Add on für Race!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Original von dubbe

Simbin kann da ja nu wirklich nix für

abgesehn davon ist RACE ein super Game, die vielen Beschwerden darüber sind mir absolut unverständlich

Ich lach mich tot, Race ist ein super Game blabla, weil ich kein anderes kenne.

Die Qualität hat nach gt legends total abgenommen. bei gtr und gtlegends hat man noch die Liebe an der Arbeit gesehen und gespürt. Jetzt spielt bei Simbin oder meinetwegen Blimey! wirklich NUR noch der wirtschaftliche Faktor eine Rolle. Einfach nur alá EA häppchenweise vollpreisupdates. 60 verschiedene Caterhams- ein modell, ein sound , 60 bodies, fertig.
      @nil020
      bla bla... hast du selber RACE überhaupt gespielt? Also ich kann von mir behaupten das ich GTR, GTL, GTR², RACE und rFactor besitze und nach rFactor ist ganz klar RACE die beste Simulation wenn es darum geht im Multiplayer zu zocken. Zwar gibt es Serverseitig manchmal Probleme aber Clientseitig ist es einfach genial, im Gegensatz zu GTR² kann man ohne Probleme mal am Kofferauf anklopfen, bei GTR² fliegt man meist ins Kies weil die Positionsabfrage zu ungenau ist.
      Und für 20€ inklusive Add-on macht der geneigte Simulationsfan absolut nichts falsch.
      Eben, und an die vielen Käfer (lol) im Spiel gewöhnt man sich auch mit der Zeit. Ich hab mir inzwischen halt auch abgewöhnt, dem Pace-Car hinten reinzufahren :D
      Wer das schonmal gemacht hat, weiß, wovon ich rede...
      Spaß beiseite, Race ist wirklich voll in Ordung, v.a. wenn man nur 20 Euro dafür hinlegt. Das ist es in jedem Fall wert.
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
      Original von Sebastian Vettel
      ... ist ganz klar RACE die beste Simulation wenn es darum geht im Multiplayer zu zocken. Zwar gibt es Serverseitig manchmal Probleme aber Clientseitig ist es einfach genial, im Gegensatz zu GTR² kann man ohne Probleme mal am Kofferauf anklopfen, bei GTR² fliegt man meist ins Kies weil die Positionsabfrage zu ungenau ist.
      .

Naja, dann hast du wohl noch nie einen Ghostcrash gehabt. Auf Public Servern ist mir das bestimmt schon 20 mal passiert, und das kotzt einfach nur an, da man in ein unsichtbares Hindernis fährt und die Karre dabei völlig zerlegt wird.
      GTR2 finde ich im Multiplayer auf jeden Fall besser als RACE. Weil:
      - Keine Ghostcrashes
      - Keine Startaufstellungsprobleme (kein anderer sichtbar, Zeit läuft ins negative, etc....)
      -Man kann, falls man vergessen hat zu tanken, in der Startaufstellung nochmal ESC drücken, um richtig zu betanken ohne dass man gleich vom Rennen ausgeschlossen wird (wie bei RACE)
      Releasetermin 22.Juni

Was nun mit dem Preis etc. ist, werden wir wohl am 22. Juni erfahren.

Dann wird wohl auch die Kostenlose Woche beginnnen. Was mich interessieren würde: Wenn es wirklich nur eine Woche kostenlos ist, und es ja im Prinzip ein Patch ist, wird sich das Game dann wieder downgraden? o_O
      Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du das Ding draufhast, dann hast du's für immer.
      EDIT: Macht mal euer Steam an, da gibt's ein Update!!!
      EDIT2: Seltsam, er hat ein Uopdate geladen, zeigt aber unter Updateverlauf keine neuen Infos an.
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

Post was edited 2 times, last by “rolli” ().

SOFORT alle Steam anwerfen, mein das Catherham ist kostenlos, ist grade bei mir für lau auf die Festplatte geschneit. Für alle RACE besitzer, die jetzt laden, ist es kostenlos!!!!

da kommt ein Newsletter über den man es laden kann ---> Steam neustarten
      10% schon geladen :) Bin schon gespannt :thumbup:

250 MB nur für 2 Caterham Varianten und 2 Strecken, das is ne Menge. Der macht bei mir auch ne 2te Verknüpfung, quasi einen Schnellstart, bei Euch auch?

Edit: Was ist denn mit "New Racing Style" gemeint?

Post was edited 1 time, last by “R3ViL0” ().

Original von Beezle
      Bei mir kommt kein Newsletter. Wie komm ich sonst an das Addon? Bitte helfen! Danke!

Musst mal schauen, beim Steam Start kommt immer irgendwann so ein "Nag-Fenster" mit dem Titel "Steam - Update News".
      Da wird gerade die Caterham Expansion beworben. Einfach unten auf "Get it now" klicken
      Grüße von Lönne...
      Original von Loenne555
      Original von Beezle
      Bei mir kommt kein Newsletter. Wie komm ich sonst an das Addon? Bitte helfen! Danke!

Musst mal schauen, beim Steam Start kommt immer irgendwann so ein "Nag-Fenster" mit dem Titel "Steam - Update News".
      Da wird gerade die Caterham Expansion beworben. Einfach unten auf "Get it now" klicken

?( Das Fenster kommt, aber drin ist nur "Seite kann nicht angezeigt werden." ;(

Ich will auch die Strecken!!!