Need for Speed:ProStreet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Meine das durchaus ernst. Vorallem für Entwickler. Dieses Auto Zusammenstellen war ja vorher nur ein laden anderer 3D Modele. Aber dieses "Autosculp" oder wie das heißt finde ich schon interessant. Auch das es sich angeblich auf die Physik auswirkt. Also ich bin mal gespannt.
      Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht.
      ich auch nich. aber die vostellung is nich schlecht.
      ich glaub ich wär jetz sogar kaufbereit aber ich weis nich ob das mein rechner verkraften :( :(
      gibts da jetz was offizielles?
      also carbon läuft bei mir alles auf "hoch" 1280x1024 allerding OHNE "motion blur" (das sind diese verschwimmeffekte) mit motion blur geht da fast gar nix mea. aber ohne läuft das 1a

system:
      cpu: 3700+
      graka: nvidia (asus) 7600 gs
      ram: 2 gig

meint ihr das könnt was wern?

ich find es einfach richtich SCHEIßE!!!! seit der xbox 360 kommen kaum noch demos für n pc raus X( ?( :rolleyes: is auch bei moto gp 07 so. da verliern die ordentlich kunden. glaubt mir ;)

kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      ;( ;( ;( :spinner: :spinner: :rotekarte: :hilfe: =O :nono: :batch: :motz: :motz: :motz: :hit: :hit: :scared: :warten:

SYSTEMANFORDERUNGEN:
      ne des trau ich mich net zu schreiben seht selbst:
      nfs-center.de/prostreet/anforderungen.php

EDIT: is noch INOFFIZIELL ;) ----> das wird wohl noch schlimmer werden ;( ;( (zumindest war des bei nfs MW und nfs C so ;) :rolleyes:

;( ;( ;( :spinner: :spinner: :rotekarte: :hilfe: =O :nono: :batch: :motz: :motz: :motz: :hit: :hit: :scared: :warten:

kartracer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kartracer“ ()

Original von Vinylshark
      Was soll da jetz so schlimm sein?

Bin eher positiv überrascht ;)

ja ok es geht aber wer hat denn einen AMD mit 2,8 ghz?? soweit ich weis ist das höchste was es mom gibt ein 3,0 ghz (6000+) und nen 6400+ hab ich in nem heft gesehn wo allerdings kein preis da stand (--> weis nich obs den schon gibt)
      und ok. graka is bei mir so ollala. und der rest sollte eig gehen. aber der prozessor?!? könnte mich da mal einer aufklären? :D

EDIT: oder sin die 2,8 ghz für die intel gemeint??

kartracer

Das geht immer noch alles nach "Intel-Rating".

Also alle, die Athlon 3000+, Pentium 4 3 Ghz oder Athlon 64 4200+ oder ähnliches haben, sind auf der sicheren Seite.
      Die Athlons takten zwar nicht so hoch, wie die Zahl vermuten lässt, aber die Leistung ist entsprechend der Zahl. (Klingt blöd, ist aber so ;))
      Grüße von Lönne...
      Aber das können nicht mal annährend Offizielle (weiß sind die Inoffiziellen) Hardware anforderungen!!Zumindestens wenn das Game so aussehen soll wie auf XBox 360 und PS3 (obwohl ok dafür bräuchte man aber nen High-End Rechner mit GeForce 8800 Ultra usw)
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."
      Wenn man diesen inoffiziellen Systemvorausstzungen glaubt, sollte es mit einem 3700+ locker gehen. Aber das sind dann auch sicher nur die minimalen Systemvoraussetzungen.

Wie Vinylshark richtig sagt, so richtig gut aussehen und spielen wird sich das Ganze nur auf einem dicken Highend-Rechner.
      Grüße von Lönne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loenne555“ ()

Original von Vinylshark
      Aber das können nicht mal annährend Offizielle (weiß sind die Inoffiziellen) Hardware anforderungen!!Zumindestens wenn das Game so aussehen soll wie auf XBox 360 und PS3 (obwohl ok dafür bräuchte man aber nen High-End Rechner mit GeForce 8800 Ultra usw)

das seh ich genauso. das wern wahrscheinlich die miniminimumanforderungen sein. da wird auf der verpackung denk ich ma sogar was höheres draufstehn als minimale vorraussetzungen.

kartracer
      Ja jetzt ist natürlich die Frage, versuchen die das Spiel so gut aussehen zu lassen wie für die Konsolen, oder machen Sie eine Performence freundliche Optisch "abgespeckte" Version von dem Game für PC :grübel:

Ich denke man muss einfach warten bis was Offizielles von Seiten EA´s kommt. Zur Not halt bis zum release Termin warten, dann erfahren Wir es ja eh :D ;)
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

RE: NFS PS: Xbox 360 Demo erschienen!

Original von Loenne555
      Falls jemand eine 360 hat, lasst mal bitte hören, wie es so ist...

Man liest, dass die Fahrphysik wieder deutlich weniger Arcade-Racer und mehr Realismus bieten soll.

also das wären dann mal richtig gute nachrichten :)

hat ea vll doch etwas gelernt?

EDIT: direkt wenn man auf den link geht: "
      Push your car to the limits on the Autobahn." :D :D :D klingt lustich mit "autobahn". gibts dafür eig. ein englisches wort? oder ist das da etwa ne deutesche autobahn??(was saugeil wär)

kartracer

Soweit ich das mitbekommen habe, müsste es als Strecke wirklich eine deutsche Autobahn geben. Autobahn würde man ins Englische wahrscheinlich mit freeway oder motorway übersetzen...
      Mein PC:
      Intel Core 2 Duo E6600
      ASUS P5B Deluxe
      2GB G-Skill DDR2-800
      Leadtek 7950GT mit 512MB
      Samsung SP2504C sowie Samsung SATA DVD-ROM und SATA DVD-RW
      Eingabegeräte: nur Logitech^^ (Wheel, Maus, Tastatur und Gamepad)