MoTec im Auto nicht sichtbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Besteht Dein Problem noch?
      Habe eine andere Lösung gefunden.
      Bei mir funktionierte das komplette Motecgerümpel im Cockpit nicht. Bei den originalen BMWs klappte es jedoch. Nach langem hin und her hat mich der Ordner des Lambo auf die Lösung gebracht.
      Habe die CPIT.GTR-Datei kopiert und umbenannt. Die CAS.-Datei entsprechend angepasst und es klappt tatsächlich.
      Freu, Freu. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex.udo“ ()

Noch mal langsam zum mitmeißeln bitte...

Bei mir funzt das Motec auch nicht mehr, nachdem ich die cas-, eng-, hdc-, tyr- und grb-Datei umbenannt habe.
      Wo muß ich nun diese "neuen" Namen eintragen, um das Motec wieder zum Laufen zu bringen???

@ alex.udo

Was hast Du nochmal wohin kopiert und wo eingetragen?

:bye: Schuchi
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuchi“ ()

Also ich hab das gleiche Problem wie Schuchi und hab auch schon gehört, das man eine neue Cpit.gtr erstellen muss oder so. Das Problem dabei ist, dass ich sowieso die Cpit.gtr geändert habe und daraufhin eine neue *.cas erstellt habe. Dann das übliche Problem: Kein Motec mehr im Wagen, obwohl ich ja ne neue Cpit.gtr mit anderem Namen habe und ich darin auch nichts an den Motec-Datein geändert habe.

Ich hab dazu noch keine konkrete Lösung gefunden, wär also toll wenn mir jemand helfen könnte.

Schonmal Danke im Vorraus ;)

:bye:
      MfG Dre
      Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag in diesem forum

Habe da auch das Problem, dass das motec adl im Spiel nicht sichtbar ist, ich meine das fenster wo die ganzen Reifentemperaturen usw. abgebildet sind. Bei mir funktioniert nur die Anzeige im Amaturenbrett. Habe jetzt schon sämtliche Einstellungen durchprobiert.
      Habe das Spiel gerade nochma neu installiert.
      Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen muss um das adl im Spiel sichtbar zu machen
      Habe in den Einstellungen Motec adl sichtbar aktiviert, habe auch auf 32 bit stehen und hochauflösende cockpits aktiviert, müsste das dann nicht ganz normal funktioniern?
      Ich grabe diesen alten Thread mal aus, da ich auch ein Problem mit dem MoTec habe.

Ich habe mir für eine Viper GTS-R ne neue cas Datei angelegt. Dann habe ich auch noch die ganzen gtr Dateien entsprechend umbenannt. So sieht das dann bei mir aus:

CHRYSLER_VIPER_2DW_gelb.cas
      CHRYSLER_VIPER_CPIT_gelb.gtr
      CHRYSLER_VIPER_gelb.cas
      CHRYSLER_VIPER_OBJ_gelb.gtr
      CHRYSLER_VIPER_TEX_gelb.gtr
      CHRYSLER_VIPER_WHEELS_gelb.gtr

Ich habe auch die neuen Namen in die cas Datei eingetragen.

CHRYSLER_VIPER_2DW_gelb.cas:
      MASFile=CHRYSLER_VIPER_CPIT_gelb.GTR
      MASFile=CHRYSLER_VIPER_OBJ_gelb.GTR
      MASFile=CHRYSLER_VIPER_TEX_gelb.GTR
      MASFile=CHRYSLER_VIPER_WHEELS_gelb.GTR
      MASFile=STEX.GTR
      MASFile=TALENT.GTR

CHRYSLER_VIPER_gelb.cas:
      MASFile=CHRYSLER_VIPER_CPIT_gelb.GTR
      MASFile=CHRYSLER_VIPER_OBJ_gelb.GTR
      MASFile=CHRYSLER_VIPER_TEX_gelb.GTR
      MASFile=CHRYSLER_VIPER_WHEELS_gelb.GTR
      MASFile=STEX.GTR
      MASFile=TALENT.GTR

Trotzdem funktioniert das MoTec noch nicht. Welche Dateien muss ich noch umbenennen??