Regelmäßige Ruckler (Lecks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Regelmäßige Ruckler (Lecks)

Hallo,
      ich habe bei Race manchmal regelmäßige Ruckler (Lecks?!). Eig läuft das spiel gut und auch flüssig nur z.B. in monza in der ersten kurve nach der 2. schikane habe ich immer an den selben stellen ruckler. das närvt schon, zumal das bei anderen strecken noch schlimmer is.
      ich hab das neue Targa Traveler 1777 X2 Notebook mit AMD TL-56, 2GB Ram und 7700Go; und leider auch Windows Vista.
      Muss ich irgendwas spezielles einstellen??? Die lecks gehen halt auch nich weg wenn ich die grafik runterschraube! sollte ich vsync anmachen oder sowas in der art???
      Tschöö
      also ich hab das bisher nur bei monza "länger" beobachten können, das das immer an den selben stellen is (habe erst seit gestern RACE). und an der stelle wo ich das habe, berühre ich keine curbs. ich bin da ganz normal aufer strecke und bin kurz vorm anbremsen. ich kann alle möglichen curbs berühren oder abfliegen;da ruckelt nichts (eig. sind das ja in meinen augen keine ruckeler, diese "ruckler/lecks" erinnern mich eher an eine verbindungsstörung wenn man online fährt oder im netzwerk; ich fahre aber offline).
      ich hab irgendwo gelesen, dass es im singleplayer seit dem neuen Patch bei Crashs laggen soll, aber von dem problem hab ich noch nix gehört.

versuch doch aber mal mit dem Texturauflösungen zu experimentieren.
      möglicherweise ist es ja ein Problem deiner Grafikkarte. Oder probier neue Forceware treiber aus und wenn du den neuesten hast, probier einen älteren aus.
      Hi, ich habe auf der Strecke Magny Cours ein Probelm.
      Vor der letzen Schikane vor start und ziel ruckelt das Spiel in jeder Runde. Ich habe dieses Probelm aber nur auf dieser Strecke und an dieser Stelle. Dadurch kann ich die Schikane nie richtig fahren.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt???

Gruß DRHING :thumbup:
      So. Hab jatz ne radikalkur gemacht.
      Hatte ja Vista drauf und immer diese regelmäsigen ruckler.
      Als ich dann ein Treiberpacket für mein Notebook für XP gefunden hatte hab ich natürlich ersma XP drauf gezogen. Und was soll ich sagen; nich nur das ALLES schneller läuft, nein natürlich habe ich auch keine ruckler mehr bei RACE :D
      Jetz kanns erst richtig abgehen. 8)