Joystick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen!

Wie die überschrift sagt suche ich ein Joystick. Er ist aus dem Hause ednet und es handelt sich um das Modell 82002 Baujahr: so um 2000 rum. Da es ein Gerät ist was so ca. 7 Jahre auf dem Buckel hat, wird es nicht mehr Produtziert bzw er wird noch Pordutziert aber das Modell (heute) ist ein ganz anderes. Jetzt werfe ich mal mein Gesuche in die Runde und hoffe das mir da einer weiterhelfen kann oder sogar mir ein noch vollfunktions- tüchtiges Gerät verkaufen mag. Meine Preisvorstelling liegt bei bis zu 25€ inkl. Versand bei einem gebrauchten und bei einem neuen bis zu 35€ inkl Versand.
      Ich weis für das Geld was ich bereit bin zu Zahlen bekomme ich einen neuen vieleicht auch besseren aber ich bin von diesem Gerät so überzeugt das ich diesen gerne wieder haben möchte.

Mit freundlichen grüßen

Smoker1988

P.S.: Bilder reiche ich später nach damit ihr wisst wie der Joystick aussieht.

EDIT: So hier die Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Smoker1988“ ()