Stockcar game?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wahrscheinlich wurde nur der aktuellste Patch noch integriert und fertig. :D

Eines muss ich noch anfügen:
      Die Gegner-KI ist ganz schön fies. Wenn sie mir nicht grade davonfährt, fährt sie mir zumindest gerne in die Karre rein.
      Selbst auf Anfänger-Niveau hab ich ganz schön zu kämpfen. Der Anfang war leicht, aber so ab dem vierten Rennen wirds teilweise ganz schön heftig.
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
      ja, du musst ganz klar auf berührung fahren, außer du kannst dich absetzten,
      aber später kommen geile strecken, so über die promenade am strand und dann 20 meter ne fußgängertreppe runter usw.^^ und dann quer übern strand mit fiesen bodenwellen, (hab mich dort schon überschlagen)anschließend nen verdammt steilen hang hoch :thumbup:
      Mit Vollgas im Auftrag des Herrn! :thumbup:
      Hallo!

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread für meine Frage eröffnen also frage ich mal hier, dreht sich ja auch irgendwie um das Game. :P

Also ich hab bei CRC 2005 über Youtube einen Mod gesehen, möchte den ganz gerne haben, kann ihn oder generell keine Mods oder Moddingseiten über das Spiel finden. Kennt einer von euch vielleicht eine gute Seite wo man Mods für Cross Racing Championchip 2005 downloaden kann?

Mfg

Smoker

Edit: PS: Ja ich habe google benutzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smoker1988“ ()

also wenns um flatout geht, is der erste teil definitiv besser.
      ich war von flatout 1 total begeistert, weil es coole karren gab, die eben nicht hochglanzpoliert waren und nach selber zusammengeschraubt aussehen. außerdem fand ich es toll, dass es ne spur realismus drin hatte, denn die fahrphysik und steuerung war anspruchsvoll, aber beherrschbar. und da es hauptsächlich durch wälder und über äcker ging, kam auch echtes stockcar-feeling auf.
      deswegen habe ich mich auch sehr auf den zweiten teil gefreut, war aber ziemlich enttäuscht. denn vom flair und dem anspruch war nichts mehr vorhanden.
      für mich ist flatout 2 ein grafikblender und hat mit dem ersten teil nichts mehr zu tun.
      das fängt schon mit den autos an, welche aussehen wie frisch aus dem showroom (wer fährt denn bitte mit nem nagelneuen sportwagen, der bestimmt 50 000 $ kostet crashrennen?) und die steuerung war nur noch arcade ohne jeden anspruch. außerdem hatte ich das gefühl, das die physik auch entschärft wurde, denn so geile überschläge wie bei dem ersten teil konnte man beim 2. nicht mehr machen.

also ich denke, flatout 1 dürfte dem anspruch wohl am nächsten kommen, wenn man echtes stockcarfeeling haben und ordentlich schrott produzieren will. das punktesystem is ja auch entsprechen den realen vorbildern.