[3D Studio Max, GTR2] [W.I.P] Lancer Evolution IX Motorhaube test

[3D Studio Max, GTR2] [W.I.P] Lancer Evolution IX Motorhaube test

So ich hab mich nun mit dem modelieren auseinandergesetzt und nun gibts nen ergebniss ist das erste mal das ich sowas mache hab bis jetzt auch nur die haube. mehr nochnicht, war erstmal nur ein Test.

sitz nun schon 3 stunden und probierre und und mache und das ist dabei herausgekommen:

Bitte nicht hauen weiter ist es nochnicht und ist auch mein erstes mal das ich sowa samche mal sehn obs noch weitergeht aber ich muss nochmal neu anfangen weil die blueprints nicht richtig sind ;( Aber ich hab schon ein neues Projekt aber dazu muss mir halt jemand sagen wie ich die schärfer bei 3ds max bekomme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hubert-Racing“ ()

Hallo Hubert-Racing,

Deine Blueprints sehen ja grausam aus. Da stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Guck Dir mal die Leftview an und wie das Rad da gequetscht ist. Das ist alles zu kurz und zu schmal.
      Schau Dir mal ein Tutorial an, wie man die Blueprints ausschneidet und richtig positioniert. Da gabs im GSMF Forum mal eins, finde ich aber gerade nicht.

Außerdem empfiehlt es sich, das Modell auf der X Achse zu teilen und dann zu spiegeln, so werden dann nämlich beide Seiten 100% gleich. Ich würde mal sagen, Du kannst nochmal neu anfangen.

Blueprints schärfer stellen, wie Du in Deinem anderen Thread gefragt hast, machst Du über: Customize-dann glaub ich preferences-viewport
      Dann musst Du einen Treiber auswählen und die Texturgröße höher stellen und Anti-Alising einstellen.
      3dsmax neu starten und die Blueprints müssten schärfer sein.

Aber vorher mal Tutorials lesen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R3ViL0“ ()

tuts hab ich gelessen hab auch gesagt das ich den nochmal machen werde ich wollt lediglich ne meinung zur haube hören und mehr nicht.
      Und unter dem bild steht auch das mit den Blueprints das hab ich selbst mitbekommen. Es gint mir hier nur darum einmal etwas anzufangen.

Nur das mit den unscharfen blueprints macht mir zu schaffen ich probier deinen tip gleich mal aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hubert-Racing“ ()