Angepinnt TC.MOD² -- Support-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jo! Die Wagen sind in allen Modi (ausser Fahrschule) verfügbar! ;)

Da uns das alleine auch nicht reicht sind sogar noch drei weitere individuelle Meisterschaften "onboard":

TC.MOD2 - FastTRAXX
      Das gesamte TC.MOD2 Wagenfeld auf ausschließlich schnellen Kursen.

TC.MOD2 - NightTRAXX
      Das gesamte TC.MOD2 Wagenfeld trifft sich bei Dämmerung und im Dunkeln auf der Strecke.

TC.MOD2 - DriftAction
      Speziell für diese Boliden geeignete verwinkelte Driftkurse müssen hier bewältigt werden!

Viel Spass :D

Gruß
      MJ
      Erst mal danke für die Antworten, das ich sie in anderen Modis fahren kann, ist mir auch schon aufgefallen, habe mich wohl falsch ausgedrückt, würde sie gerne am Rennwochende allgemein auch gegen andere Klassen fahren, z.b. wenn ich Marken auswähle, das sie dort auch aufgeführt werden, deswegen fragte ich auch, was ich dafür in der Single Makes gdb eintragen muss, soll einfach nur Just for Fun möglich sein, fände es prickelnd, diese gegen alle Klassen antreten zu lassen, z.b. liebe ich den Tallageda Road Course, fahre dort meistens mit 50-60 Gegnern, wäre schön, wenn ich das irgendwie hinbekommen könnte, in anderen Klassen, wie Marken oder Specials etc. kann man sie ja leider nicht auswählen.

Wäre nett wenn mir da jemand zu helfen könnte, vielen Dank im vorraus.

Gruss Starraider
      *mhm* Dir ist schon klar, dass Du mit diesen Wagen dem anderen "normalen" Feld restlos überlegen wärst? Das würde auf Dauer unfair und Laaangweilig.
      Nebenbei war das ja aus der Historie heraus mal einer der Gründe überhaupt so einen Mod zu fertigen. Damit die überlegenen Wagen eben NICHT gegen das normale Feld fahren. Meines Erachtens nach sollte das auch so bleiben.

Unsere Wagen haben bewusst nur noch 2-3 eigene Klassifizierungseinträge in der Car. Nix mehr von den originalen Klassenangaben. Wird dort geändert, oder auch in den GDB´s wirds generell nix mehr mit online-racen. :( kommt zu Missmatches!

aber: nach dem kommenden AddOn stehen Dir 48! Wagen zur Verfügung. das ist knapp unter den gewünschten 50 ;) -- aber wir betreiben ja eine stätige Weiterentwicklung... :D

Gruß
      MJ
      Hallo, natürlich ist mir das klar, da ich aber lieber offline fahre, sollte es ja nur für mich persönlich sein, bin noch nie Online gefahren, hätte eh keine Chance, denke ich, da ich mit dem Logitech Rumblepad 2 fahre, komme damit ganz gut klar, habe kein Platz für ein Lenkrad, also, habt bitte ein Nachsehen, vielleicht würdet ihr mir unter diesen Umständen vielleicht doch erklären können, wie ich das jetzt ändern könnte, ist doch nur für mich persönlich zum Spass, habe ja auch diverse getunte Wagen in meinem Kader, ausserdem habe ich ja schon erklärt, das ich z.b. auf dem Tallageda RC gegen sämtliche Klassen fahre, dort sind ja auch unterschiedliche Klassen am Start, mir macht es eben einen riesen Spass, nur eure Wagen aus dem TCMod gefallen mir sehr gut und würde sie eben liebend gern mit einbinden.

Hoffe das ihr mir unter diesen Umständen doch helfen werdet. Keine Bange, werde nicht noch mal hinterfragen, bin halt ein Einzelspieler und mir macht es einfach viel mehr Spass so, natürlich fahre ich auch normale Meisterschaften, jedoch auch gerne eben so wie beschrieben.

Gruss Starraider

[EDIT/MJ], per PN erledigt.
      Moinsen, ich bin gerade mal ein Offline rennen gegen die KI in Monza gefahren, dabei hab ich ein Problem bei den Maseratis festgestellt.
      Zumindest bei mir.
      Die beiden Maseratis sind beide jede Runde an die Box gefahren, weiß halt jetzt nicht ob das ein Allgemeines Prob ist oder ob es an mir liegt, wollte es jedenfalls nur mal sagen.
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Schon geil der Mod nur wenn danach wieder die normalen Autos fährt dann kommt einem selbst eine 600ps Viper wie ein 50ps Polo vor :D

Wer den knapp 900ps starken Biturbo 911 aus GTR 1 kennt weiß was ich meine,der lief spitze 405km/h 8) und beschleunigte wie ein Gewehrkugel.

In Monza,Le Mans der ideale Brenner aber auf engen Kursen fast unfahrbar wenn man wie ich mit Tastatur steuert :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roadwarrior“ ()

Original von Nemesis
      Die beiden Maseratis sind beide jede Runde an die Box gefahren, weiß halt jetzt nicht ob das ein Allgemeines Prob ist oder ob es an mir liegt, wollte es jedenfalls nur mal sagen.

Danke Nemesis!
      In der Tat, Asche auf mein Haupt, lag da was im Argen. (es fehlten die SVM´s)
      Das AddOn-Pack wurde heute Mittag reloaded, ich bitte Euch alle das (zum Glück kleine) Paket erneut zu laden.

:(

Gruß
      MJ
      Also wie ich dir gestern per PN schon beschrieben hab, das Problem mit den Maseratis besteht immernoch, also kann es an den fehlenden Setup dateien schonmal nicht gelegen haben, denn Spritt haben die immer genug an Bord.
      Der MGE und der, bei mir wieder belebte, Top Secret Ferrari (auf basis des MGE F550) machten zu keiner Zeit Probleme ;)

MfG Stefan
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Hallo Nemesis! ;)

aaalsoo, habe bereits gestern als auch heute mehrere Male in Monza getestet, "Rennwochenende" mit vollem Starterfeld, als auch jede Klasse für sich. Seit dem die SVM mit drin liegt fahen die durch, auch wenn "MC12-selber-gewählt-KI-fahren -lassen. Wat nu? :( Ein zusätzlicher Vorteil, die MC und die 550er nutzen nun ihr volles Potential, auch wenn sie in Monza eher kaum ein Wort mitreden können. (Standardsetup).

Bitte lösche die beiden betreffenden Ordner (MGE&EDO Competition) komplett und hau mal die neue Version(DB) rauf ;)

Bei mir ist seit dem Ruhe :D

Gruß
      MJ

ps. ich hoffe du hast keine eigenen SVM´s im darüberliegenden Ordner "Maserati MC12 Teams" oder etwa ein favorisiertes Setup gespeichert.
      Hallo Leutz... erstma großes Lob an die TC Crew!!!! Super Mod!!!

Ich habe aber nu ein Probs... ich habe euer neustes Update gesaugt und eingefügt... aber nun kann ich im Spiel nur noch die 3 Modelle auswählen... alle anderen sind weg!!! Eure TCWagen die Originalen und auch alle anderen sind nicht mehr zu finden...

Im Installordner ist alles iO alle sind da, nur im Spiel nicht, und da ist es egal ob ich rennwochenende oder zeitfahren wähle...

Kann mir jemand helfen?

(Außer installiere das spiel neu... iss letzte möglichkeit)
      Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden!
      Hmm, das ist mal was neues...

Müsste man jetzt versuche anstellen...

Teste mal, das neue Paket von Hand zu löschen, welche Dateien dazugehören, siehst du ja in der RAR Datei, samt Ordnerstruktur.

(Gleich als Quervergleich, ob der richtige Ordner angegeben wurde, oder das Pack in den falschen Pfad entpackt wurde)

Dann gib mal durch, ob´s wieder normal läuft, wenn alles gelöscht ist :)
      Es liegt an uns, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen...

Tuning Cars MOD 2010

VLN / 24H 2006 Carpack
      ich hatte alles vorher kontroliert... es war alles da wo es hinsollte....
      keine Sorge, am Pack lag es nicht. habe nu das game neu installiert und den mod und pack auch gleich... und nu funzt alles wunderbar!!!

Eure Arbeit iss wie gewohnt fehlerfrei...

Wer weis wo das Problem lag.... ich tippe mal auf fehlerquelle nummer 1 (mensch) ;)
      Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EckelAlfred“ ()