hi bin neu hier und habe gleich eine Frage - ich blick das nicht mit der XXX_SALEEN_BODY_LOD.DDS - wie wird die nun genau erstellt?? Was muß ich tun, um meinen Skin in der XXX_SALEEN_BODY_LOD.DDS zu sehen???
      Wie muß ich genau vorgehen, um die XXX_SALEEN_BODY_LOD.DDS zu erstellen??
      Meinen eigenen Skin habe ich schon gepaintet.

Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pepper“ ()

Original von Pepper
      ;)Hi bin neu hier und habe gleich eine Frage - ich blick das nicht mit der XXX_SALEEN_BODY_LOD.DDS - wie wird die nun genau erstellt?? Was muß ich tun, um meinen Skin in der XXX_SALEEN_BODY_LOD.DDS zu sehen???
      Wie muß ich genau vorgehen, um die XXX_SALEEN_BODY_LOD.DDS zu erstellen??
      Meinen eigenen Skin habe ich schon gepaintet.

Bitte um Hilfe

Tja also die Lod Datei ist für die Fahrzeug darstellung in der Ferne und die mußt du eben selbst Painten oder aber über Copy und Paste dein Skin auf die Body_lod.dss legen... Thats all.. :)

Cheers Frank ;)
      BTC Champion 2003
      Ironman Champion 2003

*Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.*
      =)Danke Frank für Deine Hilfe - das mit der Darstellung in der Ferne wuste ich, nur nicht ob es da schon was gibt für die LOD-Datei oder wie geasgt alles selber gemacht werden muß.

Habe einfach aus dem Carviewer screens geschossen, bearbeitet und dann dementsprechend drüber bzw.draufgelegt.
      Gern geschehen... Jup so hatte ich das auch gemeint, das LOD file aus dem GTR file Extrahieren und dann kann man schon sehen wie man die Kiste im Viewer Wenden und drehen muß... ;)

Cheers Frank ;)
      BTC Champion 2003
      Ironman Champion 2003