Angepinnt GTL in der Software Pyramide - Multiplayer Problem gelöst! (siehe 1. Post)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo, ich hab selbiges Problem. Game ist aus der Pyramide bei Real. 2 Keys sind dabei, einer auf DVD und einer in der Hülle. Beide werden bei der Aktivierung nicht akzeptiert. Fehleingabe ist nach ca. 100000 Versuchen wohl ausgeschlossen. Gibt es eine bekannte Lösung, beim Support hab ich noch niemand erreicht.

EDIT:

wer lesen kann.... gt-legends.com/home_de.php da stehts ja oben rechts: Bei Fehlern mit CD-Key........ usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarcoScudo“ ()

Hilfe, GTL-Pyramidenversion, Key ist falsch.

Salut, von meinem original GTL war die CD eingerissen, keine Ahnung ob das vom ständigen gerödel des Laufwerks kam, jedenfalls war sie nicht mehr zu lesen.
      Hatte GTL dann deinstalliert, da ich auch keine Zeit für Computer hatte.

Jetzt hab ich mir die Pyramidenversion geholt, und wollte endlich mal wieder fahren. Allerdings werden die Keys nicht angenommen. Ich hab zwei, einen direkt auf der CD und einen innen auf der Hülle, nennt sich Serialnumber.
      Welcher ist was? Der Serialnumber ist der Onlinekey? Dachte, bei der Pyramidenversion ist keiner bei?
      Egal. Hab beide eingeben. Verschreiber sind ausgeschlossen, nachdem ich das erst nicht ausschließen wollte, habe ich die Keys dann mehrmals außerst sorgfältig eingegeben.
      Keiner wird angenommen.

Was ist da los? ?(

Greetz

Karsten
      Ich hab ja einen Multiplayer-Key...
      Support anrufen wäre natürlich ne Lösung.

Egal, ich hatte meine alte kaputte GTL-Cd rausgeholt, eingelegt, sie wurde sogar nochmal erkannt. Also mal gestartet, dann kam die Key Abfrage, ich hab nur mal so den Code der neuen Cd eingegeben, war natürlich erwartungsgemäß falsch, und dann den Code von der originalen alten kaputten Cd eingegeben.
      Der wurde auf Anhieb aktzeptiert. Die Cd wurde dann zwar nicht mehr erkannt, aber es läuft auch mit der neuen Pyramidenversion.
      Ich dachte der Key ist an einer bestimmten Cd gebunden?
      Kann ich das zukünftig immer so handhaben, von der neuen Cd installieren, und den alten Code dafür nehmen?
      Mit dem Onlinekey funzt das so auch, hab ich hier gelesen?
      Hab zwar einen, aber hab noch nicht probiert ob er funzt.

Ansonsten überlege ich ob ich die Pyramidenversion nächste Woche noch umtausche, gucken obs auch eine mit funktionierenden Key gibt...

Greetz

Karsten
      Ich habe auch ein Problem mit den Online-Key von GTL

Ich habe mir die "Best of Atari" Version vor ca 1 - 1 1/2 Jahren
      geholt (schwarze DVD-Hülle) Aber kein Handbuch - also kein Online-Key
      Will jetzt aber auf die Altbierbude(habe mich vorher nicht mit dem Onlinemodus befasst)
      Habe gestern schon eine Mail an den GT Legends suport geschickt (offizielle GT Legends Seite) und warte nun auf eine Antwort

Gruß Stephan

Mehrere Probleme bei GTL

Servus Leute!

Habe mir gestern GTL gekauft und naja.. Pyramiden Verison halt & kein Key dabei wisst ihr ja alle schon.

hat villeicht jemand noch nen Online-Key und kann ihn mir zusenden? wäre echt suuuper nett :)

Und mein 2tes Problem ist, dass ich keine Lust habe, die ganzen Fahrzeuge freizuschalten habe, und das zeitlich auch nicht bei mir passt, gibts da ne Lösung, alle fahrzeuge & Strecken freizuschalten?

Und die dritte & letzte Frage wäre, wie ich bei GTL die FFB-Kräfte vom G25 einstellen kann, ich finde da nichts..

Mfg

Furbey
      Qualität ist niemals Zufall, sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung."(Bob Desseker)
      hallo erstmal, bin ganz neu hier...
      das gute gtl ist ja nun schon etwas älter und daher auch auf notebooks ganz gut zu zocken.. wollte auch mal versuchen online zu spielen und habe ebenfalls den online key von ak-tronic bekommen.
      haben da eigentlich alle denselben key erhalten, also kann ich gtl dann auch auf meinem desktop pc installieren und von dem aus online spielen oder wie sieht das aus!?
      also mein key sieht grob so aus: R*****D-4*****S-7*****H-8******6 ;)
      Man muss aufpassen welche version man sich bei der pyramide kauft!!!!!
      Die eine mit dem kleinen Bar-Code ist die , die bei mir läuft, aber es gibt nur den CD-Key dort!!!! Der Onlinbecode fehlt komplett!!! Die andere Versionn ist, wo der Bar-Code fast 1/3 der Rückseite in anspruch nimmt. Hier gibt es zwar beide Keys, aber der CD-Key is fehlerhaft!!!!! Hab das Spiel kostenlos Umtauschen lassen und oh wunder es läuft. Bei der ersten CD, mit dem großen Bar-Code waren ein paar Zahlen und Buchstaben falsch bzw. getauscht.
      Das Problem liegt jetzt bei der Version mit nur einem CD-Key das der Online Modus nicht funktioniert.
      Auch schön ist das bei einem falschne Code man eine E-mail an 10Tacle schreiben soll. Schade das 10Tacle insolvent ist und damit der support down ist.
      Jetzt ist mein probelm hilft dieser Ak tronic support auch bei der Version nur mit CD Key ???
      Ich hab jetzt kein Problem wollt nur mal berichten.

Ich hab mir diesen Tread am Wochenende, nachdem ich mir GTL bei SK Games über Amazon bestellt habe, durchgelesen. Und hatte schon Angst dass bei mir kein Onlinekey dabei ist. Heute lag das Spiel im Briefkasten. Ich habs auch gleich ausgepackt und musste feststellen nur die CD Hülle, also reingeschaut. Ich habe nur den Keycode im Inlay gesehen, auf der DVD steht nix. Also erstmal installiert und den Code beim ersten Starten eingeben. (5x 5 Zahlen/Buchstaben-Code). Ich war dann neugierig und wollte mal den Multiplayer testen. Standard die Onlinekeyabfrage, ich also einfachmal aus Jux den gleichen Key eingegeben ohne Bindestriche und auf weiter geklickt. Wollte halt sehen ob es wirklich nicht geht. Dann hab ich meinen Namen und Emailadresse angemeldet und danach hab ich mich einfach eingeloggt und zack war ich auf der Serverauswahlliste.

Bei mir hats also nur mit dem einen Key funktioniert. Also nix mit falscher Code oder sowas.

Gruß Sqeembong

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sqeembong“ ()

Servus,

ich habe ein kleines Problem mit dem Multiplayer, oder besser mit dem, was danach ständig passiert (kann sein, dass ich hier verkehrt bin).

Folgendes:
      Ich habe das Spiel ganz normal installiert, dann den mitgelieferten Patch. Habe alle Strecken und Fahrzeuge freigespielt und mich parallel dazu hier und im Multiplayer registriert.
      Als ich nun alles freigeschaltet und meinen Garagenbestand um einige Fahrzeuge erweitert hatte, wollte ich mich nun auch online betätigen.
      Gesagt, getan. Angemeldet, eingeloggt, einem vorhandenen Spiel beigetreten, PANTERA aus meiner Garage herausgesucht und ab in das Fahrzeug-Setup-Menü.

Da ging dann der Banner "Lade Medidata" auf (ist auch mein Name im Spiel und nicht nur hier) uuuuuund PLÖPP - saß ich in einem MINI.
      Dachte erst "nanü", bin zurück und habe gesehen, dass alle meine Autos weg und meine Credits auf 0 waren. Die Strecken sind aber nach wie vor freigeschaltet gewesen. Nur die beiden "Grundautos" (MINI und CORTINA) sind vorhanden.

Habe dann erneut Credits eingefahren und einen ELAN gekauft, wieder online gegangen und das ganze Prozedere erneut durchgegangen - PLÖPP, MINI und alles wieder auf Null und Autos (ELAN) weg.

Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und wollte installieren, da sagt mir Mr.Windows "keine WIN32-Anwendung".
      Habe dann msiexec /unregister und anschließend den Windows-Installer erneut registriert, Spiel neu installiert (ging dann wieder) neues Profil angelegt, online gegangen mit den beiden Grundautos, Spiel beigetreten und den CORTINA mal ausgewählt...

Nix zu wollen - ich saß wieder in einem MINI ;(

Ich wäre für jede noch so kleine Hilfe echt dankbar, ich würde wirklich gerne mal etwas schneller fahren.

Viele Grüße
      Medi