Angepinnt GTL in der Software Pyramide - Multiplayer Problem gelöst! (siehe 1. Post)

Zumal hier ja auch die Frage auftaucht weshalb es 2 Packungsversionen jedoch mit angeblich gleichem Inhalt gibt (wie ich aus dem Thread heraus lesen konnte) - fürs gleiche Geld.

Einziger unterschied - DVD Package Online Key vorhanden; normale CD Hüllen Ausgabe - Ohne Key. Drauf steht aber bei beiden dasselbe!

Das muss mir erst mal einer erklären!

2008 Gut Nacht ?(
      Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Da steht tatsälich nirgends was von nem "Online-Key"
      Ich habe mir vor zwei Wochen (aufgrund eines Risses auf der alten GTL-DVD) auch die 10Taler Pyramiden Version gekauft. Die Readme sowie die "GTL_manuel_GER.pdf", der 10Taler Version, haben exakt den gleichen Inhalt, wie die herkömmliche Version.
      Genau das gleiche Blabla von "DEDICATED SERVER MODUS" oder "Einen Dedicated Server steuern" sowie das Gesülze von der 'Online-Garage' sichern"

Nur vom Online-Key ist weit und breit nichts zu lesen. :rolleyes:

Gott sei Dank funzt bei mir aber der alte Online-Key, habs grad ausgetestet!
      Also für alle die ne schadhafte "alte" GTL-DVD haben; Schmeißt bloß nicht die alte DVD weg bzw merkt euch euren Online Key, wenn ihr euch ne Pyramiden Version kauft!
      "Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld" Aristoteles
      Ich kann mir gut vorstellen, daß es sich bei der CD Hüllen Auflage um einen Restposten handelt, der jetzt noch ein letztes Mal auf den Markt geschmissen wird. Geld ist mit GTL und dem letzten Aufgebot nicht zu machen.

Also möglichst die Kosten niedrig halten.

Neuauflage DVD BOX - nein !
      Neuauflage Handbuch - nein !

ONLINE KEY warum ? und für wen ? Bisschen auf dem heimischen PC rum racen, muss reichen für 9.99 €.

Die Käuferschicht ist für ein 3 Jahre altes Spiel einfach zu gering.Da kann man sich ruhig mal so einen Patzer erlauben.(oder Absicht?)

Sehr ärgerlich für jeden SPÄT GTLer, der Online racen möchte.
      Bandwidth Limit Exceeded
      So Leute hab mich nochmal an Atari gewendet, ich hoffe, dass uns nun endlich eine Lösung angeboten wird, wirlich daran glauben tu ich aber nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir gestern das Spiel GT-Legends aus der Spielepyramide bei Media Markt gekauft. Da auf der Hülle des Spiels, als auch auf ihrer Webseite ein Multiplayer Modus durch folgenden Satz beworben wird: "Multiplayer-Modus: Beeindrucke Freunde mit seltenen Rennwagen und trete gegen bis zu 15 weitere Spieler aus aller Welt an", bin ich als Verbraucher davon ausgegangen, dass dem Spiel auch der nötige Onlinekey für den Zugang zu Internetspielen beiliegt, diesen konnte ich jedoch weder auf der DVD noch irgendwo in bzw. auf der Hülle finden, es befand sich lediglich der Installationscode auf der Innenseite des Deckblattes. Leider ist dieses Problelm, wie Sie folgendem Forenbeitrag entnehmen können kein Einzelfall: GTL fürn 10er - aber die Hälfte vergessen???
      Ein Bekannter von mir hat das Spiel ebenfalls bei Mediamarkt in einer großen DVD-Hülle für den gleichen Preis (10 €) erworben, dieser Version liegt der nötige Onlinekey bei.

Mir wurde jedoch auch schon mitgeteilt, dass der Support ihrerseits, bezüglich dieses Problems sehr zu wünschen übrig lässt. Viele weitere Käufer neben mir warten vergeblich auf eine Stellungnahme seitens Atari. Meiner Meinung nach sollte ein Spiele Publisher ihrer Größe, jedoch auch dazu in der Lage sein einen ansprechenden Support für ältere Low Price Spiele zu bieten.

Ich möchte Sie nocheinmal höflich bitten, mir und den anderen wartenden Spielern eine Lösung dieses Problems anzubieten, sollte dies nicht geschehen so würde dies eventuell rechtliche Schritte nötig machen, da es sich in meinen Augen in dem vorliegenden Fall schlichtweg um Betrug handelt, da eine Leistung beworben wird, die nicht erbracht werden kann. Ich war immer von der Qualität von Atari Spielen überzeugt, jedoch veranlasst dieser Zwischenfall wohl nicht nur mich in Zukunft mit Titeln von Ihnen etwas vorsichtig zu sein.

Ich erwarte Ihrerseits eine Stellungnahme zu diesem Problem

mit freundlichen Grüßen
      Gut geschrieben, freundlich, aber man
      kann doch noch gut erkennen das du sehr sauer
      bist. Ich kann euch alle auch verstehen, da es sich
      wie Du schon geschrieben hast, schlicht um
      Betrug handelt. Ich hab GTL jetzt auch seit 2,5 Jahren,
      und auch seit ca. 1 Jahr online, und das macht so einen
      Spass, das ich nicht auf den Online-Mode verzichten wollte.
      Egal ob 45€ oder 10 € Version ;)

MfG Niklas :bye:

PS: Wollen wir hoffen das sie antworten... :rolleyes:
      "Als sie den Stern sahen, wurden sie hoch erfreut"

Mt 2, 10
      Der Gipfel ist ja wie ich oben schon geschrieben habe, dass n Bekannter von mir das Spiel für 9,99 in ner DVD Hülle gekauft hat und da is alles dabei, Handbuch, Key alles und es war wenn mans genau nimmt sogar noch n Cent billiger, wobes darauf jetzt nicht ankommt.

ach übrigens: Niklas du hast ne echt coole Homepage, und du bist mir quasi seelenverwandt, Walter Röhrl ist auch mein absolutes Idol.

Gruß

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerfreak“ ()

Hi,

ich habe GT Legends in der DVD-Hülle.

Leider nervt mich der Starforce-Kopierschutz, da ich so gezwungen bin mit Administratorrechten zu spielen (In einem Konto mit eingeschränkten Rechten stürzt das Spiel ab).

Da der Router permanent eine Verbindung ins Internet hält, lehne ich es ab mit Adminrechten zu spielen.

Wenn die Version in der Softwareparamide keinen Starforce verwendet, würde ich es mir auch noch mal kaufen.

Deshalb meine Frage an Alle, die die Softwarepyramidenversion haben: Ist dort auch der Starforce drauf?

Interessant wäre auch, ob die Pyramidenvesion bereits auf Version 1.1 gepatcht ist.

VG
      WerderFan
      Original von WerderFan
      Hi,

ich habe GT Legends in der DVD-Hülle.

Leider nervt mich der Starforce-Kopierschutz, da ich so gezwungen bin mit Administratorrechten zu spielen (In einem Konto mit eingeschränkten Rechten stürzt das Spiel ab).

Da der Router permanent eine Verbindung ins Internet hält, lehne ich es ab mit Adminrechten zu spielen.

Wenn die Version in der Softwareparamide keinen Starforce verwendet, würde ich es mir auch noch mal kaufen.

Deshalb meine Frage an Alle, die die Softwarepyramidenversion haben: Ist dort auch der Starforce drauf?

Interessant wäre auch, ob die Pyramidenvesion bereits auf Version 1.1 gepatcht ist.

VG
      WerderFan

Jepp - Spar Dir deshalb die Kohle.
      Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!