mal 'nen Realistischen Motor programmieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mal 'nen Realistischen Motor programmieren?

      Moin, ich heiße Georg und bin ganz neu hier. Hab mich rumgeschaut, ein paar Autos runtergeladen... Cool... Es gefällt mir, aber wenn ich manche runtergeladene Autos etwas genauer betrachte... hm... was soll ich sagen? :AHH:Habt ihr je eine solche Drehmoment-Kurve eines SAUGMOTORs geseh'n? (siehe Dateianhang) ich nicht^^.... vielleicht bei einem Motor, der 4 Turboläder in 4 verschiedenen Größen hat, aber nicht bei einem Saugmotor^^... Tja... manchmal gibts auch sowas...

      Ich bin ein sehr großer Porsche-Fan und ich würde für mich selbst ein Paar neuen Porsches der neuen 997-er Generation erstellen, doch wenn ich damit in einem Spiel beginne, fang ich immer mit dem Motor an, deren Eigenschaften so nah an die Realität gebracht werden müssen, wie es überhaupt geht... der Rest ist dann nur die Nebensache.... aber... ich bin neu hier... ich brauche Hilfe! kann mir jemand sagen wo die originalen Engine-Dateien im Spiel versteckt sind? bitte^^ ich würde mit meinem "Project-997" so gerne fortsetzen! wenn jemand möchte, macht mit^^
      Bilder
      • lol.jpg

        135,88 kB, 1.981×1.439, 474 mal angesehen
      konsequent Porsche
      Die Dateien befinden sich immer in den Fahrzeug-Hauptordnern, also z.B.:

      C:/GTR2/GameData/Teams/NGT/Porsche 996 RSR

      In diesen Hauptordnern befinden sich immer diese Dateien. Bei jedem, Fahrzeuge, sowohl die originalen, als auch bei neuen Mods. Bei neuen Paints nur, wenn die auch eine neue "Physik" bekommen haben.

      Du meinst aber bestimmt GTR2, oder meinst du GTR1.

      Das sind 2 unterschiedliche Spile, GTR² ist der Nachfolger von GTR1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()