Add on für Race!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Original von PTF
      Releasetermin = 22.06

Wird aber zusätzlich was kosten, so wie ich die Infos verstehe... naja mal abwarten

Na da bleibt mir ja noch genug Zeit um mir Race zukaufen 8)
      Allerdings hat mich die Demo nicht begeistert (total laggy und auch die Steuerung funtzte nicht so wie sie sollte :()
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Post was edited 1 time, last by “Vinylshark” ().

wenn das add-on wie angegeben kostet verpasst es simbin verlorene sympathie-werte zurück zu erobern. also ich erinnere nur mal an die schlampige übersetzung, die cockpit grafik im vgl. zu gtr2, die fehlende einstellung der rundenzahl in der meisterschaft,... brauch wohl nicht die ganzen kritikpunkte auflisten, auch wenn race aus meiner sicht kein schlechtes spiel ist. aber alles in allem hätte ich es von simbim von anfang an fairer gefunden, gtr2 und race in einem spiel zu vereinen. jetzt auch noch einen extra betrag für das add-on zu verlangen, also ne!
      aber das schlimmste ist ja auch noch, dass ich es mir doch nicht verkneifen kann auf den caterham mod zu verzichten! zumindest antesten ist angesagt. also was soll es simbim interessieren!?
      E8400 @ 3 Ghz, 4 GB Ram, ATI 4870 1024 MB, Vista 64 bit, Asus P5q, Logitech G25
      Kann ich mir nicht vorstellen.
      Da das aktuelle Race ja schon "DirectX9 only" ist, wird das Mini-Addon sicher keine DirectX8 Unterstützung mitbringen.

Oder sprichst du von Race07 ?
      Dafür wirst du dann wahrscheinlich über eine neue Grafikkkarte oder einen neuen PC nachdenken müssen. ;)
      Grüße von Lönne...
      wooohooo, dann gibs wieder vollere Server :)
      dann kann die Rennaction ja losgehen, könnte mir aber vorstellen, dass das Fahrverhalten mit den Catherham Formelwagen relativ ähnlich ist.
      Und dann muss man natürlich auch auf die "open wheels" aufpassen, die er hat, da wirds bestimmt einen oder anderen Crash mehr geben^^

[SIZE=7]das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn es kostenlos wäre ;)[/SIZE]
      Zu GTR1- zeiten gabs solche mini addons noch umsonst. aber die valve jungs haben da bestimmt auch ihre finger mit im spiel. die verdienen schließlich auch dick an den verkäufen über steam. ich zumindest werde mir den schrott auf keinen fall laden solange die auch nur einen cent dafür wollen. Ich kenne noch nicht mal alle standardkurse aufgrund der gtr2 liga richtig gut. Hoffentlich vertreibt simbin nicht alle zukünftigen games über steam. Ausserdem könnte simbim echt mal ein wenig back to the roots in sachen support (patches & addons) gehn. das dachte ich mir besonders, als beim letzten rennen in brno in der einführungsrunde ein kollege ein unsichtbares safetycar rammte, was eigentlich 1000m und 10 autos vor ihm war:bye:

@dubbe: das ding ist doch kein openwheeler mit diesen lächerlichen schutzblechen;) sieht aus wie ne mischung aus buggy, herby( dumm glotzende frontleuchten) und 60er jahre f1 wagen hehe

Post was edited 3 times, last by “CheE” ().

ich geb den caterhams und den neuen strecken 10 tage dann sind sie in rfactor :D
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      weiß ich doch aber vllt sind die ja besser ;)
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      Original von rolli
      Neues Gerücht von GameStar.de: Addon angeblich eine Woche lang gratis erhältlich über Steam.
      gamestar.de/index.cfm?pid=390&pk=1470887

Woohoo ! Das freut mich ! Das ist doch mal ein nettes Zuckerl. Ich hoffe, da ist auch was Wahres dran. :D

Es wäre natürlich auch ein guter Marketingkniff, um noch ein paar Hauptspiele zu verkaufen. (So nach dem Motto: "Schnell noch Race fürn Zwanni im Laden kaufen, und nächste Woche das Addon für Lau abgreifen").

Also AUF AUF ! Race kaufen ! :thumbup:
      Grüße von Lönne...

Post was edited 1 time, last by “Loenne555” ().

Original von nil020
      mit race hat sich simbin ins nirvana befördert.
      Ein Glück gibts ja den caterham, die Strecken und mittlerweile auch das komplette race in rFactor. Werd da lieber nix mehr zu sagen....

entschuldige mal, aber wenn jemand Simbin ins Nirvana befördert, dann sind das diejenigen, die Spiele als Mod für andere Spiele konvertieren, und sie dann zum DL anbieten...

Simbin kann da ja nu wirklich nix für

abgesehn davon ist RACE ein super Game, die vielen Beschwerden darüber sind mir absolut unverständlich