Pau

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo!

Ich finde Macao ja schon extrem eng, aber in Pau is Überholen nicht fast unmöglich, sondern unmöglich. Meiner Meinung nach ist die WTCC da fehl am Platz. Ich kenne dort keine Stelle, wo man überholen könnte - und das is in Race07 echt arg, wenn du einfach nicht ohne Schadnen am Vordermann vorbeikommst. Wie findet ihr die Strecke in Pau?

mlg
      XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
      Naja unmöglich ist fast nix(bitte nicht drauf anspringen)
      Also ich würde sagen dieses Video verdeutlicht es noch besser als deins.
      ---> youtube.com/watch?v=lOAc_OMltO4&feature=related

Grundsätzlig würde ich sagen das man in Pau am besten auf der Start7Ziel Graden überholeb kann.Allerdings nur wenn man aus dem Windschatten mit Geschwindigkeitsüberschuss zum Überholversuch ansetzt.In dem video gibt esglaube ich nur ein richtiges Überholmanöver und zwa in der scharfen rechts oder is es sogar eine Haarnadel(naja egal).Dieser Überholvorgang wurde allerdings nur durch einen Fehler des anderen fahrers und durch ein nenne ich es mal gewagtes Manöver des Piloten.

Gruß Marcel
      Besonders schlimm finde ich in Marcelino's geposteten video, dass der Fahrer blaue Flaggen bekommt aber keiner vorbei kommt. Das ist in der Quali echt ein ziemliches Problem, wenn voreinem ein Fahrzeug auftaucht, welches sich in der in-lap befindet..

außerdem kommt das Performance-gefresse dazu :rolleyes:
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane