Einführugsrunde zu Ende fahren?

Einführugsrunde zu Ende fahren?

Hi miteinander,

habe mir gestern Race zugelegt (nur noch 10€!) und bin positiv überrascht. Finds auch super, dass man wie in GTR die Einführungsrunde selber fahren kann. Mein Problem ist nur, dass wenn ich ca. 100m von meiner Startposition bin, plötzlich das gesamte Feld (inkl. mir) auf ihren Plätzen steht und die Ampel angeht. Kann man nicht selber auf den Startplatz fahren, oder hab ich da ne Einstellung übersehen? :hilfe:

mfg
      Ka.Fi
      mfg Ka.Fi
      "Was ist ihre Strategie für Le Mans?" "Schnell fahr´n und nich rausfliegen"
      Hallo,

habe leider keine Antwort auf deine Frage, aber eine ähnlich Frage und wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen...

Kann man im Championship Modus keine Einführunsrunde fahren? Ich werde immer direkt auf Position gesetzt und dann geht schon die Ampel los... Habe auch schon über die Championship *.bch was geändert( RACECOND_reconnaissance auf 1 gesetzt und RACECOND_walkthrough auf 0), aber dann werde ich auf Position gesetzt (ohne Startaufstellungsanzeige) und ich kann 5 min. warten bis es los geht, aber auch ohne Einführungsrunde...

Gruß,
      nick
      Also ich kann bis ganz in die Aufstellung hineinfahren. Wenn ich auf die Zielgerade einbiege erscheint eine markierung die mir meinen Startplatz zeigt. Dann fahr ich dahin, und bremse ab und dann geht´s los. Macht echt fun - ich fahr die Runde jetzt immer, früher hab ich Sie immer weggedrückt (bei GTR, GTL, GTR2). Hab keine Ahnung was da bei dir falsch sein könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nasenhorst“ ()