wirry´s Foto´s- "Das Letzte...."

wirry´s Foto´s- "Das Letzte...."

HI,

da ich dieses Jahr einiges vorhabe habe ich einen kleinen Thread eröffnet in dem ich ein paar Bilderchen von den Events zeigen möchte bei denen ich selber anwesend war (man wass´n Satzbau :hilfe: ) .

Los ging es mit der Rallye Vogelsberg gestern, hier kommt schon mal ein kleiner Schwung.

Wer bei den selben Veranstaltungen war wie ich und sein Bildmaterial hier mit reintun will ist sehr herzlich wilkommen, Meinungen zu den Bilder würden mich ebenfalls sehr freuen ( bitte beachtet das ich noch ein absoluter Noob in Sachen Fotobearbeitung bin) .

Das letzte Bild trägt den Namen: "WAS GUGGST DU???" :thumbup:
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 70 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

DANKESCHÖN ihr beiden!!!! Bei Gelegenheit kommen noch mehr Pic´s, habe ja nur 425 gemacht, der nächste Event wird bei mir die Sachsen Rallye sein, dann steht dieses Jahr 2x Oschersleben (WTCC und FIA GT), Moped GP in Brno, Truck Race in Most und ein 24h Rennen an, aso Lausitz Rallye habsch vergessen, aber ich gehe mal davon aus das das noch nicht alles sein wird, mal schauen.
      Original von Angelripper
      wo hastn die ganzen termine für die rallyes her? im internet findet man ja so gut wie gar nix '(oder ich suche nur falsch)

18. bis 19.05. Sachsen Rallye
      15. bis 16.06. Int. Saarland Rallye
      17. bis 19.08. Deutschlandrallye (ich geh mal davon aus im Rahmenprogramm der WRC)
      18. bis 19.10. Lausitzrallye (meine Heimrallye mit weit über 90% Schotter)

P.S.: habe dir den Manta noch mal mit reingepackt, aber etwas unspektakulärer.

@Bierchen:
      Kritik berechtigt, ich steh zu 100% unter Druck, bin ja immer nur am WE zuhause (ab und zu auch mal nur aller zwei oder drei) ist einfach nur der Stress. Aber ich versuche mich schon zu bessern, ich schreib nicht mehr Mitsubishi sondern Lancer, ist einfacher :) .

@viper90:
      Mit einer Kannone (Canon)EOS 400 d, das erste Mal das ich mit einer Spiegelreflex zu sowas war, die habe ich ja noch nicht mal einen Monat :bye: , Objektiv habe ich mir eins von Sigma gekauft das gerade mal 150Euronauten war, aber ich glaube die richtig großen unterschiede liegen im Autofokus, die Bilder hier sind aber alle samt mit manuellen Fokus geschossen, ich finde da hat man etwas mehr Möglichkeiten der Bildgestaltung (nicht das ich die schon ausprobiert hätte).

Sorry für doppelte Namen, aber ich Speichere mir die Bilder in Blöcken ab, ich weiß zwar nicht wozu aber ich mach´s erstmal, also kann es passieren das einige Namen doppelt auftauchen.
      Noch mal ein Honda und 4 Dreckschleudern.

Sind aber die letzten für heute, ich weiß noch nicht ob ich nächste Woche noch ein paar fertig mache, für einige würde es sicher reichen, mal schauen.

Ich möchte noch anmerken das ich die Bilder ganz bestimmt nicht zum angeben hier reinsetze (habe ne bitterböse Mail bekommen), sondern das mache ich für die Leute die vll. nicht die Möglichkeiten haben sich mal kurz ins Auto zu setzen und 450km dahin zu fahren!!! Außerdem denke ich das ich zum Beispiel solchen Leuten wie Angelripper ein kleines bisschen was zurückgeben kann für die vielen astreinen Skins die er und die anderen für uns gezaubert haben, dafür habe ich noch mal ein Drift Manta reingepackt (SCHLEIM!!!!) .

Vielen Dank für die positiven Meinungen!!!
      Absolut GEILE Bilder

Der Typ mit der Mail muss n Jewaltigen Schuss im Zylinder haben :spinner:

Aber hey, Besuch mal ne GLP auffer NoS un Lichte uns mal im e30 ab :)
      "Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein
      Problem damit flüssig bis
      100 zu zählen... "
      Original von Nighthawk
      Absolut GEILE Bilder

Der Typ mit der Mail muss n Jewaltigen Schuss im Zylinder haben :spinner:

Aber hey, Besuch mal ne GLP auffer NoS un Lichte uns mal im e30 ab :)

Jo, das Problem dabei ist ich komm genau von der anderen Seite in Deutschland, aber als LKW Fahrer könnte ich mich vielleicht mal hin disponieren lassen, zumindest in die Ecke (Köln, Koblenz, ...) und müßte dann ein WE draussen bleiben, mal schauen.

Zu der Mail kann ich nur sagen das mich das nicht stört, ich meine ich sehe es absolut ein das jemand ein paar Euro nebenbei machen möchte, wenn ichs könnte würde ich es ja auch machen und zum Dank packe ich noch ein ganz, ganz kleines (bayrisch gesagt) Betthupferl dazu, ohne Sig. und Rahmen :danke: .
      Ich habe mal versucht mit der Bearbeitung etwas weiter zu gehen, kleine Effekte einzubauen und so weiter, wehe jemand lacht!!!! Das ist mein erstes Mal und ja es tat ein bisschen weh :deck: .

Das Porschebild ist nicht das von oben, ein bisschen später fotografiert, etwas extremerer Drift.

ps.: ich war keine 10 Minuten zuhause, da habe ich schon wieder hinter dem Rechner gehangen und mit den Foto´s rumgebastelt, ich glaub ich muß langsam mal zum Arzt und mal schauen was da nicht stimmt mit mir.