KI: Alzen Turbo auf Nordschleife

KI: Alzen Turbo auf Nordschleife

Hallo ich bin momentan dabei mir ne VLN Meisterschaft zusammenzustellen.Den Alzen Turbo habe ich auch dabei mit dem Fahrer Uwe Alzen.

Leider sehe ich im Quali immer wie der den Hobel kurz und klein fährt.
      Ich weis die Stelle jetzt nicht beim NAmen aber es ist das erste schnelle Stück auf der NS wo er mit dem Teil ca. 290 Km/h drauf hat.

Er kommt dann in ne schnelle links kurve, geht vom Gas und das Heck überholt ihn. Die KI kann ihn nicht mehr anfangen und er kracht mit dem Heck in die Leitplanke.

Also schnappte ich mir den Wagen persönlich und stellte unter Optionen ein dass der KI fahrer starten soll.

Ich machte ein Setup mit Flügel vorne auf 1 und hinten auf 11-12. Das ganze hat auch gefunzt und die KI kam um die NS ohne einmal einzuschlagen.

Ich nannte das Setup nosvln.SVM und kopierte die Datei in den Alzen Ordner.

Normal sollte er ja das Setup nutzen doch wenn ich wieder ne Quali zum Test durchlaufen lasse, schlägt der wieder genauso ein wie vorher..

Habe ich das Setup falsch benannt? Die VLN Version nennt sich doch nosvln oder?