Angepinnt TUNING CARS MOD2010 [TC.MOD2010] für GTR²

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von raysson
      Danke auch dafür das ihr eure Arbeit mit der Community teilt!

Für solches Lob doch immer gern :)

Original von Tommykaira5500
      Wenn noch kontininuirlich Add-Ons kommen würden

Updates werden kommen, wann wir damit beginnen sei aber ersteinmal dahingestellt :)
      Der Sommer soll nun erstmal ruhiger verlaufen ;)
      Aber wir haben jetzt ja unseren eigenen Bereich (THX Norbert!!) wo wir dann selbstverständlich berichten werden, woran wir gerade arbeiten :)

Original von littleredtoy
      Eine Frage hätte ich allerdings. Welche Vorteile bringt es denn, das Filemanagement dezentralisiert zu gestalten, also keinen eigenen Teams-Ordner anzulegen. Soll jetzt keine Kritik sein, ich frage wirklich nur aus Interesse.

?? Die Wagen sind doch alle im Teams Ordner von GTR²...
      Oder hab ich dich falsch verstanden?
      Es liegt an uns, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen...

Tuning Cars MOD 2010

VLN / 24H 2006 Carpack
      Erstmal ein Lob an euch.

Hab zwar noch nicht einmal etwas installiert aber allein was ich alles gelesen habe... da hätte man bei manch einen Hersteller 20-30€ gezahlt.

Nun hab ich aber dennoch eine Frage.

Ich möchte erstmal nur den einen F550 fahren. Kann ich da einfach den Wagenordner in mein Spielordner kopieren oder gehört da noch mehr dazu?
      Also ich möcht weder eine Meisterschaft oder sonstiges fahren. Mich reizen nur mal die 950PS :D

Ach noch etwas, sind das Fantasie Wagen oder beruhen diese auf reale Entwicklungen?

Falls das schon irgendwo steht, dann dickes Sorry :(

Gruß :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3v3R“ ()

einfach beeindruckend was hier geschaffen wurde :thumbup: :thumbup:

gestern abend sind wir in Dubai teilweise zu viert (!) nacheinander und auch nebeneinander mit dem hammerharten allrad vom seat durch die kurven gedriftet :thumbup: :thumbup:
      mir fehln grad echt die worte.

und jetz wird wieda geheizt :D :D

kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      @3v3R: Du kannst die EXE z.B. mit Winrar öffnen und dir dann z.B. den F550 alleine rauskopieren - allerdings musst du zumindest die Klassen gdb mitkopieren (liegen direkt im Gamedata Ordner) sowie die Sounds...

Da ist es sicherlich einfacher alles zu installieren und mal Alles auf sich "wirken" zu lassen ;)

@Nordschleifen-Heizer:
      Also grösstenteils sind die Wagen schon eigenkreationen, wobei man sich viele durchaus von richtigen Tunern vorstellen kann.
      Und die Leistung haben viele Tuner durchaus in ihrem Angebot...

Die SVS Viper z.B. existiert real auch, hat sogar 2000 (!) PS, war nur für unsere Zwecke "etwas" zu viel... ;)

Tuning Cars MOD 2010

VLN / 24H 2006 Carpack
      hey es gibt ja soga drift reifen :kippum: :kippum:
      gibt es da nen unterschied zwischen den weichen slicks und den drift reifen?? im handling im drift merk ich nämlich ehrlich gesagt sogut wie keinen unterschied?
      haltbarkeit?

kartracer
      Ich muss die modder auch nochmal loben,

selten hat ein Mod mich so zum Grinsen gebracht wie dieser, es macht höllischen Spaß mit z.B. der Viper einfach nur mal Gas zu geben (unglaublich Schubkraft, hab ich noch nich erlebt) oder mit dem Seat die längsten Drifts zu ziehen....die Karren sind alle einfach geil!!!!

Alles sehr geil gemacht und auch mit viel Liebe zum Detail, mein absoluten RESPEKT habt ihr^^
      ---------------------------------------------------------------
      :daumen:MantheyRacing...Nordschleife 2007...YEAH :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------
      Wieso alle immer nur den Seat driften :kopfschüttel: :kopfschüttel: :P

Dabei sind die Hecktriebler so geil zu driften, und das auch noch viel realistischer :)
      Eventuell sollte man den Serverbetreibern raten, die Xtra Klasse online abzuschalten :D :D
      Damit ihr mal "richtiges" driften lernt :D:D:D

Tuning Cars MOD 2010

VLN / 24H 2006 Carpack
      Daaanke für das Lob ! ;)
      (schade dass ich das Wochenende so selten reinschauen konnte)

es freut mich, dass Euch die Wagen gefallen.
      Wir hatten anfangs große Sorgen, ob diese Strategie überhaupt ankommt(fluffiger und rutschiger). Aber anscheinend haben wa genau den Geschack getroffen zu haben ;)

Danke auch fürs Lob am SEAT, das war ja wirklich ein "besonders" Sorgenkind :D:D Dachte schon der kommt überhaupt nicht an ?(

@ kartracer: Ja Haltbarkeit und vorallem generell weniger Grip (in alle Richtungen)

Gruß
      MJ
      das die meisten mit dem seat driften liegt wol daran das es mit dem am einfachsten ist. dass das net realistisch is merkt wohl jeder selber. FUN machts aber mit allen.

kartracer

Weltklasse !!!

Nach den ersten Runden mit dem GT2-Porsche-Monster bin ich baff ...
      Wie geil ist dieser Mod ???
      Der Wahnsinn ... Danke für das was ihr auf die Beine gestellt habt !!!!

Gein ganz fettes Lob !!!

:thumbup:
      "Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
      Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill
      Original von MaKO
      @3v3R: Du kannst die EXE z.B. mit Winrar öffnen und dir dann z.B. den F550 alleine rauskopieren - allerdings musst du zumindest die Klassen gdb mitkopieren (liegen direkt im Gamedata Ordner) sowie die Sounds...

Da ist es sicherlich einfacher alles zu installieren und mal Alles auf sich "wirken" zu lassen ;)

Ok hast mich überzeugt :)

Dennoch muss ich nochmal nerven. Wenn ich die Exe starte, fragt der mich dann noch nach dem Verzeichnis wo GTR2 installiert ist, oder sucht er sich das selber?
      Ich werd mir nämlich eine 2. GTR 2 Version mit der MOD machen.

Gruß :)
      Original von 3v3R
      Ok hast mich überzeugt :)

Dennoch muss ich nochmal nerven. Wenn ich die Exe starte, fragt der mich dann noch nach dem Verzeichnis wo GTR2 installiert ist, oder sucht er sich das selber?
      Ich werd mir nämlich eine 2. GTR 2 Version mit der MOD machen.

Gruß :)

Er fragt...
      Gruß Al