Gemeinschaftsprojekt Käfer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hab gestern Nacht die Haube fertig gemacht. Resultat: Völlig verbeult und schief. Die muss ich wohl noch einmal machen :rolleyes:

Na ja, jedenfalls weiß ich nu, wie man extrudiert. Auch schon was...
      Beste Grüße
      Torsten

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)
      klar lebt das Projekt und wie. Ich muss mich nur derzeit auf eine hammermäßige Prüfung vorbereiten, deshalb die Pause :bye:

Danach geht's aber weiter ans Werk...
      Beste Grüße
      Torsten

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)
      So Jungs, Prüfungen deftig versemmelt und wieder da. Werde mich heute wieder wat reinfummeln in 3dsmax und ab morgen soll es dann weiter gehen :thumbup:
      Beste Grüße
      Torsten

@kugelporsche

Das mit der Prüfung klingt ja nicht so gut, obwohl ich Daumen gedrückt hab.

Freut mich allerdings das mit dem Käfer wieder was weiter geht. :thumbup:

LG kirk

Hab im Internet was echt nettes gefunden!!!!
      Images
      • 3d super-beetle01.jpg

128.48 kB, 1,017×601, viewed 822 times
      • 3d super-beetle02.jpg

43.1 kB, 876×602, viewed 815 times
      • 3d super-beetle03.jpg

29.53 kB, 849×542, viewed 794 times
      • 3d super-beetle04.jpg

44.44 kB, 986×603, viewed 800 times
      >>> Auf die Dauer hilft nur Power <<<

Post was edited 2 times, last by “kirk1701” ().

Wollt nur mal sagen das ich es klasse finde, das sich jemand an den Käfer wagt!
      Würde auch gerne helfen wenn ich könnte...Hab`s aber nicht so mit Pc`s.
      Also ich freu mich auf jeden Fall auf den Käfer und wünsch euch viel Glück!
      Es lebe der alte Käfer-Cup!!
      @kirk1701
      Der sieht absolut überwältigend aus, ich fürchte nur, dass der für vernünftige fps Werte im Spiel etwas zu viele Polygone hat und deshalb wahrscheinlich eher ungeeignet ist :(. Und dabei fehlt noch der Innenraum und Unterboden.

Aber sehr nett anzuschauen!
      Wow Kirk, her mit dem Dingen. Vielleicht kann ich da ein paar Polys killen oder ich nehme den als Vorlage (Polygone wie zweite Haut drüber ziehen). Kannst Du mir das Teil schicken? Mailadresse hast Du ja. Ist der freigegeben? Cooky, Unterboden und Innenraum müßte ich so oder so machen.

Beste Grüße

Torsten
      Beste Grüße
      Torsten

Post was edited 1 time, last by “KugelPorsche” ().

@cooky

Vielleicht kann ja Kugelporsche die Polygonanzahl aus dem 3D-Modell soweit reduzieren sodas der Käfer immer noch 1A aussieht, und wir den dann im Spiel verwenden könnten.

Ich verstehe vom Modden leider nicht sehr viel, doch soweit ich euch Profis folgen konnte, dürfte dies machbar sein.

Vermutlich ist der Rest sowieso noch jede Menge Arbeit.

LG kirk
      Hier wieder ein paar Leckerbissen!

LG kirk
      Images
      • 3d super-beetle10.jpg

54.83 kB, 1,024×768, viewed 688 times
      • 3d super-beetle11.jpg

56.75 kB, 1,024×768, viewed 672 times
      • 3d super-beetle12.jpg

55.56 kB, 1,024×768, viewed 679 times
      • 3d super-beetle13.jpg

64.18 kB, 1,024×768, viewed 681 times
      • 3d super-beetle dash01.jpg

55.48 kB, 1,024×768, viewed 692 times
      mensch das neue modell hat ja richtigen fortschritt gebracht ... wann gibts die erste ingame version? :)
      wer bremst ... wird rechts überholt!
      es gibt 2 arten von fußgängern ... schnelle&tote!
      über 90% aller autofahrer wissen nicht, dass in deutschland ein rechtsfahrgebot herrscht!
      (Hüstel) Sto, ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Kirk hat dieses Modell im Netz gefunden und verhandelt nun mit dem Erbauer um Permission. Wir haben bisher nur Fotos. Leider hab ich noch keinerlei Informationen, ob es sich um ein Mesh- oder Polygonmodell handelt. Bis sich Neuigkeiten ergeben, lege ich mein Teil erstmal auf Eis.

Beste Grüße

Torsten

by the way: Hab gestern nach langer Zeit einfach mal wieder gezockt. GTR2 Nordschleife, das hat doch ziemlich gerockt, muss ich sagen :D

Und nochmal für alle: Der Käfer für GTL kommt, so oder so ;)
      Beste Grüße
      Torsten

Post was edited 1 time, last by “KugelPorsche” ().

hey war doch nur spass :)
      ich weiss doch was das alles fuer arbeit ist ... aber die bilder vom modell haben mir einfach so klasse gefallen ;)
      wer bremst ... wird rechts überholt!
      es gibt 2 arten von fußgängern ... schnelle&tote!
      über 90% aller autofahrer wissen nicht, dass in deutschland ein rechtsfahrgebot herrscht!