installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

installieren

Hallo

Habe ein problem ich versuchen schon die ganze zeit race wtcc zu installieren.

ich habe ja schon steam drauf weil ich ja auch ein cs 1.6 und css zoggler bin :o)

wenn ich es normall instllier dann kommt ein fehler mit irgent etwas 1.1.0.2 has crashed oder so dann habe ich es in den ordner X:\Programme\Steam installiert da kamm schon mall das ich den pc neustarten musste so jetzt klick ich auf das spiel kommt die fehler meldung SteamMountAppFilesystem dann zahlen und dann failed with error 101 : not logged in .

aber mein steam ist an
      gehe ich aus steam raus also off dann schreib er mir ein fehler das steam nicht an ist was mache ich da falsch ich habe das vom einen arbeitskollegen bekommen weil sein pc zu schwach ist und er kann es nicht spielen.

Bitte um hilfe danke im voraus

Freak 2007
      :hilfe: :hilfe: :hilfe:
      Hab zu Race auch mal ne komplizierte Frage:

Wenn ich den ganzen Steam-Scheiß hinter mir habe und Steam und Race auf einer Partition installiert habe, wo nicht Windows drauf ist, habe ich dann die Möglichkeit, wenn ich Windows mal neu installiere, immernoch Race zu spielen??? Oder muss man dann wieder erstmal ins Netz? Single-Player geht doch offline nach Steam-Rumgeeiere, oder???

Hab da mit Halflife 2 sehr frustige Erfahrungen gemacht.