sexy Frauen (Nippelverbot :D)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

sexy Frauen (Nippelverbot :D)

Was haben Marc und Christina Surer eigenlich gemein, meine mal gehört zu haben, dass die beiden mal Verheiratet waren, kann aber nur ein Gerücht gewesen sein, vielleicht wisst ihr mehr, sind sie Verwand oder haben sie einfach nur den gleichen Nachnahmen und kommen beide aus der Schweiz?
      Original von Sebastian Vettel
      dito, dachte bis eben auch das ist seine Tochter. :D

Oh, man. Wie kann man so ne Schreckschraube heiraten *schauder*

na die Alte an sich ist schon 'n heisses Eisen (bis auf den Dialekt), aber wie kann man (frau) nur so 'n alten Kerl ehelichen (ich kann's mir denken...... :floet: )
      ... Oh, man. Wie kann man so ne Schreckschraube heiraten *schauder*

?????????????????????
      ???Schreckschraube???
      ?????????????????????

Sorry Sebbel, ......... nun bin ich mir "fast" sicher, dass Du KEIN Mann bist! ;) :P ;)

Sie gehört doch nun wahrlich zu den heissesten Eisen, die im Motorsport (und nicht nur dort) ... unterwegs sind!

Also bei mir kommt sie auf einer Zehnerskala, auf die 9,5! :D ;) :D

Post was edited 1 time, last by “Imperator” ().

Original von Imperator
      ... Oh, man. Wie kann man so ne Schreckschraube heiraten *schauder*

?????????????????????
      ???Schreckschraube???
      ?????????????????????

Sorry Sebbel, ......... nun bin ich mir "fast" sicher, dass Du KEIN Mann bist! ;) :P ;)

Sie gehört doch nun wahrlich zu den heissesten Eisen, die im Motorsport (und nicht nur dort) ... unterwegs sind!

Also bei mir kommt sie auf einer Zehnerskala, auf die 9,5! :D ;) :D

Bin ganz deiner Meinung Imp :thumbup:

lol die gute alte zehnerskala :D

bei mir wärs aber nur ne 8, ich bin da etwas strenger/anspruchsvoller :D :deck:
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      sag mal impi bist du nicht verheiratet? :D

was fällt dir ein so zu reden :D ;) sexy hexi ts ts wenn das deine frau wüsste :P
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

Post was edited 1 time, last by “AMG91” ().

Original von AMG91
      sag mal impi bist du nicht verheiratet? :D

was fällt dir ein so zu reden :D;) sexy hexi ts ts wenn das deine frau wüsste :P

genau Imp, das gibt 3 Wochen Enthaltsamkeit :nono:

lol

meine Ex würde sagen: "Kannst Dich ja mit Deiner Christina vergnügen!!!!"
      Also ich muss Sebbel Vettel recht geben, so besonders find ich die auch nicht. Vielleicht eine 7 ;)

Wenn ich mich an das letzte 24h Rennen erinnere, da war die ja auch als Kommentatorin in der Boxengasse und da ging sie mir einfach auf die Nerven.

Gibt bessers :bye:
      Also bei mir wärs auch ne 9,5, hab sie 2006 live beim 24H rennen gesehen, hat bei der Siegerehrung neben ihr gestanden... Die is echt heißer als auf den Bildern! :perfekt:

Wo wir schon bei schönen Moderatorinen sind:

Annemarie Warnkross von taff auf Prosieben...

Post was edited 2 times, last by “Matthi” ().

Original von Mömi
      Wie wärs mit einem "Meine Traumfrau" Thread? :D

inklusive einer schicken Umfrage :snack::tongue:

Also ich für meinen Teil sage mal, dass ich meine Lieblingsmoderatorin Annika Kipp nicht zu meinen Traumfrauen zähle, da meine Traumfrau:

1. noch gebacken werden muss
      2. nicht von anderen lechzenden männlichen Individuen begehrt werden sollte
      ... und weitere Gründe :floet:

Post was edited 1 time, last by “Marc83” ().