Lamborghini Street Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lamborghini Street Challenge

Hi Leute,

ums kurz zu machen: habe vor eine lamborhini street challgene mit der labo challege 06 mod.

dazu habe ich 3 fragen:

1. darf man ohne permission des autors den flügel abschrauben?
      2. wenn ja, wer kann das?
      3. welche farben sollen die cars haben?

außerdem: wenn fragen nach dem release kommen, blase ich das projekt ab, ich hoffe ihr versteht warum...

It´s done when it´s done!

MFG

Matthias

EDIT

wer lust hat mir dabei zu helfen, ist natürlich auch wilkommen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Matze94“ ()

zu 3) Farben? Erstma die komplette Lambo Palette, oder?
      zu 2) Frag doch ma diesen Philipp, der beim 24H/VLN Mod mit wirkt. Der ist doch son begnadeter 3d Mensch. (falls ich jetzt was falsches sage, nicht sauer sein, ich hab nicht so genau gelesen, und meinte es wäre philipp gewesen, der da rumbastelt)
      zu 1) Ich würde sicherheitshalber ma bei den Leuten nachfragen, die den gemacht haben!
      Also wegen dem Flügel ist das ganz einfach. Ob du den Flügel drann lässt oder nicht ist erstmal zweitrangig, weil du ja schonmal das Chassis (und wahrscheinlich auch die Räder) verwendest und DAFÜR brauchst du ne Erlaubniss der Originalautoren ;).
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      Ich glaub nicht dass du ne Permission kriegst, weil hier steht dass der Autor vom GT3 in Zusammenarbeit mit iDT selbst an nem Lambo Roadcar dran ist.

STILL TO COME
      Auto-Art and iDT have also been developing a ROAD CAR version of the Gallardo which can be seen in the screenshots section. There is still some way to go on this, but now the GT3 challenge is complete , we can concentrate all efforts on getting the road car mod finished and released.Not too much can be said on the road car mod at this precise time , however you can rest assured it will be another great culmination of talent and knowledge and will result in a mod that could very possibly surpass the GT3.
      Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racingfreak“ ()

aso, ok, danke für info, dann blas ich die sache ab, und mach einfach nur street und tuning screens, was haltet ihr davon, oder is des auch nicht erlaubt?

EDIT

da hab ich gleich mal ne frage: man kann ja im fahrzeug-menü die texturen auswählen, wie kann man welche hinzufgen, bzw. was muss man dabei beachten? :hilfe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze94“ ()