Viele Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Viele Fragen

Hey Leute, hab mal paar Fragen zu Race an euch :)

1. Kann man in der Nacht fahren? Weils auf ner anderen Seite ne Mod gibt, die die Headlights heller macht? Ich kann bei mir Licht anmachen, aber auf der Straße sehe ich keinen Kegel...

2. Kann man "Full Course Yellow" irgendwo einschalten? Bei mir gibts iWie nur gelbe Flaggen und kein "Full Course Yellow" mehr :(

3. Kann man das 1. Rennen auch irgendwie fliegend starten?

4. Kann man irgendwo die Einführungsrunde einschalten?

Sry für die ganzen Fragen,
      aber irgendwie is das alles
      für mich wichtig...
      Mfg Bodaz
      zu 1.

schon oft diskutiert und trotzdem wird immer wieder nachgefragt. In diversen Tourenwagenserien werden die Scheinwerfer dazu genutzt, um sich bemerkbar zu machen, sodass sie nicht zur Ausleuchtung der Strecke dienen.
      In anderen Tourenwagen (-serien) sind die Scheinwerfer sogar nur Attrappen.

Da sich Race07 mit der Simulation der WTCC beschäftigt, gibt es keine Nachtfahrten.

zu 2.

hab ich auch nur bis jetz nur entweder "gelbe Flagge" oder alle Flaggen gefunden.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Ich zitier mich mal selbst aus dem Race 07 Patches Thread.

Original von Loenne555
      Original von Simbin
      Yes, offline version will get patch(es) too and those will be downloadable installers. However due to Steam being much easier to patch the game, offline version will get patch later and that will be more complete patch with more fixes included. Impossible to say exact date but offline version will get patch(es) too in not too distant future:bg:

We will keep you informed about that

Kurz: Es wird alle Patches auch als "Installer" für die Offline Version geben.
      Weil es aber leichter ist, per Steam zu patchen, werden die "Offline-Patches" etwas später kommen, aber dafür mehr Verbesserungen auf einmal enthalten.
      Also wohl eine Art "Service Pack", mit mehreren zusammengefassten Patches.

Also kurz: Nein kannst du nicht. :)
      Grüße von Lönne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loenne555“ ()

RE: Viele Fragen

Original von Bodaz
      Hey Leute, hab mal paar Fragen zu Race an euch :)

1. Kann man in der Nacht fahren? Weils auf ner anderen Seite ne Mod gibt, die die Headlights heller macht? Ich kann bei mir Licht anmachen, aber auf der Straße sehe ich keinen Kegel...

Sry für die ganzen Fragen,
      aber irgendwie is das alles
      für mich wichtig...
      Mfg Bodaz

Man kann es.
      Bilder
      • Race_Steam 2007-10-12 00-03-15-54.jpg

124,44 kB, 1.440×900, 1.015 mal angesehen
      • Race_Steam 2007-10-12 00-04-18-98.jpg

152,25 kB, 1.440×900, 1.004 mal angesehen
      Hmm okay, erstmal danke für die ganzen Antworten, ich werde Race07 aber erst wieder spielen wenn der offline patch draußen ist. Solange Begnüg ich mich mit Race "1" :) Nochmals danke für eure Antworten :)

PS.: Könntet ihr einen Post hier hinein machen wenn der offline Patch draußen ist? Wäre sehr nett. :)

Mfg Bodaz
      Weiss jemand wo man die ganzen Original Strecken findet? Genau so wie die ganzen Sounds? Im Race07 Ordner finde ich einfach nichts.
      Win7 64,C2Q 9550 @ 3,4 GHz, Alpenföhn Sella, CoolerMaster Centurion 5II, Gigabyte P35 DS-3P, 4GB DDR2, WD 320 GB, Crucial M4 128 GB, Gigabyte GTX 460 1GB, BeQuiet!500W, Asus Xonar Essence STX, Beyerdynamic DT880
      Games: Race07, RFactor, RFactor2 & GTR3 coming soon
      Original von Angelripper
      und wie kriegt man ein auto standalone?

Kann Monty3 bestimmt beantworten.
      Win7 64,C2Q 9550 @ 3,4 GHz, Alpenföhn Sella, CoolerMaster Centurion 5II, Gigabyte P35 DS-3P, 4GB DDR2, WD 320 GB, Crucial M4 128 GB, Gigabyte GTX 460 1GB, BeQuiet!500W, Asus Xonar Essence STX, Beyerdynamic DT880
      Games: Race07, RFactor, RFactor2 & GTR3 coming soon