Absturz bei Einzelrennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Absturz bei Einzelrennen

Hallo,
      ich wollte ein einzelrennen starten dabei stürzt GTL jedesmal bis ins Windows ab. Egal welche Strecke egal welches Auto. Das offene Training funktioniert auf jeder Strecke mit allen Autos. Habe schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Keine Chance!! Weiß einer von Euch etwas?
      Bis dann
      Andy
      So ein Mist!!! Karriere Modus geht auch nicht. Die selben Fehler wie oben.

So, habe die standallone cars von hier gelöscht und alles ist ok.
      Ich würde aber trotzdem gerne mit den Autos von hier fahren. Vielleicht hat ja einer einen Tip was ich falsch mache.
      Danke
      Andy
      schneller als ich? Na dann fahr doch!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hardwear_andy“ ()

Hallo hardwear_andy,

mit einem trace kannst du relativ schnell herausfinden wo es schief läuft. Lies dir das mal durch:

gtr4u.de/thread.php?threadid=11421

Der trace kann dir in den meisten Fällen ziemlich genau sagen, wo's hängt. Das erspart dir hoffentlich das lange Suchen nach dem Fehler. Wenn du willst, kannst du den trace hier posten, dann könnte ich mal reinschauen.
      Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
      (Robert Gernhardt)
      Du kannst für die Add-On Fahrzeuge auch das Download-script von der Altbierbude verwenden. Der haut Dir dann zwar 5,5 GB auf die Platte, aber die Autos, die Du da saugen kannst, sollten alle funktionieren!

Hat noch zwei positive Nebeneffekte, Du bekommst noch nen Haufen Strecken, von denen etliche echt sehenswert sind und kannst dann auf der Bude online mitfahren, da das Endlosschleifenproblem behoben ist, das dann auftritt, wenn Du nicht alle Fahrzeuge hast, die auf der Strecke sind.

Viele Fahrzeuge, die Du dort bekommst, gibts hier zwar auch, aber auf der Bude installiert er Dir die automatisch an die richtige Stelle (genau wie die Strecken)!