Euro Truck Simulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator ist der nachfolger der 18 Wheels of steel serie.
      Der größte unterschied ist wohl das es diesmal nicht in amerika spieltsondern in Europa, also man kann unter anderem auch auf deutschen autobahnen fahren und mit deutschen LKW´s, ich finde das hört sich gar nicht so schlecht an.
      Aber schaut es euch selbst an.

eurotrucksimulator.com/
      Mit Vollgas im Auftrag des Herrn! :thumbup:

RE: Euro Truck Simulator

Original von BMWTestfahrer
      Der größte unterschied ist wohl das es diesmal nicht in amerika spieltsondern in Europa, also man kann unter anderem auch auf deutschen autobahnen fahren und mit deutschen LKW´s, ich finde das hört sich gar nicht so schlecht an.

eurotrucksimulator.com/

beim actros ist der stern falschrum ?(

hat das nen tieferen sinn?
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AMG91“ ()

Höchstwarscheinlich haben sie keine Lizenzen, genau wie bei den vorgängern, aber die Trucks sehen trotzdem genau so aus wie die echen, denn bis jetzt sind die 18 wheels of steel spiele für 20€ auf den markt gekommen , dann würden die ja nichts mehr am spielverdienen,wenn sie auch noch lizenzen kaufen müssten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BMWTestfahrer“ ()

RE: Euro Truck Simulator

Original von AMG91

eurotrucksimulator.com/

beim actros ist der stern falschrum ?(

hat das nen tieferen sinn?

die haben keine lizens, sonst würde da "Actros" stehen, aber das T fehlt ;D
      Zitat von Walter Röhrl: "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe." :D
      mein bruder hat 18 wheels of steel convoy. musst ich natürlich auch gleich mal anzocken. war aber irgendwie nich so meins ?( ewich lang voll aufm gas rumtuckern.
      allerdings kam richtich gutes trucker feeling rüber. das gestöber in der karte bei so großen autobahnkreuzen und so.
      was mir da allerdings definitiv überhaupt nicht gefiel, waren die trucks und die strecke in den usa :rolleyes:
      aber das sieht ja hier ganz gut aus :) wie eben der name schon sagt ;)
      ich glaub das könnte der erste teil werden der in meinem regal steht. denn wenn man da auf deutschen und europäischen autobahnen (wie man sie eben auch aus dem echten leben kennt (leitplanke links und rechts, standstreifen,. . .))fährt fänd ich das ganz interessant. vorallem weil das nich mehr so irreal ist, mit diesen städten in den usa. in europa kann man wenigstens was mit anfangen :) und der verkehr sieht auch geil aus mit diesen "echten" wägen wie nem skoda, ford, audi usw usw :thumbup:

mfg kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kartracer“ ()

Sieht gut aus. Ich hatte mit 18 Wheels of Steel:Convoy auch schon einige Tage Spass.

Die Verkehrsdichte auf dem einen Screenshot sieht schon recht realistisch aus.
      Es fahren aber für deutsche Verhältnisse noch viel zuviele Autos auf der rechten Spur. ;)
      Und wer will schon simuliert stundenlang im Stau rumstehen... ;);) :D
      Grüße von Lönne...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Loenne555“ ()

Original von Loenne555
      Und wer will schon simuliert stundenlang im Stau rumstehen... ;);) :D

wenn es sowas da auch geben würde, wäre das hammer realistisch. aber so toll fänd ich des nich ?(

mfg kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Original von kartracer
      mein bruder hat 18 wheels of steel convoy. musst ich natürlich auch gleich mal anzocken. war aber irgendwie nich so meins ?( ewich lang voll aufm gas rumtuckern.
      allerdings kam richtich gutes trucker feeling rüber. das gestöber in der karte bei so großen autobahnkreuzen und so.
      was mir da allerdings definitiv überhaupt nicht gefiel, waren die trucks und die strecke in den usa :rolleyes:
      aber das sieht ja hier ganz gut aus :) wie eben der name schon sagt ;)
      ich glaub das könnte der erste teil werden der in meinem regal steht. denn wenn man da auf deutschen und europäischen autobahnen (wie man sie eben auch aus dem echten leben kennt (leitplanke links und rechts, standstreifen,. . .))fährt fänd ich das ganz interessant. vorallem weil das nich mehr so irreal ist, mit diesen städten in den usa. in europa kann man wenigstens was mit anfangen :) und der verkehr sieht auch geil aus mit diesen "echten" wägen wie nem skoda, ford, audi usw usw :thumbup:

mfg kartracer

Naja da hast du aber auch den schlechtesten aller Teile gespielt. Was die sich bei Convoy gedacht haben weiss bis heute keiner. Der beste Teil ist der momentan aktuelle Haulin´. Eurotrucksimulator ist auch kein nachfolger sondern ein neues projekt von SCSSoft. Es wird einen weiteren Teil der 18 WoS Serie geben, name ist schon bekannt, Long Haul. Wann das allerdings rauskommt weiss ich nicht.
      MfG Dennis
      http://www.fermanytrans-spedition.de - Virtuelle Spedition für ETS
      trt-racing.de
      also als release ist der 6. August genannt, also am kommenden mittwoch
      was mich andwem spiel reizen wird, wird der neue multiplayer modus sein, ein bisschen mit freunden und anderen im convoy durch europa tuckern mit pausen und tanken etc., zusammen mit paar kumpels seine Touren fahren wird bestimmt amüsant, und für 19 oder 29€ kann man fast nix verkehrt machen
      also als release ist der 6. August genannt, also am kommenden mittwoch
      was mich andwem spiel reizen wird, wird der neue multiplayer modus sein, ein bisschen mit freunden und anderen im convoy durch europa tuckern mit pausen und tanken etc., zusammen mit paar kumpels seine Touren fahren wird bestimmt amüsant, und für 19 oder 29€ kann man fast nix verkehrt machen

Äh welcher Multiplayer?
      SCS Soft hat in keinem Spiel jemals einen Multiplayer eingebaut, und ob sie es jemals tuen steht auch in den Sternen.
      Das einzige was sich grundlegend ändert gegenüber den 18 WoS Teilen, das nicht mehr directx 8 sondern directx 9 genutzt wird.
      Die Community würde sich freuen wenns endlich mal nen Multiplayer geben würde, aber das wird wohl vorerst nicht erfüllt werden.
      MfG Dennis
      http://www.fermanytrans-spedition.de - Virtuelle Spedition für ETS
      trt-racing.de