zeigt den Skin im spiel nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

zeigt den Skin im spiel nicht an

Hallo zusammen,

:hilfe: hab ein riesenproblem und weis einfach nicht mehr weiter. habe mir ein skin in gtr2 für den lambo gemacht.

hab die dds datei mit dem geditor wieder umgewandelt und zurück mit der gleichen bezeichnung im gtr2 ornder im team Dams reingemacht.

im spiel jedoch zeigt er mir nur den originalen skin (orange Nr 26) obwohl ich ihn ja mit dem neuen skin überschrieben habe, hmm echt komisch.
      Bin dann heute zu meinem teamkollegen gegangen und habe dort den skin mit ihm zusammen neu gemacht. haben ihn dan im selben ordner überschrieben und es ging ohne probleme, man konnte unseren skin sehen.

Habe dan den kompletten ordner kopiert, zu mir heimgefahren und ihn im gtr2 ordner überschrieben, und nixx. wieder nur des originale skin. weis einfach nicht mehr weiter, mache ich was falsch??? liegt es am vista??

würde mich sehr über eure hilfe freuen, Grüße Christian
      Namen sind wohl alle richtig oder??

Ich könnte mir folgendes Vorstellen:

Ihr habt den Skin in 2048*2048 abgespeichert und im Teamordner eingefügt.
      Die Grösse wird gezeigt,wenn Grafik auf Hoch eingestellt ist.

Im Teamordner gibts aber noch diese ....tex.gtr Datei.
      Dort ist der Skin normalerweise 1024*1024 (oder ähnlich) abgespeichert.
      Die Datei wird genommen,wenn im Spiel die Grafik-Settings runtergeschraubt worden.

Nun,vielleicht hat Dein Kumpel alles auf hoch und der Skin in 2048*2048 wird geladen.

Du vielleicht nicht alles hoch und deshalb wird der "kleinere" Skin geladen.Wenn Ihr diesen noch nicht eingefügt habt,dann lädt das Spiel diesen Skin aus der .tex.gtr Datei.

Kleiner Tip am Rande:

Um Deinen Skin im Spiel probehalber anzuschauen,müsst Ihr diesen nicht jedesmal in diese Ultra_tex.gtr Datei packen.
      Es reicht,wenn Ihr zB beim DAMS-Team eure .dds reinkopiert.
      Schaut vorher in die Ultra_Tex.gtr,um zu sehen,welchen Namen die .dds haben muss.
      Das Spiel nimmt dann automatisch die dds und ignoriert die Datei,die in den Tex.Dateien gespeichert sind.
      Dann sollteste den neuen Skin aufjedenfall nehmen.
      Also müsstest Du Dein Painting
      04024_LAMBORGHINI_MURCIELAGO_BODY1.DDS
      nennen und beim Dams Team einfügen.

Wenn Du mit dem Skin zufrieden bist,must Du einen eigenen Teamordner anlegen und alles darein kopieren um ihn alleine Lauffähig zu bekommen.

Dazu gibt hier aber genug Tutorials.