hhmmm....Kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Race hat sicher nicht die meisten Fans,
      und es ist auch sicher nicht perfekt.

Aber es macht nen riesen Spass,
      vorallem Online - in ner Liga.

Für den momentanen Preis machst Du nix verkehrt.
      Also wenn Du auf Rennsimulationen stehst - KAUFEN!

gruss Muxi :bye:

Edit: das Bild ist von letztem Ligarennen in BRNO
      Schnelle Autos und junge Weiber, sind die besten Zeitvertreiber! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muxi-Mux“ ()

Hallo Chyenne,

ich kann mich den Worten meines Vorschreibers nur anschließen. Ich finde aber, dass Race auch offline schon viel Spaß macht. Positionskämpfe in einem engen Starterfeld - und das fast während des gesamten Rennens - was will man mehr.

Was auch gut ist: Dadurch, dass sich die WTCC-Renner leistungsmäßig deutlich unter der GTR-Konkurrenz bewegen. Ist der Zugang zum Fahrverhalten und damit auch die Beherrschbarkeit schneller gegeben.

Gewöhnungsbedürftig ist meiner Meinung nach nur die Onlinefreischaltung via Steam. Das ist zwar eine echt wirkungsvolle Kopierschutzfunktion, bevormundet den Nutzer jedoch schon recht arg.

Unter dem Strich: Absolut empfehlenswert.

Grüße
      Quick
      haben eigenltich alle hier recht, dachte schon, wenn ich den threat hier das erste mal lese, dass wieder nur rumgemeckert wird, aber dem ist ja nicht so.

also für den Preis machst du echt garnichts falsch!
      wie schon erwähnt wurde, sind selbst offline Rennen spannend, da RACE, wie ich finde, die imo beste KI in der Rennsimu-Welt hat.

Über Chaoten im online Bereich müssen wir glaube ich nicht sprechen, die gibts überall, da hilft es nur, sich einer Liga anzuschließen, aber es gibt mittlerweile genug Ligen bei RACE.

Mini-challange und die alte WTCC-season macht auch ziemlich fun.

wie gesagt, kaufen, kaufen, kaufen! ;)
      und dann sieht man sich evtl mal online :bye:
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      also, ich denke der Netztcode ist einer der besten.
      es ist möglich im zentimeterabstand hintereinander herzufahren, ohne, dass der Vorderman rumzuckt wie sau.
      Server gibt es nicht so viele, aber Abends ist eigentlich immer einer voll.
      Wie gesagt, in ner Liga ist es bestimmt noch nen bissel besser mit servern.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Original von Hanzz_Zarkov
      Da ich nur Online fahre interesiert mich ob es genug server gibt

Ja, es gibt immer Racer, die online sind - die Rennen sind meistens spannender als die der echten WTCC, und das sagt alles :thumbup:
      Und auf jedem 7. Event trifft man einen echt Idioten, würd ich sagen ... .

Was mich mehr interessiert: Von woher kommen die alle (außerhalb von Europa?) ...?
      XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
      Also ich kann das Game "Race" auch nur empfehlen!! Ich finde es super und es macht richtig viel Spaß sowie online als auch offline.

Auch die online Rennen werden immer besser bzw. es sind bzw. werden immer mehr Leute, die auch fahren können.

PS: Gestern 7 Runden lang einen Zweikapf gehabt mit einen User aus Italien und am Schluss war der Abstand gerade mal 0,275 Sekunden!!

Also, let´s racing!!

Gruß Andi
      ach ja, nochmals wegen Netztwerkcode.

ich bin gestern auch in Brands ein online rennen gefahren. dort hatte ich über ca. 6 Runden einen richtig spannenden Zweikampf. Wir sind quasi im Millimeterabstand hintereinander gefahren. Das ist wirklich racing pur :thumbup:

mir kommt es auch so vor, als wenn die chaoten weniger werden. aber trotzdem, wenn es so kanpp im Feld zugeht, da kullern in der ersten Runde schonmal einige raus.
      da kommen dann die Staubeffekte richtig zur Geltung :D
      ich habe mir heute auch einmal race zugelegt. das spiel an sich ist garnicht mal so schlecht. allerdings war ich sehr enttäuscht als ich mal in die online lobby geschaut habe. kaum mehr als 3-4 server waren einigermaßen gut gefüllt. also grosse auswahl nach streckenwunsch, ping usw kann man wohl vergessen. wenn man dann bedenkt, das sich auf einigen servern auch noch einige "crashkids" rumtreiben wird der frust gross. naja ich werde es mal weiter beobachten. vielleicht tut sich in dem bereich ja noch was. verkaufen dürfte ja dank steam auch nicht grad einfach sein :(