Angepinnt GTL in der Software Pyramide - Multiplayer Problem gelöst! (siehe 1. Post)

So hier ist wieder offen, aber bitte bleibt beim Thema! Ihr könnt den Kopierschutz finden wie ihr wollt, das tut hier nichts zur Sache und erst recht nicht wie man ihn umgehen kann.

Hier geht es drum das Leute sich für 10€ GTL gekauft haben und damit nicht Online zocken können, also helft ihnen wenn ihr könnt aber hört auf zu spamen.
      Sodele, da ich es leid war auf eine Antwort vom Hersteller zu warten habe ich die Software heute problemlos umtauschen können - sprich Geld zurück. Habe dem Verkäufer das Problem der Situation erklärt und er hat sofort verständnisvoll zurückgetauscht.

Ich bin aber weiterhin gespannt was nun aus dem Online Key wird!!!Also bitte teilt mir eure Neuigkeiten mit! Es bleibt in meinen Augen immer noch Betrug.
      Ich werde mir nun das BIG DVD Package kaufen (fürn 10er ;) ) um dann endlich Online spielen zu können.
      Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Original von Szenario21
      Hallo,

ich habe mir auch GTL für nen 10er in der CD Hülle gekauft, da ich mich in nächster Zeit wieder mehr mit Racing vergnügen wollte.
      Nun lese ich das hier und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch nach der DVD Hüllen Version ausschau gehalten.

Ich hoffe es kommt noch etwas heraus bei der Aktion.

Hätten wir es alle vorher gewusst... ;)
      aber mach Dir nix draus - entweder umtauschen (falls der Beleg noch vorhanden) und dann das richtige kaufen oder du wartest bis die Jungs sich melden und Stellungnahme dazu beziehen.

Hopfen und Malz sind in dieser Situation jedenfalls nicht verloren.
      Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Mal was ganz anderes probiert?

Mir ist gerade die Idee gekommen, nachdem mir ein Kumpel das erzählt hatte.

Nehmt doch mal die CD Hülle auseinander.

Vielleicht steht der da drauf?

Hatte ich auch schomal. Da war mir dann mal die CD Hülle runtergefallen und siehe da, dort stand der entsprechende Key. Ich hatte mich da auch schon dumm und dämlich gesucht.
      Hallo!
      Danke erstmal an den Mod!
      Also mir geht es genauso, sprich auch die GTL 10€ Version ohne Online Key.
      Ich bin dann gestern wieder zum Saturn und habe die Situation erklärt. Der zuständige Herr meinte dann, daß er sich am Montag mal an den entsprechenden Zulieferer wendet um zu versuchen die Situation zu klären. Er meinte allerdings auch, daß er nicht versprechen kann, daß diejenigen überhaupt eine Ahnung haben. Jedenfalls hat er meine Handynummer notiert und er ruft mich dann möglichst bald zurück. Was nun draus wird kann ich auch nicht sagen, ich werde aber in jedem Fall nachhaken und ggf. auf eine Rückerstattung pochen.
      Wenn sich etwas neues ergibt werde ich es hier auch reinschreiben.
      bye
      Original von Szenario21
      Das dumme ist, das ich GTL nicht wieder zurückgeben kann, da ich es bei Amazon bestellt hatte und die nehmen gewöhnlich nur versiegelte also verschweißte Software zurück. Ausserdem müsste ich es dann wieder einsenden usw. das würde auch wieder Geld kosten.

Ich würde es an Deiner Stelle dennoch erst einmal per Mail an Amazon probieren oder den Kundenservice anrufen. Dort das Problem direkt beschreiben, notfalls den Link dieses Thema´s mitgeben. Denn wenn man es umtauschen kann sehe ich es nicht ein das einige Händler Rückerstatten und einige nicht. Ansonsten mal die AGB´s durchlesen da ich nicht genau weiß wie es sich mit Internetkäufen verhält. Dennoch bleibt die fehlende Seriennummer als Tatbestand im Raum und das Endprodukt, welches Du als Verbraucher somit erworben hast, unvollständig!!!

Hallo!
      Gute Nachrichten!
      Eben hat sich der Herr vom Saturn bei mir gemeldet und gesagt, daß den zuständigen Herrschaften das Problem bekannt ist. Er hat auch schon Online-Keys zugeschickt bekommen und einen per mail an mich geschickt.
      Finde ich super, daß dies alles so schnell geklappt hat, muss man ja auch mal loben!
      bye

fehlender online key...

hi leute....

habe das gleiche problem wie ihr....und direkt beim verkäufer angerufen...der meldet sich bei mir gleich oder morgen.....

interessant ist aber das sich der spiele hersteller für die englische version schon entschuldigt dass der key fehlt und online eine lösung bereitstellt....

gt-legends.de/support_en.php

diese lösung funtioniert leider aber nur mit der uk version....demnach dürfte aber das gleiche für die deutsche version nicht lange auf sich warten lassen!

beste grüße und in großer hoffnung das wir uns demnächst alle on sehen in gtl ;)

cya splanka

Problem GelÖst

PROBLEM GELÖST!!!!

hi ich nochmal! habe gerade selber mit dem vertreiber
      aktronic.de
      telefoniert....und die kennen das problem...

es wird sofort ein key per telefon durchgegeben!!!
      einfach anrufen und das wars....
      0257 - 49270

beste grüße splanka!
      und cya online ;)

EDIT:

was noch wichtig ist...ihr braucht das game selber nicht bei aktronic bestellt zu haben....habe es zb im real gekauft....ruft einfach an und ihr bekommt ihn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „splanka“ ()