alonso alonso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

alonso alonso

HIER KANN JEDER SEINE MEINUNG ÜBER ALONSO REINSCHREIBEN SOLLANG ES NICHTS SINNLOSES WIRD ;)

also ich finde das es echt jämmerlich von alonso ist jetzt auch noch ein ultimatum an MCM stellt blos weil er nicht behandelt wird wie ER es will :kopfschüttel: :heulnich:
    MCM hat zwei absolute toppiloten und da wird denk ich ma keiner bevorzugt. blos weil alonso denkt er ist der amtierende weltmeister und ist dadurch automatisch für die ganze nächste saison die nummer 1 im team? da kann man echt nur lachen.
    ich glaube sogar alonso kann einfach nicht verlieren :rolleyes: zwei jahre weltmeister da war die welt natürlich heil ;) und EIN jahr wos wirklich sehr eng zugeht und er minimal hintendran is fängt er gleich des flennen an.
    michael schumacher wa nach seinen zwei titeln im benetton bei ferrari auch nich so "aggro" drauf. (eine bitte an die alonso fans: fangt nich wieder an zu sagen "nur weil unser alonso dem schumi die zwei titel gemopst hat mögt ihr ihn nicht") das stimmt nämlich NICHT. klar fänd ich es besser wenn schumi noch zwei titel gemacht hätte aber es ist nicht so gekommen. -BASTA-

auf jeden fall find ichs echt blamabel was alonso da jetz schon wieder abzieht :(

kartracer
    http://www.sysprofile.de/id64925
    --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
    Mhh.. Fernando :grübel:

Nun ja ich kann denn Fernando überhaupt nicht leiden :rotekarte:
    Das ist für mich eher ein Kleinkind :D weil Alonso genau wie ein Kleinkind anfängt zuheulen wenn er nicht kriegt was er will :rolleyes:

Zudem ist der noch so Arogant, als ob ihn niemand besigen könnte und MCM und die Formel 1 ohne ihn nicht auskommen würde :kopfschüttel:

Zudem find ich ihn erbärmlich, weil er fiese Tricks braucht um mal seinen Teamkollegen zuschlagen und dem Team damit vieles Versaut (siehe Ungarn)

Allgemein halte ich nicht viel vom Mercedes Team (sowohl in der F1 als auch in der DTM), weil wenn die Verlieren heißt es sofort: "Das ist doch nicht Fair!!Die haben nen Illegalen Unterboden, und die haben das, und die haben das, usw"

Das mit denn Ultimatum hab ich nicht ganz mitgekriegt, wodrum gehts denn beim Ultimatum bzw. was passiert wenn MCM nicht drauf eingeht?
    "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vinylshark“ ()

Original von kartracer
    ich glaube du weist wer gemeit is oder?

war doch nur spaß...

ich denke schon das der alonso irgendwo behandelt wird wie er will, das kann er sich auch durchaus erlauben. darum sucht er sich auch schleunigst was neues (oder altes?)...

ich kann auch verstehen das er mit dem team nicht zurecht kommt, und da würde ich dann auch nicht bleiben wollen...

nächstes jahr möchte ich gerne:

Alonso + BMW

:bye:
    Gruß Al
    alonso will dass entweder er ODER hamilton ab sofort für MCM fährt. :spinner: :spinner: :spinner:
    so ein arroganter spinner. *sry aber der musst raus*

kartracer

@Al: ok. holt alonso blos zu BMW. wobei. dann is er ja noch "weiter" :D hinten.
    oje: aber holt um himmels willen heidfeld vorher zu MCM. sons will alonso noch das heidfeld geht :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kartracer“ ()

...naja gut: alsonso is spanier... die arten schon mal etwas extremer aus wenn was nich passt wie es sein soll...

aber was der da jetz seit diesem jahr abzieht - also bitte^^ (ich glaub die neue mercedes werbung passt super zu seinem karakter^^)

dass er jetz immer stärker unter druck gerät, sieht wohl jeder der bissl was von formel 1 versteht...
    aber die weise wie er den druck los wird :rolleyes: ...seinen teamkollegen plötzlich so anzugreifen :rolleyes: ...ach was - nich nur teamintern. auch das wortgefecht mit massa in der eifel :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (denkt der alonso er fährt bobbicar und weil er wm ist, lässt ihn jeder vorbei - ansonsten könnte ja dei chance bestehn dass beide abfliegen > was ja im motorsport grauenvoll wäre :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

alonso gehört für mich definitiv NICHT in die f1... der macht die serie nur noch kaputter als sie eh schon ist...

soll er wieder gokart (von mir aus auch slalom :D ) fahren... da nervt er die welt nich...
    GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
    GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32
    hihi ;D

joa sehr guter Threat! ^^

Ich als stolzer Kimi Räikkönen und somit ANTI Alonso fan muss schon sagen, dass er sich durch seine taten selbst unbeliebt macht. Das hat jetzt nichts mit den 2 Titeln zutun die er Schumi weggeschnappt hat, Räikkönen hätte sie aber mehr verdient! ;> hehe
    naja nichts desto trotz weis ich ja nicht was er sich beim vergangenen qualifying dabei gedacht hat als er Hamilton da geblockt hat. Villeicht dachte er das er dann cool ist und ihn mehr Leute unterstützen die Pappe! ^^
    An stelle von McM würde ich Alonso ziehen lassen und Hamilton behalten. Aus drei einfachen Gründen:
    1. Hamilton hat mehr Skill
    2. Hamilton ist ruhiger, zuverlässiger und Erfolgsversprechender
    3. Hamilton heult nicht wegen jedem "scheiss" rum wie Alosno

Alonso ist zwar auch ein TOP-Pilot, aber nach den Ereignissen würde es mich nicht Wundern wenn er Hamilton irgendwann noch abschießt :P

in diesem Sinne,
    RAIKKONEN
    Was willst du tun?
    Original von der stier
    .

soll er wieder gokart (von mir aus auch slalom :D ) fahren... da nervt er die welt nich...

oooooooo nein!!!!!!! bringt den bitte nich zu mir ;( ;( hail hail :P :P

@Al: ok. holt alonso blos zu BMW. wobei. dann is er ja noch "weiter" großes Grinsen hinten.
    oje: aber holt um himmels willen heidfeld vorher zu MCM. sons will alonso noch das heidfeld geht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

kartracer
    Original von Vinylshark
    Original von RAIKKONEN

Alonso ist zwar auch ein TOP-Pilot

lol lol :P :P

also fahren ok dass kann man ihn leider nich nehmen :rolleyes:
    ABER: wie er sich aufführt: und shcon is er weeeeeiiit unter dem niveu von alex yong damals :D

kartracer
    Original von alonso
    Original von RAIKKONEN
    1. Hamilton hat mehr Skill
    2. Hamilton ist ruhiger, zuverlässiger und Erfolgsversprechender
    3. Hamilton heult nicht wegen jedem "scheiss" rum wie Alosno

Dem würde ich nicht zustimmen...

das is klar alonso ;):

ich aber schon :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kartracer“ ()

armer alonso

wer sein team kolegen so behandelt sollte bei Spyker fahren

großes arogantes A.......!!!!! :rotekarte:

Nichts gegen gute Piloten aber dann sollte er sich auch so zeigen.

Armseliges verhalten wenn mann keine antwort auf der strecke weiß dann muß mann zu solchen mitteln greifen.