Demo von Nascar Racing Simulation...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Demo von Nascar Racing Simulation...

Electronic EA(rcade) sach ich da nur... und das sollen Real Driver bis zur Vergasung getestet haben... So´n Käse. Physiks fürn Ar... Modelle für´n Ar... Wheel einstellungen für´n Ar... Einfach alles für´n Ar... Das is ja noch Schlechter als Nascar Thunder 2004. Unglaublich wen haben die denn von den Papy machern geholt ??? Die Klofrau??? den Büroboten??? TsTsTs. Diese Aroganten Typen von EA lernen das anscheinend nicht mehr das sie nur für Mittelmäßige Arcade Renn Games gut sind und selbst die brauchts meiner bescheidenen Meinung nicht unbedingt (NFSU2).
      Ein Nascar dem schon zu 45 grad der Arsch in der Kurve weggegangen ist den Hält man nicht mehr, und schräg fahren kann der schon garnet. :(:@ Ganz zu schweigen wie es dazu kommt das einen das Heck überholt... hehe das passiert ja schon bei der kleinsten Lenkradzuckung. Unfassbar auch das einige Ehemalige Wildfire (TRUCKMOD, TA, BGN mod für NR2003) die Fahrphysik öffentlich gelobt haben. So´ne Gülle, ich hab nen Hals von hier bis Baghdad wegen so einer Leuteverarschung. Die Halten die User wirklich für Saublöd wie mir scheint.
      Sollte sich zum Final Release nicht mehr tunt dann bleibt diese Müll (möchtegern)sim von meiner Platte unten.

Cheers Frank B)
      BTC Champion 2003
      Ironman Champion 2003
      -------------------------------------

*Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.*
      Tja, war das anders zu erwarten vo EA? Die liefern halt immer leicht verdauliche Kost.
      Krass find ich das die Jungs massig Kohle machen. Jedes Jahr kommt ein neuer Teil von irgendwas auch immer raus und die Leute kaufen es (zum Vollpreis 8o).
      Wie schön könnte es sein wenn EA seine Millionen vernünftig einsetzen würde.
      Tja und ich hatte wirklich gehofft das die die Ex Papy mitarbeiten machen lassen. Aber es sollte wohl nicht sein. Ich düse ein bischen GTP(und alle anderen Mods von NR2K3) und GTR. Die Sims sind im moment das Non Plus ultra... ;) Achso und RFactor scheint ja auch noch ein Aufgehender Stern zu sein... :)

Cheers Frank ;)
      BTC Champion 2003
      Ironman Champion 2003

*Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.*
      Ja habs zum Glück noch Fertig bekommen... ;) Ich weiß zwar nicht welchen Bug die meinen aber wenn man das 3d Konfig Tool nicht laufen lässt dann startet das Game nicht.

GTP ist so umfangreich das er in einem Extra ordner installiert wird. Neuer Start Screen in dem man auswählen kann ob Nacht (also 24 Std Rennen) oder Normale (Tag Rennen) Events gestarte werden sollen.
      Strecken sind der Hammer und wer sich Silverstone, Suzuka, Sebring, Spa, Philip Island und Watkins Glen GP Track anschaut die Allesamt auf Aktueller Streckenführung beruhen dann sollten all die die Add On Tracks für nicht akkurat halten mal ihre Meinung überdenken. Hier haben die Jungs von Redline gezeigt was ohne GPS geht. Silverstone oder Suzuka sind der hammer... Die Nacht rennen sind **BOAHHHH** ... :) Da hätten sich die Simbimér auch noch das ein oder andere Abkucken können. Das einzige das zum Glück fehlt sind mehrere verschiedene Modelle. Nascar lässt ohne das die exe verändert wird halt nur 4 zu. Aber ich denke mal das die Modder trotzdem die Exe Manipuliert haben weil der Fahrwerkshöhe Bug ist nicht in GTP vorhanden. Alle Autos haben dieselbe "Ride Height" . Also denke ich mal das da eventuell noch was nachkommt (Ist aber nur meine Eigene Persönliche Vermutung.).
      Fahrtechnisch stelle ich mir vor das sich die Realen Wagen durchaus ähnlich verhalten. Mehr Anpressdruck, mehr Traktion, Schmalerer grad zwischen Limit und Ausbrechen... Also alles in allem finde ich das fahr verhalten Nachvolziehbar.
      Grafik ist Super... also für die Betagte Engine eben. :) Ich bin mit 1600x1200 32 bit Auflösung, alle Grafikoptionen auf Maximum und vollem Fahrerfeld (42) Wagen nicht unter 35 FPS gefallen. Und auch nur am Start bei einem Nachtrennen in Spa als sich das Feld gelichtet hat hatte ich wieder so um die 75 - 90 FPS. In den Trainingsitzungen fährt man mit Durchschnittlich 130 FPS umher und absolut Stabil(wie gewohnt von NR2K3).
      ICh denke mal das da jeder für sich selbst herausfinden muß was ihm mehr spass macht. Aber ich für meine Person hab jetzt wirklich 2 Favoriten... und das sind eben GTR und Papy´s Nascar Racing mit allen Mod´s.

Cheers Frank ;)

P.S.: Wenn ich dazu komm Poste ich noch ein Paar Screens... :)
      BTC Champion 2003
      Ironman Champion 2003

ICh finde den GTP Mod absolut nicht so positiv wie Heaven.

Die grafik ist OK, aber bei Watkins Glen ist die Grafik wirklich schlecht, wie bei GPL.

Fahrphysik, geht so.

Meinermeinung nach, wenn man nicht absoluter NR2003 Fan ist, und nicht unbedingt KIs in Multipalyer haben will. Braucht man diesen Mod nicht.

GTR gefällt mir persönlich viel besser, bis auf die MP funktionalität
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de
      Original von bln_racer
      ICh finde den GTP Mod absolut nicht so positiv wie Heaven.

Die grafik ist OK, aber bei Watkins Glen ist die Grafik wirklich schlecht, wie bei GPL.

Fahrphysik, geht so.

Meinermeinung nach, wenn man nicht absoluter NR2003 Fan ist, und nicht unbedingt KIs in Multipalyer haben will. Braucht man diesen Mod nicht.

GTR gefällt mir persönlich viel besser, bis auf die MP funktionalität

GEnau deshalb Schrieb ich .."...Grafik ist Super für die Betagte Engine..." Dann muß man auch mal das Verhältniss sehen. GTR wurde mit viel Kohle gepushed und GTP wurde von ein Paar Rennsim Freaks ohne eine so riesige Finanzielle unterstützung gemacht und ohne Finanzielle interessen. D.H. man bekommt eine Sehr Gute sim für Lau... und Gut ist der GTP mod nunmal. Wenn auch nicht so Aktuell und aufpoliert wie GTR.
      Und GPL ist jetzt wenn ich mich nicht irre so um die 7 oder 8 Jahre alt und dafür ist die Sim wenn alle Updates und Mod´s drauf sind noch immer Besser als so mancher Schund der Angeboten wird mit Aktuellen Grafik engines.
      Das Fahrverhalten ist leider nur Subjektiv zu beurteilen, denn ich denke mal nicht das einer von uns Beiden schon mal in einem Prototypen gesessen hat und ihn um irgendeinen Kurs geprügelt hat. ;) Deshalb hab ich auch da nur gesagt "...für mein Empfinden nachvollziehbar... "
      LEtztenendes muß jeder für sich selbst sehen was und wie er es am liebsten Zockt. Ich bin für meinen Teil die Besten und Kurzweiligsten Rennen (so um die 2000) Online mit NR 2003 und seinen Mod´s gefahren denn die MP fähigkeit von Papyrus sims ist nun mal unumstritten eine der Besten. Man ist immer informiert über Rundenzeiten, Abstände, Reifenverschleiss u.s.w. Auch die Serverstabilität... in unseren Ironman Rennen sind wir die volle Renndistanz gefahren mit bis zu 30 Fahrern und das bedeutete manchmal 4-5 Stunden glühende Leitungen :) . Da kann nun mal GTR nicht mithalten. Aber deshalb finde ich GTR atrotzdem Super weil auch da ein Geniales Fahrfeeling da ist. Also bleibts für mich dabei das ich diese Sims... GTR, Nascarracing 2003 Incl aller Mods und GPL das maß aller dinge sind und jedes mit dem ein oder anderen Vor und Nachteil. Dann kommt ´ne weile garnix und dann erst die F1 Challenge Mods.

Cheers Frank ;)
      BTC Champion 2003
      Ironman Champion 2003

Ralph Siegel

Original von GridmonK
      Tja, war das anders zu erwarten vo EA? Die liefern halt immer leicht verdauliche Kost.
      Krass find ich das die Jungs massig Kohle machen. Jedes Jahr kommt ein neuer Teil von irgendwas auch immer raus und die Leute kaufen es (zum Vollpreis 8o).
      Wie schön könnte es sein wenn EA seine Millionen vernünftig einsetzen würde.

X( Ralph Siegel der Spiele"massen"industrie!!!! :D :D :D
      WER WEISS REDET NICHT,
      WER REDET WEISS NICHT!

PROLETARIER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!