Die 24h. von Le Mans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die 24h. von Le Mans

Ich finde es wird so langsam mal an der Zeit einen Thead für das 24h. Rennen zu eröffnen, denke ich mal, dass hier so die Neuigkeiten rein kommen könnten,
      ich fang dann mal an, für die, die nicht nach Le Mans können,was ja nun eine viel Zahr denke ich mal sein wird, gibt es auf Premiere Rund 19 Stunden LIVE.
      premiere.de/premweb/common/sch…5394ED02AC7AAD.p-ng-tc3h7

LUFTSPRUNG, FREU, WEIN :) :D :) ;) :) :) :)
      ich bin drauf und drann meine mum zu überreden dass ma uns motors tv holn!

jetz ratets mal wie viel die übertragen :D :sekt: popcorn :baeh: :racer: dance :ziel: :prost:

volle 52 (!!!) Stunden !!! !!! !!! !!!

...aber nich alles an einem stück
      die fangen an am montag mit der technischen abnahme und bringen jede session dann (aber - abgesehn vom rennen - nichts komplett... denk ich jezt mal^^)

lohnt sich um einige mehr als sch**** premiere... :D

...

und für die oberschlaumeier die's mir nich glauben wolln :P
      guggts ma hier drauf ;) (bei "highlights")

greezes
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „der stier“ ()

hi

19h?

hört sich nicht schlecht an!

ich werde die ganzen 24h sehen und natürlich die trainingssessions am mittwoch und donnerstag und das spektakel am freitag!!!werde live vor ort sein!

wie 2005 und letztes jahr in der arnage!

bin mal gespannt auf das duell Audi - Peugeot - Pescarolo ...!

natürlich auch die LMGT1 und LMGT2 Klasse!

Aston Martin gegen Corvette und Ferrari!

und die Porsche GT3RSR!So geil, es werden die 997 sein!

dann die schönen Panoz und die Spyker!

bin mal gespannt!

Manu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manuel S.“ ()

19 h? hört sich nich schlecht an!

...also alle "eingefleischten" motorsport-freaks und Le Mans-Liebhaber wolln doch mindestens die kompletten 24 stunden sehn... und dann auch noch des ganze zusätzliche von motors tv... *dahinschmelz*

kanns eigentlich noch was besseres geben??? (für alle streber > das war etwas ironisch gemeint ;) )

32
      Gibts auch ne möglichkeit das Rennen zu sehen wenn man kein Motors TV oder Premiere hat und auch nicht live vor Ort ist?

Jetzt kommt mir nicht mit der billiegen DSF übertragung von 2h wo 45min Werbung sind X(

nen Live Stream???
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."Walter Röhrl
      letztes jahr war es auch nur auf premiere glaub ich?

oder liege ich da falsch!?

war ja auch noch WM und an dem sonntag hat frankreich gespielt und da haben alle irgendiwe auf den fußball geschaut!

werden dieses jahr gar nicht den fernseher mitnehmen, weil es sich gar nicht mehr lohnt!

es sei denn Eursosport zeigt jede menge!

ansonsten vielleicht nur für die Play-Station!

Manu
      Ich glaub ja nicht, dass EUROSport von den 24h von LeMans irgendetwas überträgt, denn wenn ich mir die Leserbriefe in der Motorsport aktuell von den letzten Wochen so durchlese, haben die keine TV-Rechte mehr. Auf der Homepage von EUROSport steht ja auch nix neues in der Rubrik Motorsport/LeMans, da stehen noch als letztes die Ergebnisse vom letzten Jahr und sonst nix.
      Zu PREMIERE: bei denen gibts ja Internet-TV, hoffe die übertragen die kompletten 24h übers I-Net, mit dem nächsten Lauf zur FIA GT-Meisterschaft machen sie's ja auch.

MfG

Steve McQueen79

P.S.: wenn Audi noch Sponsoren findet starten vier Audi. 3 R10 und 1 LOLA-Audi (V8-BiTurbo)
      "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
      Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue

Mein PC
      @ Steve McQueen79

äähm... darf ich mal fragen woher du des mit dem Lola-Audi hast? :grübel: :grübel:

...also aus meiner sicht kann ich mir des überhaupt nich vorstelln. und erst recht auch nich dass des dann ein V8 sein soll (weil der diesel im R10 auch ein V10 is...). und ich bekomm schon einiges aus der szene mit, und wenn audi nen neuen V8 entwickelt haben soll.... hmmm^^ seeeehr fraglich

und ich kanns mir auch nich wirklich vorstelln dass audi nochmal den alten benziner herrichtet um ihn dann in nem lola fahn zu sehn

^^

32

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der stier“ ()

Original von der stier
      @ Steve McQueen79

äähm... darf ich mal fragen woher du des mit dem Lola-Audi hast? :grübel: :grübel:

...also aus meiner sicht kann ich mir des überhaupt nich vorstelln. und erst recht auch nich dass des dann ein V8 sein soll (weil der diesel im R10 auch ein V10 is...). und ich bekomm schon einiges aus der szene mit, und wenn audi nen neuen V8 entwickelt haben soll.... hmmm^^ seeeehr fraglich

und ich kanns mir auch nich wirklich vorstelln dass audi nochmal den alten benziner herrichtet um ihn dann in nem lola fahn zu sehn

^^

auf dieser Seite --> Le Mans Einschreibung

das ist der V8 aus dem R8, Audi hat somit fast ein Kundenteam siehe auch Testtag mit Marcel Fässler

jetzt machma die Pescarolo und Peugot platt. Der Lola-Audi schafft die Pecarolo und die R10 die Peugot.

MfG

Steve McQueen79
      "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
      Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue

Mein PC
      Original von der stier
      ...

nää :D R10 gewinnt, peugeot mag ich nich aber die kommen dann hinter den R10 und der lola wird sich evtl. mim pescarolo streiten... ;)

Mir wäre ja lieber, wenn der Pescarolo oder einer der beiden Lolas gewinnt (Cahrouz oder Swiss Spirit), sonst gewinnt ja schon wieder ein Diesel, aber das lässt sich wohl nicht verhindern.
      Aber ich habe so das Gefühl, dass Pescarolo dieses Jahr nicht so schnell ist.
      Original von Max Le Mans 1996
      Aber ich habe so das Gefühl, dass Pescarolo dieses Jahr nicht so schnell ist.

Ja da haste Recht ich würde den Sieg auch lieber mal Pescarolo gönnen!!!
      Aber Audi nochmal ehr als Peugeot!!!
      Der Peuteot finde ich zwar net schlcht aber der Audi hat halt was gesonderes an sich :D

gruß Jan-Philipp :bye:

P.s. Wenn ich meinen dad noch über redet bekomme bin ich auch Vor Ort!!!
      Rennfahrer bei Racing Event Motorsports .
      Fahrer beim Rennteam Partynight Racing in der WTCC Masters :D
      Ein tolles Wochenende für alle Premiere besitzer:

Samstag:
      09:25-09:55 ATS F3 Cup Magazin
      14:30-15:55 24h. LIVE
      15:55-17:15 F1 live 3. F.T.
      17:15-18:45 24h. LIVE
      18:45-20:30 F1 Live Q.
      20:30-22:00 24h. LIVE

Sonntag:
      00:30-06:00 24h. LIVE
      06:00-09:45 24h. LIVE