[FAQ] Die richtige Grafikkarte - OFFTOPIC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[FAQ] Die richtige Grafikkarte - OFFTOPIC

Original von Sebastian Vettel
    Ja HANSS ist jetzt endlich mal gut! Es war kein Vorwurf es war eine mögliche Sichtweise und jetzt Back2Topic, immer dieser scheiß Offtopic Kram.

In zukunft muss ich wohl wirklich härter durchgreifen X(

Den scheiss Offtopic Kram hat ganz alleine VLN Thomas angezettelt...und nicht ich...:nono:
    ACHTUNG !!

Edit : Dieser Beitrag wurde von HANSS 100 mal wegen Rechtschreibfehler editiert ...:D
    Und wenn ihr noch welche finden solltet dann meldet euch doch sofort bei mir...ich editiere
    dann sofort ...:bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „HANSS“ ()

Original von Rob
    Vielleicht hast du mitbekommen, dass dein letztes Posting mit dieser Schreibweise im Archiv gelandet ist. Und hoffentlich landet dein jetztiges auch da und mein Hinweis bitte auch.

:rotekarte: ...:offtopic: ....ab in`s Archiv !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „HANSS“ ()

Original von HANSS
    Original von Rob
    Vielleicht hast du mitbekommen, dass dein letztes Posting mit dieser Schreibweise im Archiv gelandet ist. Und hoffentlich landet dein jetztiges auch da und mein Hinweis bitte auch.

:rotekarte: ...:offtopic: ....ab in`s Archiv !!!

nachdem du mich also persönlich beleidigt hast und dein Beitrag mittlerweile 6mal editiert wurde, schreibst du jetzt sowas. Das ist natürlich sehr geschickt.
    Schade das es hier im Forum keine Ignore-Funktion gibt.

Sorry Sebastian, dass ich dies in deinen Thread schreiben musste ;)
    Original von Loenne555
    Meine Colorful 8800GT ist heute gekommen, gleich eingebaut. Echt DER Hammer.

Da liegen ja wirklich Welten zwischen dieser Grafikkarte und meiner alten 7900GT.

GTR2, Race07, Crysis, BF2, Hellgate:London, EnemyTerritory - Quake Wars.

Herrlich, einfach alles auf voll, und das rennt auf 1680x1050 flüssig ! Hammer ! Sehr geil ! :D

Soviel dazu. :) Wer eine neue Grafikkarte braucht, und ca. 200 Euro ausgeben kann/will/darf, schlagt zu ! :D

Ich musste allerdings noch meine alte Zalman Lüftersteuerung dazwischenklemmen, da der originale GPU-Lüfter für meine sensiblen Ohren zuviel Krach gemacht hat.
    Jetzt auf 5 Volt, unhörbar. Bei gerade mal 2-5 Grad mehr GPU Temperatur. Klasse. :D

mich würd jetzt mal interessieren welche cpu du verwendest. ich habe nämlich den gleichen umstieg hinter mir und der unterschied war dank schwacher cpu eher klein. bitte jetzt nicht wieder die alte diskussion anheizen das eine gewisse 8800gt auch mit ner schwachen cpu wieder voll ausgereizt wird!

Original von kartracer
    nVidia 8800 GT / 512 mb für 199€ (ohne versand) bei alternate :thumbup:

alternate.de/html/product/deta…Id=23391&articleId=238073

wenn das keine guten nachrichten sind :)
    ich denke dadurch dass a) die weihnachtszeit (und weihnachtsvorräte"an geld :D) langsam vorbei geht und b) ATI neue maßstäbe gesetzt hat, sinken die preise für die 8800er reihe.
    ich hoffe es geht noch ein wenig weniger :D :) :thumbup:

mfg kartracer

;( naja glückwunsch an alle die noch nicht zugeschlagen haben. ich habe noch über 240 euro bezahlt. allerdings immerhin für die sonic (OC) version. aber über sowas ärger ich eigentlich schon lange nicht mehr... ;)

Original von Rob
    [
    nachdem du mich also persönlich beleidigt hast und dein Beitrag mittlerweile 6mal editiert wurde, schreibst du jetzt sowas. Das ist natürlich sehr geschickt.
    Schade das es hier im Forum keine Ignore-Funktion gibt.

Sorry Sebastian, dass ich dies in deinen Thread schreiben musste ;)

das scheint er leider öfters zu machen. ich mein jetzt nicht das beleidigen sondern das editieren. ist ja ansich auch nicht verkehrt, wenn man fehler korrigiert oder informationen zufügt. aber es ist nicht besonders vorbildlich den kompletten inhalt nachträglich zu ändern. tipp: erst denken, dann schreiben. und alle anderen sollten bei direkten antworten darauf lieber die zitier-funktion nutzen. oder noch besser ignorieren. aber hier wird ja anscheinend mitlerweile durchgegriffen.
    @Zomsl,
    Ich hatte oben folgenes geschrieben...

Back Dir ein Ei und geh in die Heia..Frau Holle ruft...

Ist keine Beleidigung ...:kopfschüttel:

Er stört sich an ungelegte Eier die ihm überhaupt nichts angehen.
    Einfach Provokant der Troll !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HANSS“ ()

Original von zomsl
    mich würd jetzt mal interessieren welche cpu du verwendest. ich habe nämlich den gleichen umstieg hinter mir und der unterschied war dank schwacher cpu eher klein. bitte jetzt nicht wieder die alte diskussion anheizen das eine gewisse 8800gt auch mit ner schwachen cpu wieder voll ausgereizt wird!

CPU ist Athlon 64 X2 4200+. Auch nicht mehr die schnellste. Mainboard Asus A8N-SLI Premium. 2 GB Ram.

Aber der Unterschied zwischen der 7900GT und der 8800GT ist so gewaltig, ich hätte das selbst nicht für möglich gehalten. Wo manche Spiele (zum Beispiel Hellgate und Race07) in manchen Situationen etwas "teigig" und langsam wurden, rennt das jetzt auch in hektischen Situationen mit vielen Gegnern und Effekten einfach wunderbar.

Wobei wie gesagt, ich muss meinen Monitor mit 1680x1050 befeuern. Da schien die 7900GT schon teilweise etwas überfordert.
    Grüße von Lönne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loenne555“ ()

Original von Loenne555
    Original von zomsl

CPU ist Athlon 64 X2 4200+. Auch nicht mehr die schnellste. Mainboard Asus A8N-SLI Premium. 2 GB Ram.

Aber der Unterschied zwischen der 7900GT und der 8800GT ist so gewaltig, ich hätte das selbst nicht für möglich gehalten. Wo manche Spiele (zum Beispiel Hellgate und Race07) in manchen Situationen etwas "teigig" und langsam wurden, rennt das jetzt auch in hektischen Situationen mit vielen Gegnern und Effekten einfach wunderbar.

Wobei wie gesagt, ich muss meinen Monitor mit 1680x1050 befeuern. Da schien die 7900GT schon teilweise etwas überfordert.

Da kann ich ja mit meiner ZOTAC beruhigt sein...:D ...habe das gleiche Board wie Du !
    Lieber Hanns, ich werde mich nun ein letztes mal zu unserem Disput äußern.

Wenn man seinen Beitrag wieder einfügt, um die Sachlage richtig darzustellen, dann sollte man den kompletten Beitrag wieder herstellen. Nicht nur 1/6 des eigentlichen Beitrags. Den dadurch ist es für den allgemeinen User nicht ersichtlich weshalb ich so reagiert habe.

Dies ist und bleibt mein letzter Kommentar zu deinen Beiträgen. Sowie ich wieder etwas zum Thema beitragen kann, werde ich das tun.
    Original von Rob

Wenn man seinen Beitrag wieder einfügt, um die Sachlage richtig darzustellen, dann sollte man den kompletten Beitrag wieder herstellen. Nicht nur 1/6 des eigentlichen Beitrags. Den dadurch ist es für den allgemeinen User nicht ersichtlich weshalb ich so reagiert habe.

Dies ist und bleibt mein letzter Kommentar zu deinen Beiträgen. Sowie ich wieder etwas zum Thema beitragen kann, werde ich das tun.

Dann wüsstest Du doch was ich alles geschrieben habe oder hast Du schon Alzheimer ?
    Hast Du denn schon dein Ei gebacken ?...:D

Das soll nicht anders heißen ... geh nach Mama..Du Weichei !!!
    Warum störst du Dich denn an ungelegte Eier?
    Kannst Du nicht bis Ostern warten bis Du sie suchen musst ?...:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HANSS“ ()

Original von HANSS
    Original von Rob

Dann wüsstest Du doch was ich alles geschrieben habe oder hast Du schon Alzheimer ?
    Hast Du denn schon dein Ei gebacken ?...:D

Das soll nicht anders heißen ... geh nach Mama..Du Weichei !!!
    Warum störst du Dich denn an ungelegte Eier?
    Kannst Du nicht bis Ostern warten bis Du sie suchen musst ?...:D

bevor du wieder eine beleidigungen editierst zitier ich sie. und jetzt geh bitte schlafen

edit: ich ergänze jetzt meinen beitrag und änder ihn nicht: @sebastian: sorry für den offtopic aber ich kann das echt nicht mehr ertragen. du kannst gerne meine beiträge mit löschen falls du hier aufräumst. außerdem hoffe ich das es mal eine verwarnung gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zomsl“ ()

Original von zomsl
    bevor du wieder eine beleidigungen editierst zitier ich sie. und jetzt geh bitte schlafen

Ich editiere überhaupt nichts:kopfschüttel: ...ich korrigiere nur Rechtschreibfehler...:D

:rotekarte: .....:offtopic: ..und geh Du schlafen...Frau Holle ruft...:D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „HANSS“ ()