alonso alonso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das ist nicht euer ernst oder?
    Ich finds viel armesiliger das ihr extra ein Thread aufmacht nur um über jemanden zulästern. :rolleyes:

Sowas gehört sich einfach nicht, entweder man mag jemanden oder nicht, deswegen muss nicht ein Thread eröffnen wo man jemanden schlecht macht.
    Egal was er sich leistet oder nicht, es bleibt doch ihn selbst überlassen und wenn sich zwei nicht leiden können gibt es halt Meinungsverschiedenheiten...

RE: armer alonso

Original von alonso
    Original von (FDM)SVWKWK
    Armseliges verhalten wenn mann keine antwort auf der strecke weiß dann muß mann zu solchen mitteln greifen.

Ich denke am Nürburgring hat er durchaus eine Antwort auf der Strecke gegeben...

kann schon sein aber da war hamilton auch ganz hinten ;) und somit war alonso fast ohne jeglichen druck ;)
    das beweist: alonso kann mit druck nich umgehn :)

kartracer
    http://www.sysprofile.de/id64925
    --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
    also ich würde sagen, wenn man hamilton, raikkonen, alonso und von mir aus auch kubica in ein gleiches F1 Cockpit aus den 90er jahren setzen würde, wo es nicht diesen ganzen schnick schnack gibt wie heute... ich bin mir da nicht so ganz sicher wer von den leuten der bessere "rennfahrer" wäre - Alonso denk ich mal nicht er würde ja gleich weinen "eeeeey mein heck bricht aus! - mach des weeg! ;(

:heulnich:
    Was willst du tun?
    Original von L!nK!n007
    Ich finds viel armesiliger das ihr extra ein Thread aufmacht nur um über jemanden zulästern. :rolleyes:

Sowas gehört sich einfach nicht, entweder man mag jemanden oder nicht, deswegen muss nicht ein Thread eröffnen wo man jemanden schlecht macht.
    Egal was er sich leistet oder nicht, es bleibt doch ihn selbst überlassen und wenn sich zwei nicht leiden können gibt es halt Meinungsverschiedenheiten...

nunja: eig wollt ich nur schaun was denn andere zu dieser ultimatum-aktion meinen. aber irgendwie sin alle dafür, das sich sowas nich gehört ;)

kartracer
    Original von kartracer
    das beweist: alonso kann mit druck nich umgehn :)

das beweist gar nix! und wenn alonso unter druck nicht fahren könnte, wäre er sicher niemals weltmeister geworden... alonso ist der beste fahrer im feld und was er da mit seinem team macht, hat sicher nichts mit seinem fahrerischen können zutun...

Original von RAIKKONEN
    also ich würde sagen, wenn man hamilton, raikkonen, alonso und von mir aus auch kubica in ein gleiches F1 Cockpit aus den 90er jahren setzen würde...

reine spekulation! und das hat mir der realität sicher 0,0 gemein... das sieht man allein schon daran, das alonso ein top-regenfahrer ist, wo hamilton 0 schnitte hat.

kimi zerhackt regelmäßig seine motoren, das war schon bei mercedes so und ist nun bei ferrari so. komisch das die mercedes nicht mehr ausfallen seit kimi weg ist und alonso da fährt...

kubica können wir wohl getrost aus dieser diskussion raushalten...
    Gruß Al
    Original von kartracer
    Original von L!nK!n007

nunja: eig wollt ich nur schaun was denn andere zu dieser ultimatum-aktion meinen. aber irgendwie sin alle dafür, das sich sowas nich gehört ;)

kartracer

Ich hab nie gesagt das ich unterstütze was der da gemacht hat.
    Nur solche Emotionalen Dinge machen Menschen nunmal und das ist nochlange kein kein Grund sowas zu diskreminieren...ist zumindest meine Meinung.

Ist doch logisch das sich die Feinde von Alonso hier mehr äussern als die Fans.

So ein Thread gehört sich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „L!nK!n007“ ()

Original von opcastra
    ich denke, "wir" sehen Alonso so, wie die "anderen" immer M. Schumacher sehen oder gesehen haben.

Es wirkt arrogant und selbstverherrlichend.

Gut, Charisma ist vorhanden, aber es stößt uns halt bitter auf.

kann gut möglich sein ;)

kartracer
    kimi zerhackt regelmäßig seine motoren, das war schon bei mercedes so und ist nun bei ferrari so. komisch das die mercedes nicht mehr ausfallen seit kimi weg ist und alonso da fährt...

hmm ja da magst du durchaus recht haben... nur hab ich diese Saison noch keinen Ferrari Motor von Kimi hochgehen sehn :rolleyes:

:nono:

aber ich würde mal sagen, genug abgelästert über die olle Keule die sich Alonso nennt und lassen wir ihn mal in "ruhe" zuende fahren :prost:
    Was willst du tun?