Toyota Corolla KE-30 2dr Sedan für GTLegends V1.0

Grüsse,

als stiller Mitleser des wip-threads habe ich eure Arbeit hier verfolgt und muss euch meinen :respekt: und ein wirklich dickes Lob aussprechen. Das nochmal ein eigenständiges Fahrzeug für GTL erscheint, kann ich ja fast net glauben =).
    Kann leider erst morgen sehen was der kleine so kann, aber dann umso mehr :racer:. Also....ein riesen :danke: an alle Beteiligten für eure Mühen, Testrunden und Kopfschmerzen ;).
    :10punkte: für euch und dieses Schmuckstück.

im ewigen Dank MadMurdock
    "... and following the light of the sun, we left the old world."
    C. Columbus

"Wenn die Menschen nur von dem redeten, was sie verstehen, würde gar bald ein grosses Schweigen auf der Erde herrschen."
    Thanks alot for the new addition to our garages..... we ran these online last night for 3 hours and there were still players on the server when i called it a night. This car is very fun to drive and almost feels and looks like it came with the game. Im leaving my server up for most of the week if anyone wants to race these cars online.....all we need now is a bunch of new skins so get that template upload CY.
    [SSR]Hoskins
    Original von sto`teac
    mensch feine sache ... aber soviel hab ich garnicht gemacht, dass du mich so oft erwaehnst ?(

Ich hab gar nix gemacht und werde erwähnt..... ?(

Spitze, dass ihr das Projekt durchgezogen habt. :thumbup: :thumbup:

Werde ihn mir heute abend gleich mal zur Brust nehmen und ihn auf Herz und Nieren prüfen. Ihm ein bisschen Beine machen und den Kleinen gaanz fest in den Arm nehmen. Ich hoffe, dass ich mit dem Kopf bei der sache bin und ihn nicht mit den Füßen trete.......

Also nochmal. Dankeschön CY-san und Co :danke: :danke: :respekt: :respekt:

Mein Fazit zum Auto gibts dann heute abend.
    @Bierchensan: du hast dich alle paar tage mit gutem zuspruch gemeldet. ich finde das fällt eindeutig in die kategorie "Moralische Unterstützung". ernsthaft: ohne leute wie dich hätte ichs nicht zuende gebracht! damit war der beitrag letztendlich sogar sehr gross! das gleiche gilt für alle, die in den credits stehen. :thumbup:
    Original von Bierchen
    Ok...fühle mich hiermit sehr geehrt und bin froh, meinen Beitrag geleistet zu haben! :danke: :prost:

Außerdem hat CY so oft geschrieben das er nicht ganz nüchtern war, also hat dein Nick schon moralische Unterstützung gegeben, auch wenn du nix geschrieben hättest ;) .

Also CY wenn man deine Beiträge hier so liest, macht es mir den Eindruck das dir ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen ist, das der kleine "endlich" draussen ist, es liest sich schon viel besser als im W.I.P. Thread und finde ich schön so, fast wieder wie der "alte" CY (und ich steh dazu, du bist aber auch DER einzige ) :P
    VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

Hui, gemein,

bin auf Arbeit aber @ home wird der Butz ausprobiert :thumbup:

Vielen Dank an CY San und Helfer San´s :prost:

:bye:

sogar ich steh in denn credits :) DANKE
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dom[Ger]“ ()

Und ich dachte gestern abend noch, ihr testet dat Dingen noch :motz: ;)

die schleuder ist der oberhammer...

Sound: sehr goil :thumbup:

Fahrwerk: agil, aber nie giftig, einfach nur ne Legge :thumbup: :thumbup: :thumbup:

overall-look: von aussen schaut er sehr smart aus und innen isser auch sehr aufgeräumt...ähhh ausgeräumt...das gefällt :thumbup:

VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN FÜR DIESES SCHÖNE AUDO. Ich hoffe, ihr kriegt jetzt ein wenig Schlaf. :)

so, nun aber, ab auf die NS :bye:

EDIT: oh mann, macht das ding Laune. an einigen Stellen kann man so spät bremsen, oder die Hütte derart in die Kurve reinpressen, da krieg ich direkt vor mir selber Angst...geilo
    _________

piacere puro ~ eleonora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littleredtoy“ ()

Download vollständig

Eine ganz tolle Arbeit! Meine volle Bewunderung dafür und herzlichen Dank für die Möglichkeit, eine Freeware-Auto zu bekommen. Ist ja bei GTL nicht so ganz einfach.

Ich habe mir den Wagen gesaugt und gleich mal Probe gefahren. Dabei ist mir auch etwas anderes aufgefallen:

Ich habe keine Lichter. Weder Beleuchtung, noch Bremslichter. Wenn ich die Dateien mit jenen eines anderes Modells vergleiche (z.B. Alfa), dann scheint mir was zu fehlen. Ist der Download wirklich vollständig?
    Viele Grüße Don
    So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.

RE: Download vollständig

also eigentlich sollten die lichter funktionieren. wir haben das gestern auch noch online getestet, geht in der regel alles. vielleicht ist was verloren gegangen? lad ihn am besten nochmal und probiers aus, sollte mich wundern wenn es bei dir nicht geht! wenn es allerdings der fall ist weiss ich auch keinen rat...

eigentlich funktionieren die scheinwerfer sogar zu gut, die birnen sind von der kugelsicheren sorte wie mir scheint. fiel auch gestern erst beim online testen auf... naja, da hab ich schon was für die V1.1 :rolleyes:

RE: Download vollständig

Original von CY-33
    also eigentlich sollten die lichter funktionieren. wir haben das gestern auch noch online getestet, geht in der regel alles. vielleicht ist was verloren gegangen? lad ihn am besten nochmal und probiers aus, sollte mich wundern wenn es bei dir nicht geht! wenn es allerdings der fall ist weiss ich auch keinen rat...

eigentlich funktionieren die scheinwerfer sogar zu gut, die birnen sind von der kugelsicheren sorte wie mir scheint. fiel auch gestern erst beim online testen auf... naja, da hab ich schon was für die V1.1 :rolleyes:

Hallo CY-33,
    ich habe das nochmal mit dem Alfa verglichen. Es fehlen in den Ordnern 400cy und 401cy die Dateien mit den Bezeichnungen:

*_CPIT_ULTRA_TEX.gtl und
    *_ULTRA_TEX-gtl

Liegt es daran? Falls ja, könntest Du sie mir per PN schicken? Das wäre nett.
    Viele Grüße Don
    So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
    *patsch*
    ein übeler verdacht hat sich grade bestätigt (warum ist das beim testen nie aufgefallen???): schalt mal auf details spielerfahrzeug: maximal. dann gehen sie. ich bitte 100x um entschuldigung, ich hab keine ahnung wie mir das passieren konnte! wird in der version 1.1 auch gefixt.

was deine frames angeht sollte es aber keinen unterschied machen: die details modelle nehmen sich nicht viel!

ich könnte mir grade in den hintern tretten! ;(