Need for Speed:ProStreet

Need for Speed:ProStreet

Ich weiß die meisten aus dieser Community interessiert es nicht aber ich Poste es trotzdem.

Ich bin eben aus zufall über ein Video(clip) von NFS gestoßen das vermuten lässt das am 31.05.07 es ist warscheinlich nur ein Datum für eine offizielle Ankündigung. Das sollte dann der 11te Teil der NFS Reihe sein und "Next" heißen. Aber macht euch selbst mal ein Bild:

ea.com/nfs/carbon/

MfG

Smoker1988

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Smoker1988“ ()

RE: Neues Need for Speed ???

Kleine Anmerkung:
      Am 31. Mai wird das neue NFS nicht releast, sondern "nur" offiziell vorgestellt. Releasetermin gibts noch nicht.

Aber schöner Trailer, das deutet auf ein Schadensmodell hin. Ich hoffe mal, dass das nicht die einzige Neuerung ist... :rolleyes:
      Grüße von Lönne...

RE: Neues Need for Speed ???

Original von Loenne555
      Kleine Anmerkung:
      Am 31. Mai wird das neue NFS nicht releast, sondern "nur" offiziell vorgestellt. Releasetermin gibts noch nicht.

Aber schöner Trailer, das deutet auf ein Schadensmodell hin. Ich hoffe mal, dass das nicht die einzige Neuerung ist... :rolleyes:

Oh, mein Fehler. Schon kerregiert. ich hoffe auch das das NFS mehr Neuerungen und verbesserungen aufzuweisen hat.
      da stimme ich dir zu :(
      am besten hat mir nfsu2 gefallen. da fand ich die physik eig ganz ok. aber in MW und Carbon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :batch:
      ich werds mir auf jeden fall 10 mal überlegen ob ichs mir kauf :rolleyes:
      hab nämlich erfahren das in juiced eine sehr realistische physik sein soll. und da ja glaub ich bald juiced 2 rauskommt. . . . .

kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Das "Grundproblem" ist halt, dass nicht mehr wirklich viel passiert ist, seit NFS Underground 1.
      Bisschen frei befahrbare Stadt hier (NFSU2, war aber spielerisch sinnfrei), bisschen Polizei da (hat mir Spass gemacht in Most Wanted), mal Fahren am Tag (Most Wanted!), mal bisschen nettere Grafik, mal bissel nettere Story (Carbon). Aber ansonsten immer dieses "More of the same" Gefühl.

Zumal ich immer noch beleidigt bin, dass in Carbon meine geliebten Dragrennen wegelassen wurden. Dafür mehr dieser doofen Driftrennen. (Man muss ja stets dicht am inoffiziellen Filmvorbild "Fast & the Furious" bleiben ;)).
      Grüße von Lönne...
      Original von Loenne555
      Zumal ich immer noch beleidigt bin, dass in Carbon meine geliebten Dragrennen wegelassen wurden. Dafür mehr dieser doofen Driftrennen. (Man muss ja stets dicht am inoffiziellen Filmvorbild "Fast & the Furious" bleiben ;)).

Da geb ich dir recht. Muss aber dazu sagen das Carbon mehr eine Anlehnung auf "The Fast and the Furious Tokio Drift" ist.
      ich weiß noch genau.........damals........ :tongue:.......NFS (1)......
      Lambo Diablo vs. Viper....träum... das war noch cool.....Mit Cockpit-Ansicht!
      Versteh ich bis heut nicht wie die sowas von Arcardig werden konnten!
      Meine Lieblingsstrecke war die die an der Küste entlang ging!
      Nehme an sie hie? Coast!!! :D :D

:bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alex Bauer“ ()

Original von Fear Factor
      Im Grundegenommen ist für mich TDU der inoffiziele Nachfolger von NFS1. :D

Da muss ich dir voll zustimmen !
      Bei so manchem Rennen an den Küsten entlang kamen wirklich schöne Erinnerungen an NFS1 und NFS: Porsche auf. :thumbup:

TDU ist das, was NFS heutzutage sein könnte. Wenn EA nicht seit Jahren auf der Stelle treten würde.
      Grüße von Lönne...
      ok, ich könnte jetzt auch wieder damit kommen, welches NFS das beste ist und dass NFS nichtmehr NFS ist, seit U1, aber in diesem threat geht es schließlich um das kommende NFS, wenn ihr also darüber philosophieren wollt, welches das beste ist, es gibt genügend threats dazu hier im forum.

also :back2topic:

ein schadensmodell wäre doch mal eine feine Sache, dann würden aber solche Rammmanöver wie in MW wegfallen. Also ich denke, dass es wieder mehr in Richtung Underground geht, da man im trailer auch Leute jubelnd am Straßenrand gesehen hat.
      Werden wir die demo abwarten.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Na na na, nicht gleich hier Fakten durcheinander bringen.
      Test Drive ist definitiv kein Nachfolger von Need for Speed sondern eine konsequente Weiterentwicklung mit mal mehr, mal weniger Erfolg.
      Vor allem wenn man bedenkt das TD1 erstmals 1987 released wurde (na, wer hat schon gezockt auf dem PC??? ;) ) und NfS erstmals 1994.
      Während TD meiner Meinung nach seiner Linie relativ treu geblieben ist und versucht hat neue Dinge ins Spiel zu bringen (Teil 4 - 6 war wohl ein Negativbeispiel dafür) hat NfS mit ea Games im Rücken nach Teil 3 (fand ich am besten) und 4 zu sehr in Richtung Marketing und Pseudoracing geschielt.
      Der erste Underground Teil war ja noch was "neues", Teil 2, carbon und MW aber nur noch billiger Abklatsch.
      Wäre schön wenn auch ea back to the roots gehen würde und wieder eine GT Simu wie NfS3 auf den Markt bringen würde.
      Der Trailer sieht geil aus :thumbup:
      Was ich auch sehr interesant finde ist einer seits das Schadensmodel (das so ganz gut und realistisch aussieht) und die sache mit denn verschiedenen Felgen, also das Spiel darf in meiner "NFS gezockt Reihe" nicht fehlen :D
      Das Game werd ich mir wohl aufjedenfall hollen falls es für PC rauskommt oder ich bis dahin eine Next-Gen Konsole habe :bye:
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."
      Also ob man von dem Trailer direkt auf das Spiel schließen kann, mag ich mal bezweifeln. Die Trailer von MW und Carbon sind auch spekakulär gewesen, aber haben nix mit dem Spiel zu tun. Und seid Carbon halt ich von NFS nicht mehr viel. MW gefiel mir noch ganz gut aber Carbon habe ich mir nicht mal mehr gekauft. Das Carbon auch ein Flob ist, zeigt auch das sehr geringe Interesse in der ESL. Viele von den Pro's sind schnell wieder zu MW zurückgegangen. Ich werde erstmal die Demo testen, wenn sie rauskommt und dann entscheiden.
      Da haste recht also MW gefällt mir auch 1000mal besser als Carbon, also von Carbon da war ich doch schon enttäuscht zumal das Spiel wirklich nicht viel zu bieten hat vorallen in sachen Tuning fällt das Spiel sehr sehr Mager aus :(
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."