Probleme mit Runtergeladenen Autos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Probleme mit Runtergeladenen Autos

Hey Leute!
      Ichn hab mal ne Frage zum Download neuer Autos. Ich hab mir für GTR 1 Ein paar VLN Autos Runtergeladen, und funktionieren tun nur die BMW´s und der Alzen Porsche, aber Manthey, Osram Lamborghini usw. funktionieren nicht.
      Könnt ihr mir helfen? Ich hab die Dateien entpackt und unter GameData eingefügt, aber es funktioniert nicht. Hab auch nicht so viel ahnung von sowas.
      Hat jemand einen Tipp für mich?
      Stefan war von Natur aus schneller als Senna!
      (Martin Brundle über Stefan Belloff anlässlich Stefans 10. Todestages)

So Long, Martin
      Fahrzeugklassen durchgeschaltet? Hatte grad vor n paar Tagen einer verpeilt.
      Ausserdem, was heisst unter Gamedata eingefügt? Hat JEDES Auto ne KOMPLETTE Ordnerstrucktur die mit Gamedata beginnt?
      Es haben auch schon Leute den Gamedata in den Gamedata kopiert anstatt ins Hauptverzeichniss, lauter kleinigkeiten die leicht passieren können, es muss nur das Telefon klingeln, leicht abgelenkt, passiert.
      Das ist normal das Erste, rausfinden ob alles am richtigen Platz ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quertreiber“ ()

Nein, gar nichts.
      Ich habe alles in der GTR Datenbank heruntergeladen. Wie gesagt, die BMW´s und der Alzenporsche funktionieren, aber z.B. für den Manthey Porsche und den Lamborghini hab ich gar keinen Mod gefunden..

So Long, Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VLNFAN“ ()

Sagen wir so:

Wenn ich den Manthey Porsche Runterladen will, muss ich dann erst irgendetwas anderes runterladen, oder kann ich einfach bei NewCars auf den Manthey Porsche klicken, ihn runterladen und einfügen?

So Long, Martin
      Ich hab den Gamedata Ordner immer wieder überschrieben. Z.B. Der Lambo von Räderer Motorsport (VLN Osram Lamborghini), den habe ich unter Gamedata/Teams/GT/Lamborghini eingefügt, da ist jetzt, wie bei jedem anderem Team, ein eigener Ordner für da, allerdings habe ich das Auto im Spiel nicht in der Team liste.

Den Manthey Porsche hab ich mir unter New Cars Manthey Racing 05 runtergeladen

So Long, Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VLNFAN“ ()

mhh also cih ahbe nur das problem das wnen cih auf ein reingesteltes auto klicke! dann das speil abkackt... nitt schön eigentlich und die autos sind schon irgendwo einfach suchen ;) mach cih wenn auch immer nur habe probleme die ganzen sachen auch ncoh fahrtüchtig zu bekommen denn das spiel versagt bei mir immer wenn ich z.b. den neuen dreier auswähle(team robbie) oder der neue alzen porsche! sehr schade aber genauso dumm finde ich eigentlich den gtr manager er sagt mir er findet nur zip dateien aber die meisten autos sind alle als rar dateien gepackt -.- (HILFE)
      Ich fahre um zu siegen selbst wenn ich nur letzter werde siege ich im herzen ; )

Autos installieren

Hi Racer,

ich habe mir mal ein paar Auots heruntergeladen und diese damal´s auch istalliern können. Nun wollte ich nach einer neu Installation die Wagen wieder einfügen doch das klappt nicht. Sie erscheinen zwar in der Liste aber der Wagen wird nicht bildlich dargestellt. Will ich dann das Spiel starten werde ich aus dem Spiel geschmissen.

Kann mir jemand helfen?

Danke!