Releaseliste - TOP Games + Talk

Releaseliste - TOP Games + Talk

Hier die Liste der Top-Titel die demnächst erscheinen:

Action Adventure:

Diablo 3 - 2010

Ego-Shooter:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10.11.2009

Half Life 2: EP3 - 2010

Race Games:

Colin McRae Dirt 2 - Dezember 2009

Race On - 22. Oktober 2009

Sport:

Fußball Manager 2010 - 28. Oktober 2009

Strategie:

Starcraft II - 2010

---------------------------------------------------------------------------
      Hier die Liste der Top-Titel die schon erschienen sind:

Action Adventure:

GTA 4 - Released

Ego-Shooter:

Call of Duty 4 Modern Warfare - Released - Patch 1.7

Crysis - Released - Patch 1.2 + Hotfix 1.21

FEAR 2: Project Origin - Released

Left 4 Dead - Released

Race Games:

GTR Evolution - Released - Patch 1.2.0.8 über Steam

STCC - The Game - Released - Patch 1.2.0.8 über Steam

Sport:

World Snooker Championship Real 2009 - Released

Dieser Beitrag wurde bereits 76 mal editiert, zuletzt von „3v3R“ ()

Portal würde ich gerne mal spielen, aber dafür kaufe ich mir nicht extra erst HL2 oder die Orange Box, oder beides.

So eine idee gab es lange nicht, und auf so ein verworrenes denk und knobelspiel hätte ich echt lust. Ist was neues!
      Der Rest sind eben Shooter, muss ich nicht haben, da reicht mir BF2 ganz gut, wenn es mich aller paar Wochen mal packt.
      würd mir auch gerne Portals kaufen, aber deswegen nochmal HL2 oder sowas kaufen müssen ?(, die Videos die so im Internet kursieren ;( :sabba:

und dann erst Crysis :hilfe: :sekt: :spinner: :sabba: :ziel: :prost: :p1: :applaus: :D

*habenwillundhabentuenwird* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacFly“ ()

Der 1. Post ist aktualisiert.
      Innerhalb von 1 Woche kommen 3 hochkarätige Games heraus ...

Nochmal etwas zur HL2 Orange Box. EP2 sieht richtig gut aus, zwar nicht so wie Crysis ;) aber für eine Eninge von 2004 richtig Hammer. Merkt man leider auch an den FPS. Mit richtig hohen Settings und mittleren AA & AF gehts bis auf 25 und weiter bei mir runter.

Ich hab jetzt gute 2h gezockt und bin glaub ich immernoch im Chapter 1 :)

TF2 ist richtig spaßig und läuft natürlich auch besser in Sachen FPS. Dennoch sieht auch dieser Shooter richtig gut aus. Die verschiedenen Klassen sind richtig genial - Suchtgefahr :D

Portal ... Kritikpunkt gleich vorweg, es geht nur ~2h. Bin jetzt in Level 9 von 19 + 2Bonus. Aber dennoch interessant zu spielen.

2 gute Singleplayer Games + 1 geiles MP Game für 40€ bzw. 50€ Import. Kann man eigentlich nichts falsch machen.

---------------------------------------------

F.E.A.R. Perseus Mandate - Demo wurde veröffentlicht

Auf [url=http://www.winfuture.de/news,34925.html]Winfuture[/url] oder anderen Sites steht seit kurzem die Demo zum neuen FEAR Addon Perseus Mandate bereit.
      Die jetzt veröffentlichte Demoversion enthält ein Level. Die finale Ausgabe des Addons soll am 16. November 2007 in den Regalen der Händler stehen. Um Perseus Mandate zu installieren, wird das Hauptspiel nicht benötigt.
      Jein ;), über Steam bekommt man auch das Paket (Half-Life 2, EP1, EP2, TF2, Portal) für ~40€. Da man dann aber die DE Version erhält welche geschnitten ist, hab ich mir die Box aus den USA importieren lassen, diese kostet dann 50€.

Man kann aber über Steam auch jedes der 3 Spiele einzeln kaufen.

HL2 Episode 2 - 30$
      Team Fortress 2 - 30$
      Portal - 20$

Hier hat man dann aber kein HL2 + EP1 dabei und man zahlt deutlich mehr.

Gruß
      Call of Duty 4 werde ich mir auf jedenfall kaufen!!
      Nach der Demo (ist war etwas short aber naja dafür mit viel Aktion bepackt) war ich hin und weg von dem Spiel ;)

Und als ich vorhin noch ein kurzes In-Game Video gesehen habe, in dem man in einem black Hawk in eine Wüstenstadt einfliegt und sich abseilt (also wie beim Film " Black Hawk Down ") war mir erst recht klar dass dieses Spiel bei mir im Regal stehen wird :D
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."
      Also ich werd mir wohl auch CoD4 kaufen bzw. erstma ausleihn und dann schaun obs sich zum kaufen lohnt ;) aber ich denk schon so hammer wie die Demo war :D
      Von dem FEAR addon wwerd ich wohl wie bei extraction point die Finger lassen, weil so pralle wie alle fand ich den SP von FEAR nich story war immer recht berechenbar und so einzigst der MP war ganz OK aber sonst nich.

P:S: ich weis jez aber nich obs in der deutschen version ne bessere Story gab aber ich glaub kaum^^
      Off. Release der Orange Box ist der 18.10. aber bei manchen Händlern bekommt man es auch schon 1 Tag eher.

Falls jemand Games online kaufen möchte, kann ich nur Okaysoft empfehlen. Wenn man bis ~15 Uhr bestellt, hat man das Game am nächsten Tag in der Hand.

CoD4 und allg. die Teile waren bisher nicht so mein Fall. Die Grafik sieht aber schon extrem gut aus in der 4. Vorallem die eine Mission wo man nur noch Leuchtspuren am Himmel sieht :sabba: aber da ich dies eh nicht in voller Pracht genießen könnte, werd ich mich mit Crysis beschäftigen. Was in Sachen Settings sicherlich ein rießen Spaß wird :D low - low - middle :D

Extraction Point liegt auch noch vor mir, muss es bald mal installieren. Da mir FEAR schon rießen Spaß gemacht hat, musste ich mir das Addon holen. Allein die ganzen Schockmomente waren einfach nur geil.

Wer ein Vid hat, wo man das nochmal sieht mit den Leuchtspuren von CoD4, nur her damit ;)

Gruß
      Original von 3v3R
      Allein die ganzen Schockmomente waren einfach nur geil.

Welche Schock momente? Ich hatte glaub ich nur enen und das war in diesem Aufzugschacht als dann plözlich der Aufzug an mit vorbei geschossen kam, aber sonst eher weniger ........... weil immer wenn man in nen dunklen raum oder so kam wusste man hier passiert bestimmt wieder was und die Alma hat sich ja auch immer durch dieses komische HUD-flackern angekündigt X(

Aber vllt. lönnte man ja ma im MP zusamen/gegeneinander spiel^^
      Original von Sh@dow911
      Original von 3v3R
      Allein die ganzen Schockmomente waren einfach nur geil.

Welche Schock momente? Ich hatte glaub ich nur enen und das war in diesem Aufzugschacht als dann plözlich der Aufzug an mit vorbei geschossen kam, aber sonst eher weniger ........... weil immer wenn man in nen dunklen raum oder so kam wusste man hier passiert bestimmt wieder was und die Alma hat sich ja auch immer durch dieses komische HUD-flackern angekündigt X(

Aber vllt. lönnte man ja ma im MP zusamen/gegeneinander spiel^^

Kann ich eigentlich nur zustimmen.
      Habe das Spiel zwar nicht ganz gespielt. Man wusste aber irgendwie immer das was kam.
      Aber es ist meiner Meinung nach immer noch der beste Horrorshooter den es im Moment gibt.

mfg