GTR 2 - eure Videos

Kannst Du mir mal sagen warum Du hier alles zuspammst mit Deinen AI Vids von einem veralteten Game?
      Race Vids sollen interessant sein und nicht so ein Mist wie Du hier postest.
      Wenn Du Deine Youtube Klicks hochtreiben willst dann mach das woanders.
      So etwas kann man mal machen aber bestimmt nicht ständig.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Steht irgendwo geschrieben, dass er es nicht darf?
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Du hast schon gesehen was er für Vids postet?
      Er fährt nicht selber, er läßt immer nur die KI gegeneinander fahren und das ist vollkommen am Thread vorbei.
      Das macht er nur um seine Klicks auf Youtube hochzutreiben damit er Werbung schalten kann und Geld bekommt.
      Dafür ist weder dieser Thread und auch kein anderer da.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Schön. Steht das jetzt irgendwo in den Boardregeln, dass er keine GTR2-Videos nicht mehr posten darf? :D

Klicks kriegt man über 4u eh nicht, auch wenn ich selbst die Videos auch nicht verstehe
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Geld für Werbung?? Die meisten vids haben keine 100clicks, da ist er noch paar nullen entfernt auch nur einen cent zu verdienen.
      Fakt ist es sind gtr2 Videos. Denke nicht das es grund gibt ihn zu warnen oder sperren, nur weil du persönlich die vids öde findest.

btw, es sind GTR2 Videos, passt besser zu GTR4U als alles was mit AC zu tun hat oder ? :D
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C
      @Finus04 na dann werde ich es zukünftig unterlassen auf gtr4u.de zu veröffentlichen... wenn es dich doch so sehr stört. Entschuldige vielmals....

und zum Thema AI Race...

ja es sind rein von der AI gefahrene Rennen aber nicht um Clicks/Geld zu generieren sondern da ich ein absoluter Fan von der AI in GTR2 bin, und ich die Rennen durchaus spannend finde. Meine Meinung!!!

Aus dem Grund erwähne ich es ja auch ausdrücklich das es sich um AI Rennen handelt (Zitat: The Race was driven by an GTR2 AI Driver at AI-Difficulty-Level: 120%.
      ), und finde das sie gegen so manches von Menschenhand gefahrenes Rennen in nichts nachstehen. Da können sich die modernen Titel noch was von abschauen, denn sind wir mal ehrlich.... an die AI von GTR2 kommen die meisten modernen Titel nicht ran. Aber auch das ist meine Meinung.

So dann wird es jetzt hier wieder sehr ruhig werden, denn anscheinend war ich wohl einer der letzten die noch was für GTR2 gemacht hat... eigentlich Schade!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chmul Khom“ ()