Cockpitsicht unspielbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Cockpitsicht unspielbar

Hi,

Wer kann mir sagen bzw. helfen, wie ich dieses Problem ausschalten kann?:

Wenn ich in der cockpitsicht fahre und nach links lenke oder nach rechts, dann bewegt sich die kamera auch nach links bzw. rechts.

Ich kann so einfach nicht fahren!!!
      Dann bekomme ich koordinationsschwiierigkeiten.

Ich habe dieses Problem noch bei niemandem gesehen. Ist das bei euch ganz normal wie bei GTR 2 oder auch so dass sich die kamera beim lenken bewegt?!

Brauche dringend hilfe!!!
      :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Danke im voraus.

MfG DRHING

RE: Cockpitsicht unspielbar

Guck mal ob bei den Optionen drin steht, Kurvenscheitelpunkt einsehen oder so.... Oder hast du dieses IR-Ding... weis jetzt nicht wie es heist. So ein Sensor den man auf den Montior stellt!
      Tschö Hedgehog

Der Igel war dem Hasen immer überlegen!! :D :bye:
      Ich kann leider nur von GTR2 sprechen!

Dort gibt es auch diese Scheitelpunktverfolgung!
      Diese kann dort auch prozentual eingestellt, und aber auch komplett ausgestellt werden!

Eigentlich müsste dies aber bei RACE auch abzustellen sein, da RACE und GTR2 die selben "Macher" hat.

P.S.: Die Scheitelpunktverfolgung sieht zwar toll aus, diese hat mir aber anfangs auch gute Rundenzeiten verhagelt.
      ... soll heißen: Ich fahre auch schon eine ganze Weile OHNE die Scheitelpunktverfolgung!

Viel Glück, das Du diese "Abschaltung" noch in den Optionen findest!
      Danke, ich versuche es mal und melde mich, sobald ich diese gefunden habe.

Gruß DRHING

Ich habe diese Scheitelpunktverfolgung gesucht aber nicht gefunden. Weil du oben auch schreibst, dass du damit auch am anfang probleme hattest, hast du diese dan ausgestellt??

MfG DRHING

Post was edited 1 time, last by “DRHING” ().

mann oh mann

ist wirklich sowas von übersichtlich die "Optionen" im spiel :rolleyes:
      "visuelle bla bla...." - müsste eigentlich auch alles sagen :rolleyes:
      "blick auf i......." - sollte auch verständlich sein :rolleyes:

nicht gefunden - sage mal "nicht nachgeschaut" - oder können wir nicht lesen :D
      365 Tage Zeit zum ausgehn, saufen, blöd sein, .....! Warum drehen gerade Alle am letzten Tag durch? :P
      Ich zock Race auf englisch, die Scheitelverfolgung ist zu finden unter Options/Visual Settings/Look to Apex.

Ich fahr eigentlich alle Rennspiele mit 60% Verfolgung, ist imo sehr hilfreich in engen, unübersichtlichen Kurven. In deinem Fall einfach auf Null stellen.

EDIT: OK, warst schneller... genau so gehts. ;)
      Grüße von Lönne...

Post was edited 1 time, last by “Loenne555” ().