Progammierer / Modd`ler Kontakte ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Progammierer / Modd`ler Kontakte ?

Hallo alle,

Ich bau gerade einen eigenen Track welches keine großen Probleme darstellt.
      Auch wenn es mein erster ist denke ich das ich am ende zumindest mal drauf fahren werde ^^

Dennoch wäre es schön ein paar leudde an der hand zuhaben welche schon Erfahrung mit zb der Trackkonvertierung, Modeleing etc haben.

Ich bin schon in der LAge mir die Infos die ich brauch zubesorgen und mit hilfe von stundenlangem FAQs alles soweit fertisch zubekommen.

Ich würd mich trotzdemfreuen wenn hier ein paar progger und modler vielleicht hallo sagen und ich diese bei bedarf mit fragen löchern kann :).

Bitte Kontakte(Email) per PN.

MfG Owi

Post was edited 1 time, last by “-Owi-” ().

Hat sich ja leider bisher noch niemadn gemeldet :(
      Falls jemand doch einem neuanfänger in der Streckenerstellung helfen möcht, ich hätt ein paar fragen zur erstellung der .trk files mit dem TRK Maker. AUch wenn es eine Helpfile gibt sind noch viele fragen offen bzw ich bin mir nicht sicher wo ich die Daten für die neue strecke hernehme. Mal abgesehn davon das nach wochenlangem googeln auch nix bei rum gekommen ist.

Grüße OWi

Post was edited 1 time, last by “-Owi-” ().