Add on für Race!

Super ! Also die Screens sehen erstklassig aus. Und bei der Fahrphysik mach ich mir auch keine Sorgen. Estoril mag ich nicht, aber Imola ist erstklassig ! :)

Ich nehme mal an, bei zwei neuen Strecken und drei neuen Wagen (angeblich drei verschiedene Caterhams, in 60 Designs, aber letztendlich nur drei unterschiedliche Motoren in einem Automodell) wird das so eine Art "Boosterpack", wie man es aus der Battlefield-Reihe kennt. Also preislich bei ca. 10-15 Euro.

Ist natürlich alles Spekulation meinerseits.

PS: @ SimBin ICH WILL HOCKENHEIM !!! :bye:
      Grüße von Lönne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loenne555“ ()

Original von PTF
      Releasetermin = 22.06

Wird aber zusätzlich was kosten, so wie ich die Infos verstehe... naja mal abwarten

War klar ... :rotekarte:
      "Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
      Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill
      Sollten viellecht erst ma die Bugs beseitigen :motz: Ich spiele es wg. der Dunkelheit nicht mehr.
      Und dann noch für ein Addon von 2 Strcken und ein Auto zahlen ---> nö nicht mit mir, mich ärgern schon die 49€ die ich Nov. dafür gezahlt habe :rotekarte:
      Besser WEBER im Ohr als Lader im Arsch !!
      OK Nochmal *Spekulationsmodus ganz arg anschalt*

1. Auf der Packung erkennt man oben den Schriftzug "Simbin Most Wanted", was sich für mich schwer nach einer Race "Budget-Version" Neuauflage anhört.

2. Das Caterham Logo ist unten klein auf der Packung zu sehen. Also kommt die Caterham Challenge bei dieser Budget-Neuauflage gleich mit. Ich denke, wird ca. 20 Euro kosten.
      Darauf deutet auch hin, dass bei "Type of Game" dasteht: "Full RACE game with expansion pack".
      Alternativ kann man die Expansion auch bei Steam online kaufen und runterladen. (Dann natürlich ohne Datenträger.)

Wenn ich die Infoseite richtig interpretiere, wird es diese drei Versionen geben:

Bundle retail (Race plus Expansion im Laden)
      Bundle online (Race plus Expansion zum Download)
      Expansion online (Nur die Expansion zum Download)
      Grüße von Lönne...
      Original von Fabricio
      Sollten viellecht erst ma die Bugs beseitigen :motz: Ich spiele es wg. der Dunkelheit nicht mehr.

lol lol lol lol lol lol lol lol lol

echt lustig.
      hättest du mal den bug-threat gelesen, dann würdest du wissen, dass man das verbessert hat :P
      wenn du immernoch der Meinung bist, dass es zu dunkel ist, dann würde ich dir raten den Optiker zu wechseln :P

also, zurück zum Thema:
      ich weiß nicht, wieder Geld für ein einziges Auto und zwei Strecken hinlegen?
      Imola ist zwar eine echt geile Strecke, aber ich glaub, der caterham ist es nicht wert...
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      In Europa wird das Ende des zweiten Quartals 2007 verfügbare Zusatzpaket als zwei DVDs umfassendes Bundle bestehend aus der Vollversion des Spiels und der Caterham-Erweiterung im stationären Handel als auch für Käufer der digital vertriebenen Version über Steam erhältlich sein.

RACE: CATERHAM, so die offizielle Bezeichnung, wird 60 neue Fahrzeuge/Fahrzeugskins basierend auf den aufregendsten Caterham-Sportwagen enthalten, darunter den Caterham CSR 200, CSR 260 oder CSR 320 Concept, eine 320 PS starke Konzeptversion. Zudem wird die Streckenauswahl mit Imola und Estoril um zwei neue Kurse erweitert.

Käufer des Add-Ons beziehungsweise des neuen Bundles kommen zudem in den Genuss neuer Funktionen. Entwickler SimBin verspricht eine verbesserte Leistung und Skalierbarkeit des Spiels, einen Performance-Monitor der dabei helfen soll die bestmöglichen Grafikeinstellungen für das eigene PC-System zu finden und ein neues Interface mit mehr Optionen für die Eingabegeräte.

Ich bin mal auf den Preis gespannt, kann ja eigentlich nich teurer sein als das Hauptspiel das schon ab 10€ zu haben ist
      Original von Sonny Black
      simbin will doch echt nur kohle machen, die sollen sich ma ne scheibe von isi abschneiden! :D :rolleyes:

Da hast Du sicher recht.
      Aber bevor ich mit Strecken in der Qualität wie Jaiding oder deren Barcelona leben muss,
      bezahle ich lieber 5€ oder 10€ für Strecken in Top-Qualität.

Aber da hat sicher jeder seine Eigene spezifische Meinung.

p.s. Bin kein rF Gegner, habe an GTR2, GTL, RACE und rF meinen Spass! ;)
      Schnelle Autos und junge Weiber, sind die besten Zeitvertreiber! 8)
      Original von Muxi-Mux
      Original von Sonny Black
      simbin will doch echt nur kohle machen, die sollen sich ma ne scheibe von isi abschneiden! :D :rolleyes:

Da hast Du sicher recht.
      Aber bevor ich mit Strecken in der Qualität wie Jaiding oder deren Barcelona leben muss,
      bezahle ich lieber 5€ oder 10€ für Strecken in Top-Qualität.

Aber da hat sicher jeder seine Eigene spezifische Meinung.

p.s. Bin kein rF Gegner, habe an GTR2, GTL, RACE und rF meinen Spass! ;)

ja stimmt, was moddeling angeht kann isi simbin nicht das wasser reichen... siehe panoz mod oder barcelona :D
      obwohl ich monza von isi besser finde...!
      aber naja, 5€ sind ja nicht die welt ;)
      Will ich wohl meinen; überlegt mal, was man für 5 Euronen bekommt:

Wieder ein Stück Spielspaß (hoffentlich jedenfalls, hehe), der einem für viele Stunden garantiert ist.

Bei anderen Hobbies kommt man mit 5 Tacken nicht sehr weit, von daher fände ich das schon in Ordung.

Wenns dann mehr als 20 EUR werden würden, dann würde ich schon grübeln, aber so ist das für mich gar keine Frage, ob ich das Addon kaufe oder nicht, werde es definitiv tun. Vor allem auch, weil ich den Caterham ziemlich geil finde... 8) :bye:

Bisher hab ich auch jede Sim bei mir im Schrank, und fahre sie gerne: GTR (verstaubt allerdings ein wenig), GTL, GTR2, rF, RACE, und LFS. Nur Netkar Pro hab ich noch nicht gekauft, sondern nur die Demo auf der Platte, da warte ich noch ein wenig.

Aber alle paar Monate mal so eine Racing Sim kaufen, sollte uns Fans wohl wert sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Quattro-King“ ()