Nachfolger für GT Legends?

Also für mich ist GTL ganz kalr die Nummer 1 unter denn Rennsimulationen , da kann mir jetzt einer Erzählen was er will aber ich fahr nirgends spannendere Rennen mit besseren Wagen, obwohl die Youngtimer nicht so ganz in "meine" Altersklasse passen.

Würde mich auch sehr über nen "Patch" oder ein GTL2 freun, aber das bleibt wohl Wunschvorstellung.

Solln wir mal ne Sammelmail Starten :D :P

*treum* ;(

oder einfach mal :warten: vll nutz es ja ;)
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dom[Ger]“ ()

Das haben hier im GTR4U Forum schon mal welche für GTR² gemacht.

Gehaolfen hat es aber nicht. Es ist kaum etwas, von dem, was hier im Forum aufgeschrieben wure gefixt worden.

Die von SimBin machen sich da nichts draus, ob die Leute zufrieden oder unzufrieden sind mit dem Game.
      Also ich hab damals auch mit Freude dafür hingeblättert, denn das Teil ist jeden einzelnen Cent wert und es macht immer noch Spaß. Schade, dass keine Fahrzeuge und Strecken nachkommen. Aber wenn es sich lohnen würde, hätten wir ein GTL2 wohl schon längst auf dem Tisch. Scheinbar war es für Simbin nicht der Bringer.

Wenn ich ein neues Lenkrad habe, werde ich mal die Altbierbude testen...
      Beste Grüße
      Torsten

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)
      also für ein GTL-Addon würde ich auch locker 20Euro blechen. Regen muss net wirklich sein, denn dann sind die autos wohl gar nicht mehr auf der strecke zu halten.

Es würde reichen, wenn zu jeden Klasse ein paar neue autos, und noch vielleicht die 82ger klasse hinzukommen würde.
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de
      Ich würde mich auch über ein GTL2 freuen oder ein Add-On. Aber das belibt wohl ein Wunschtraum.

Schön wäre es, wenn es sonst schon keinen Support mehr gibt, wenn der Hersteller dann wenigstens diesen blöden StarForce-Kopierschutz entfernen würde oder die Verschlüsselung der Dateien aufheben würde.
      Das Spiel gibts ja eh schon auf'm Grabbeltisch für die kleine Kralle. Wer das jetzt noch kopiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen :spinner:

:bye:
      Flat-Eric
      TKN Racing Team
      Klasse wäre ein Nachfolger oder ein AddOn auf jedenfall. Da gibts für mich keinerlei Zweifel. Warum man das bei SimBin und 10Tacle als Publisher noch nicht in Angriff genommen hat bleibt wohl ein Geheimnis.

Laut einem Aktionärsbericht von 10Tacle hat man bei GTL den gleichen Umsatz einfahren können, den man mit GTR1 erreicht hat. Und das bei einem Budget, welches etwas geringer war. Demnach ist es für mich noch unverständlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rob“ ()

Also Nischenprodukt hin oder her, ich bin mir sicher das von GTL mehr über den Ladentisch gegangen sind als von Race und auch von GTR2. Den gerade GTR2 gabs ja 8 Wochen nach erscheinen schon auf dem Grabbeltisch. Ich denke auch das es noch genügend Stoff für einen 2 Teil geben kann. Mir persönlich ging es da weniger um die Einstufung der Fahrzeugklassen als vielmehr um die Fahrzeuge, wo sind den die BMW's, die NSU, Käfer und und und. Wo ist den ne CANAM Klasse (wo bleibt mein 917-10 mit 1100 ps?), wo sind die Chapparels.
      Es gibt genügend Stoff aus dem die Sim Träume sind. Kleiner Hilclimb gefällig?
      Derzeit liebäugel ich mit Rfactor wenn's das endlich ohne Creditkarte im Laden gibt dann werd ich da wohl mitmachen, den was es da an schönen Add-Ons gibt da kann man hier leider lange von träumen.
      Aber nochmal zurück zu GTL, das ist das Spiel was bisher am längsten auf meiner HDD verweilt, denn seit dem Erscheinungstag ist das fest drauf :)
      Ach ja, und ein eigener Meisterschaftseditor sollte mit auf GTL2, das wäre was als Langzeitmotivation, auch für Singleplayer.

Gruß
      Peter64
      Ja aber, wie lange hat es den gedauert bis für GTR der Nachfolger kam?
      Da wurde die Grafikengine erstmal gehörig upgedatet, dann wurde erstmal GTL gemacht und erst dann kam erst GTR2, wobei für meine Begriffe an Race schon mitgearbeitet wurde. Und wie ist es jetzt? Seit Race erstmal Ruhe im Busch, bestenfalls mal hier und da ne Kleinigkeit zu Race 2 das war's aber auch.
      Lieber länger warten auf ein gutes neues als kurzfristig n mittelmässiges Update. Ubrigens die 24h von LeMans sind auch noch nicht offiziell erschienen, und die gehören wohl auf jeden Fall in so einen Rennklassiker. Vielleicht wäre der Titel "Legenden der Renngeschichte" besser.
      Ferrrari 512, Porsche 917, 935, 936.... Lola...
      Die Jungtimer: 3er Capris im Renntrimm, Opel Commodore, Alfa's, 3er BMW...