[GTL] Ford Falcon Motordaten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: [GTL] Ford Falcon Motordaten?

wie schon mal beiläufig erwähnt: bhei gtl sind die daten kodiert und man kommt nicht ran. ausser dem was im showroom steht gibts nix. du kannst es nur selber rausfinden (auf falcon club pages?) und die die files selber scheiben und dann langsam an den original falcon anpassen vielleicht. aber an die files kommt man nicht ran. das macht ja u.a. das moden so schwer.
      Original von CY-33
      was du damit dann vor hast will ich mal garnicht wissen...
      aber nimm doch einfach den 350GT?
      ohne selber schreiben ist da wirklich nix zu machen. wie gesagt: wenns so leicht wäre, dann hätten wie auch schon mehr add on autos.

was ich damit vorhab kann ich dir sagen er soll für Ovalrennen genommen werden und vll mal in einerr liga als ligawagen fahren und deswegen wäre es geiler er würde auf indianapolis mit 260 langziehen aber ma guckn was wird. Und wollte den nehmen weil der bissel mehr nach nascar aussieht, weil nen pantera sieht net so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hubert-Racing“ ()