Angepinnt TC.MOD² -- Support-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hehe is ja witzig....ich wusste all die jahre garnich dass es in GTR überhaupt ne handbremse gibt...wozu auch!?!
      Werds gleich mal testen

Eins beunruhigt mich derzeit...seit ich die Mod drauf habe bleibt GTR2 hin und wieder hängen, als ein richtiger Freeze mit geräusch, gibts da tipps dazu ?

Grußi
      Ersteinmal muss ich sagen, das ich hier neu bin. Hoffentlich bin ich hier mit meiner frage nicht zu falsch.

Ich habe den mod, wie beschrieben, in den GR2-Ordner gepackt und von dort installiert. Ein 24-Stunden Rennen funzt auch, sonst leider nüüüschd. :hilfe:
      Oder ich stelle mich einfach zu bescheuert an, die neuen Autos auszuwählen... ;(

Das Spiel läuft mit dem aktuellem Patch, 1.1.0.
      Wieso funz das nicht? Danke für eure hilfe!!!

Das, was ich bis jetzt von dem mod gesehen habe, ist übrigens sehr lecker und macht unglaublichen spass zu fahren!!!!!!!

Thx ! :D

xotox
      Hi !!

@ raysson:
      Ja, das sollte funktionieren. In der offiziellen TC.MOD2 Meisterschaft gibts Punkte für jede Klasse und auch Gewichtsstrafen(ausgenommen XTRA=Seat).
      Bei den Kurzevent-Meisterschaften (DriftActon, FastTraxx und NightTraxx) verhält sich das ähnlich, Gewichtsstrafen sind hier aber aus. (Punkevergabe für die Klasse Xtra ist hier auch nicht vorhanden)

@ xotox, bitte werde etwas genauer. Was explizit funktioniert nicht? wie hast du den Mod installiert? Bei den verschiedenen Spielmodi muss du immer gewährleisten, dass der Mod (Wagenauswahl) aktiv ist.
      Z. B. Einzelrennen:
      Wähle oben [WAGEN] - [KLASSE] - [ mit den kleinen Pfeilen die Klasse auswählen] (zur Auswahl: Offizielle, Marken, Specials, TuningcarsMod2) - [Pünktchen setzen welche Klassen du haben möchtest] - [MODELL]
      Nun hast du alle wagen vor der nase.

Bei anderen Spielmodi verläuft das sehr ähnlich.

OK, dann Tschüss & viel Erfolg!!

Gruß
      MJ
      Original von dschänsn

@ xotox, bitte werde etwas genauer. Was explizit funktioniert nicht? wie hast du den Mod installiert? Bei den verschiedenen Spielmodi muss du immer gewährleisten, dass der Mod (Wagenauswahl) aktiv ist.
      Z. B. Einzelrennen:
      Wähle oben [WAGEN] - [KLASSE] - [ mit den kleinen Pfeilen die Klasse auswählen] (zur Auswahl: Offizielle, Marken, Specials, TuningcarsMod2) - [Pünktchen setzen welche Klassen du haben möchtest] - [MODELL]
      Nun hast du alle wagen vor der nase.

Bei anderen Spielmodi verläuft das sehr ähnlich.

OK, dann Tschüss & viel Erfolg!!

Gruß
      MJ

So hab ich es versucht. Da das nicht ging, hab ich es neuinstalliert, upgedatet und anschließend den mod drauf gepackt. Und siehe da, es funzt alles!
      Extrem goiler mod!!!
      Danke!
      Original von Valo
      Eins beunruhigt mich derzeit...seit ich die Mod drauf habe bleibt GTR2 hin und wieder hängen, als ein richtiger Freeze mit geräusch, gibts da tipps dazu ?

Grußi

Habe genau dasselbe Problem. GTR² lief seit erscheinen quasi ohne Absturz. Seitdem der TC-Mod drauf ist, kommt es gelegentlich zum Freeze mit Soundloop. Der Prozess kann aber über den Taskmanager abgeschossen werden. Passiert auch nur, wenn ich mit einem TC fahre.
      OK, da das nun auch parallel ein Zweiten betrifft werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern! GTR2 ist leider noch empdindlicher als GTR1 es noch war. Ich vermute das hängt mit der ACME-Viper und deren Wheelsproblem zusammen. Könnte einer von euch Beiden mir die Umstände mal genauer schildern? per PN bitte.
      Situaltion:
      Spielmodus, Gefahrenes Fahrzeug, mitfahrende Fahrzeuge und Detail-Einstellungen im Spiel. ggf noch mit Infos aus der Trace.log

Danke & Gruß
      MJ
      wir arbeiten fieberhaft an dem problem. interessant für uns wären die trace dateien die nach dem absturz generiert werden. dazu müsst ihr bei eurer verknüpfung zu GTR2 auf dem desktop rechtsklicken dann auf eigenschaften und dann bei Ziel den trace befehl hinzufügen.

beispiel: C:\GTR2\GTR2.EXE -trace=1000

Also einfach hinter das exe ein leerzeichen einfügen und -trace=1000 dahinter schreiben ohne leerzeichen, so wie es im beispiel geschrieben steht.

wenn das spiel dann abstürzt findet ihr unter GTR2\UserData\Log eine Datei die trace.txt heisst, und die hätte ich dann gerne.

einen lieben gruss

Marc
      -TC.Crew-
      StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
      StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
      UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarcDo“ ()

TC.MOD² -- Support-Thread

Hallo !!

Nachdem nun doch vereinzelt ein paar Probleme und Sonderheiten aufgetreten
      sind, gibts jetzt einen eigenen Support-Threat für alle Belange.

Fragen und Bugs die eindeutig auf ein jeweiliges Einzelfahrzeug (TEAM) zurückzuführen sind, bitte auch weiterhin in den jeweiligen Wagen-Threat´s behandeln.

Bitte stellt Eure Fragen möglichst detailliert, die Begleitumstände klären
      manches bereits im Ansatz ;)
      Meist interessieren folgende Infos:
      Spielmodus, GTR2 Version, zusätzlich vorhandene MODs, Grafikeinstellungen
      im Game, welche TC.Mod-Fahrzeuge sind mit auf der Strecke usw.

Danke & Gruß
      MJ

Ps. die Supportfragen aus dem Startbeitrag habe ich bereits hierher
      verschoben.
      also mir passierte das einmal als ich mit dem Saleen fuhr (TC Mod, Sim, Barca)
      und einmal im Porschecup bei VR online (Sim, Barca)
      ich musste beidesmal den PC komplett neu starten
      Falls das wieder mal passieren sollte, werd ich das mit dem trace zeugs mal versuchen :)

Wie deinstalliert man die Mod eigentl? hab da unter Software nix gefunden...

Grußi
      Original von Valo
      also mir passierte das einmal als ich mit dem Saleen fuhr (TC Mod, Sim, Barca)
      und einmal im Porschecup bei VR online (Sim, Barca)
      ich musste beidesmal den PC komplett neu starten
      Falls das wieder mal passieren sollte, werd ich das mit dem trace zeugs mal versuchen :)

Wie deinstalliert man die Mod eigentl? hab da unter Software nix gefunden...

Grußi

Wie oft musste ich sowas schon lesen. Hab ich bestimmt schon 30, 40, 50 mal, keine Ahnung, viel zu oft auf jedenfall und erklärt auch schon zu oft.
      Wo keine Installationsexe, da auch keine Deinstallationsroutine. Sorry aber ihr stellet euch manchmal an wie das Kind im Dreck oder ne Xxxxx beim Grassrupfen, ehrlich. Man wird doch wohl in der Lage sein die Rar oder zip, je nach mod zu öffnen, dann mal Gamedata doppelklicken, Teams doppelklicken usw. dem gleichen Pfad folgt ihr dann in eurer Installation und löscht dann das entsprechende am Ende des Pfades wie ihr ihn in der RAR gesehen habt.
      So dann mit jedem Auto, den Sounds und der GDB.
      Ich versteh die Ordnerstrukturierung der meisten Modder eh nicht. Bei mir ist seit neuestem ALLES in einem Ordner ausser die GDB, sogar die Soundfiles. Schön einfach für die User.