GTR2 Nordschleife 2007 Beta 2.021 12/1/2007

fähger Mann :thumbup:

Direkt ma anfahren :D

Die gelöschten Fehleinträge scheinen ja mächtig die Größe reduziert zu haben...

Edit: also mein Ersteindruck ist das das Grip Niveau auf dem gesamten kurs deutlich runter gegangen ist was ich persönlich schon fast wieder unrealistisch finde.

Kein Bremspunkt passt mehr und ich fliege aus Kurven die vorher nie ein Problem waren ?(

Weiß nit ob man dat als Verbesserung sehen sollte. Ich hätte eher den GP Teil vom Griplevel angehoben als die Schleife rutschiger zu machen...

Bin grad noch 2 Runden Practice VLN bei Nacht gefahren. Konnte grar kein Lagerfeuer mehr entdecken. War das schon immer so im Practice ? :(
      meine Zeiten (F550,Simulation,Kupplungshilfe,Sprit & Reifenverschleiß an!):

24H: 8:06.113 <--Update
      VLN: 7:52.728
      Touri: 6:32.733 <--Update
      meine VLN Bestzeit bei YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Piecemaker71“ ()

Problem geklärt!

Meine Probleme mit CTD haben sich geklärt. In den TRK's wird der erste Ordner mit Nordschleife angegeben. Entpackt wird die NOS allerdings als NOS_20.

GTR2 kann dadurch die NOS nicht finden, da der erste Weg im Pfad ("Nordschleife") als Ordner nicht existiert.

Dies ist allerdings recht geschickt, denn wenn man die Nordschleife von DD und Com8 gleichzeitig mit der hiesigen nutzen möchte, muss man die Ordner nicht großartig umbenennen, sondern nur den Pfad in den TRK's der 2.0er Version korrigieren.

Gruß 'n' Blues

GTR2 Nordschleife 2007 GTR2 Beta 2.021 12/1/2007 Installlationsprobleme.....................

hi zusammen
      habe viel threads gelesen, aber mein prob besteht immer noch............ habe obengenannte strecke runtergeladen, aber ich krieg das irgendwie nicht zu laufen..... in welchen ordner muss ich das in gtr2 ziehen? und hat hab ich auch gelöscht.... auf jedenfall, als es nicht gegangen war, hab ich die nos files wieder gelöscht und jetzt funktioniert überhaupt nichts mehr! also keine strecke und überhaupt nichts! was soll ich tun?
      lg sascha
      Erstmal frohes Neues!
      Du kannst die Ordner manuell kopieren oder, falls ein Intallationsprogramm dabei is, musste dein GTR2-Installationsverzeichniss auswählen.
      Falls es ein gutes Ersteller-Team war, heißen die gedownloadeten Ordner im Archiv genauso wie die zugehörigen im Game
      Ich hoffe du verübelst mir nicht, dass ich aus deinem Post nicht schlau werde.

LG,
      Andi