Stockcar game?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stockcar game?

Hi ich such en Stockcar Game in der art wie die TV Total stockcar crasch challenge!

Gibet so wat in der art?
      Nennt mir bitte den namen und setzt am besten noch sreens dazu!(is net so wichtig!)
      Es muss ziemlich realistig sein!
      Wenn ihr wisst könnt ihr au noch die min. systemanforderungen dazu schreiben!

Danke an alle im vorraus

MFG
      Gummiausente
      Danke aber so was mein ich net
      Ich mein was echtes wasses in echt au gibt!
      wo ma um nen acker rennt un punkte sammelt in dem man die gegner umdreht ins heck brettert un so wat!

Gugg mal heute bei der TV TOTAL crash challenge vorbei auf pro 7!
      sowas mein ich
      Original von Creeper
      Flat Out.
      Aber kauf dir den ERSTEN Teil, der is viel besser als der 2te.
      Von der Fahrphysik, den Autos, den Strecken, usw.
      Das ist der einzige Titel der mir da einfällt, google mal nach, das Game ist saugeil :)

Also ich kann nur sagen das ich flatout 2 wesendlich geiler Finde, vor allem was die Grafik angeht ist es um meilen besser Als der 1. teil :thumbup:
      Bilder
      • FlatOut2 2007-07-16 00-15-01-46.jpg

173,99 kB, 1.280×1.024, 587 mal angesehen
      • FlatOut2 2007-07-16 10-20-05-51.jpg

250,16 kB, 1.280×1.024, 576 mal angesehen
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Ich hab FlatOut 1 und 2 und ich persönlich finde den 2ten Teil besser als den ersten. Neben der geilen Grafik ist es Bugbear gelungen, den Spielcontent geschickt und gut zu erweitern.

Wer auf TV-Total-Style Crashrennen steht, der ist bei FlatOut 2 definitif richtig.
      Wie wärs mit Destructon Derby Arenas? :D

Ganz funny das Game (hab es selber und auch durch!!)
      Die Meisterschaft ist ganz cool gemacht (gibt 4 Verschiedene "klassen" und nach jeder Gewonnenen "Klasse" kann man sein Auto tunen) pro "Klasse" werden 3 Rennen gefahren und zum Schluss Arena (sprich solange bis nur noch einer fährt)

Klasse Boni (wie ich finde), nach jeder Gewonnenen Meisterschaft kann man sich eine kleine Story über denn gefahrenen Charakter durch lesen ;)
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."
      ich hab mir die demo ma gezogen nachdem ich mir die screenshots angeschaut hab und muss sagen einfach nur geil. vll versüße ich mir damit die wartezeit auf pro street. wer weis :D :D (also mit der vollversion halt =))

und das teil hat nich 1,6 gig und mehr und dann nur 5 minuten spielspaß. ich bin gleich das erste rennen durch die kanäle mindestens 4 mal gefahren ohne dass ich vorher die anderen 3 sachen probiert hab. das macht so irre fun, hat ne grafik die voll ok is, und hat keine monsteranforderungen. ich weis auch gar nich was denn die hersteller im moment machen das solche systemanforderungen dabei rauskommen. ich tät sagen die verschwenden sinnlos polys. der unterschied ist zwar sehbar, aber nichts weltbewegendes.
      mir persönlich würde die grafik von flatout2, gtr2 oder rfactor und wie sie auch alle heißen locker reichen ;)
      ich geh dann mal wieder autos schrotten :D :D :D

kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Original von Eppmaster
      Original von Vinylshark
      Wie wärs mit Destructon Derby Arenas? :D

Das Spiel ist so arm :P
      Da wahren Destructon Derby 1 & 2 deutlich besser.

Och für zwischen durch is es ganz ok :D
      Aber für dauerhaftes Spielen nicht geeignet ;)
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."
      lol ich hab jetz bestimmt 5 mal in google nach "Destructon Derby ANANAS" gesucht :D :D :D :D :D :P
      EDIT: des game gibts aber nur für ps2 oder?

kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kartracer“ ()

Cross Racing Championship

Original von Nox
      CRC 2005, also Cross Racing Championship 2005. sind sogar wagen, die den stockcars ziemlich ähnlich sind und kommt auch vom spiel ziel hin: viel schrott machen

Hi,

ich grab mal diesen alten Thread wieder aus.
      Mich würde interessieren, was die Unterschiede zwischen CRC 2005 und CRC Extreme sind.
      Ich fand die Demo von CRC damals echt lustig und jetzt könnte man sich mal die Vollversion anschaffen. :D
      Nur welche? :grübel:
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
      So, jetzt habe ich mir CRC Extreme günstig bei eBay besorgt.
      Macht wirklich Spaß.
      Das Fahrverhalten ist nicht unrealistisch, das Force Feedback klasse und die Grafik macht auch heutzutage noch was her.
      Besonders gut gefällt mir die Unterstützung von H-Schaltung und Kupplung, da lohnt sich das G25.
      Klare Empfehlung! :thumbup:

Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, was CRC 2005 und Extreme unterscheidet, aber jetzt ist es auch egal. :D
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.