Upshift StrikeRacer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Upshift StrikeRacer

Wollte das Spiel kurz hier vorstellen, weil ich etliche Fragen dazu bekommen habe.

Ich verfolge die Entwicklung dieses Spiels schon seit geraumer Zeit, habe damals leider keinen Key für die Closed Beta bekommen. Aber seit vorgestern ist es nun in der Open Beta Phase, und ich bin endlich dabei. :thumbup:

Kurz zum Verständnis, USR gibts nur online, es ist komplett kostenlos spielbar. (Während der Open Beta sowieso, aber auch in Zukunft).
      Wie von vielen Online-Rollenspielen bekannt, finanziert sich das Ganze dann über einen Itemshop, in dem man gegen echtes Geld Items für das Spiel kaufen kann. Muss man aber nicht !

In Upshift Strike Racer wird gegen bis zu sieben ausschließlich menschliche Gegner auf Rundkursen gefahren. Dabei werden reichlich Gatling Gewehre, Minen und zielsuchende Raketen benutzt. Dazu gibts wie früher in Mario Kart fiese Extras zum Aufsammeln. (Andere Wagen verlangsamen, Lenkung stören usw).

Ein Riesenspass mit 8 Spielern online ! Da fliegen die Fetzen, und die Führung wechselt oft sekündlich. Man kann auch ganz normale Rennen ohne Waffen fahren. Oder im Zeitfahren versuchen, auf den Strecken alleine neue Bestzeiten aufzustellen.
      Wie in Rollenspielen üblich, bekommt man Eerfahrungspunkte, und steigt im Level auf. Das ermöglicht einem z.B., andere Autos zu kaufen. Zudem benkommt man bei jedem Aufstieg ein nettes Geschenk. Zum Teil auch richtig nette Sachen.
      Habe beim Aufstieg auf Level 3 ein ganzes Auto bekommen, das man normalerweise gegen Ingamewährung kaufen müsste.
      Dazu kann man natürlich diverse Tuningteile (Felgen, Bodykits) kaufen, den Wagen umlackieren, oder einfach ein paar noch dickere Waffen anschrauben. ;)

Die Autos fahren sich je nach Typ (Limos, Muscle, Sportwagen, SUV usw...) alle deutlich unterschiedlich. Prinzipiell erinnert mich das Fahrverhalten stark an Test Drive Unlimited. (Also durchaus etwas arcadig, aber nicht zu simpel. Einfach ideal, um dem Gegner bei 150 km/h ein paar MG-Salven aufs Heck zu brennen... :D).

Also wer Lust hat, probierts einfach aus. Der Client ist ca. 320MB groß.

Hier ist die Homepage:
      strikeracer.gpotato.com/

Um USR starten zu können, benötigt ihr einen (kostenlosen) gPotato Account. Bei GPotato gibts übrigens noch mehr sehr kostenlose Spiele. ("normale" Rollenspiele, ein Golfspiel usw...)
      Grüße von Lönne...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Loenne555“ ()