GTR auf Vista

RE: GTR auf Vista

Original von Omega
      Original von Omega
      Das ist ein weiterer Grund Vista nicht zu kaufen.
      In der Hälfte 2 des Jahres werde ich mir einen neuen Rechner holen.

OHNE VISTA UND MIT XP !!!

Derzeit sind doch echt alle Vista User nix anderes an Microsoft Beta / Alpha Tester !!!

:scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:

Man was habe ich für n Müll geschrieben ... natürlich habe ich mir auf dem
      neuen Rechner Vista installiert und bin sehr sehr zufrieden ... Meinungen
      sind eben manchmal dazu da sie auch mal zu ändern ... :bye:

Mitlerweile ist Vista aber relativ stabil aber eine 100% Sicherheit auf Kombatibilität hat man bei Microsoft eh nicht ist , ist halt Windoof!
      Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit GTR unter Vista x64, es startet nämlich nicht. Habe bereits die StarForce-Treiber und das Spiel auf v1.5.0.0 geupdatet und versucht GTR.exe im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Alles ohne Erfolg. Es erscheint immer der Fehler: "Für den Programmstart ist Windows 95, 98, ME, NT4.0, 2000, XP oder Server 2003 erforderlich." Im Kompatibilitätsmodus zu starten bringt auch nichts, genauso wie das Starten als Administrator.

Könnt ihr mir helfen, dass ich wieder GTR fahren kann? ;( ;( ;(
      Sex is like Audi - Vorsprung durch Technik
      Mein Deviant Art Profil
      Also ich hatte es vor kurzen selber probiert und du kannst es eigentlich vergessen, scheint absolut nicht laufen zu wollen (auch nicht mit einem Keks)! Selbst wenn du das Spiel zum starten bewegst, stürzt es dann spätestens wieder ab, wenn du ein Rennen fahren willst! Besorg dir einfach GTR 2. :thumbup:

PS: Ist in GTR 2 nicht schon alles drin was auch in GTR 1 drin war? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alando Fernonso“ ()

Original von manefred
      Was habt ihr alle gegen vista? ich bin sehr zufrieden mit meinem home premium.

1. Weil Vista ständig nervt und 1000 mal nachfragt, wenn ich etwas neues installieren will.

2. Weil Vista wesentlich langsamer läuft und mehr RAM-Speicher verbraucht, als XP.
      1. Ist das aber nützlich, weil z.B. ich oft daneben klicke und dann immernoch auf abbrechen klicken kann, und das Programm dann doch nicht ausgeführt wird.

2. Die Zeit läuft immer weiter, RAM & Co. wird billiger und die Systeme werden generell billiger....

:bye:
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Viper4ever“ ()

Ich versteh, um ehrlich zu sein, dieses ganze rumgejaule gar nicht.

Ist doch total blödes Gesülze die Schuld auf Microsoft zu schieben weil GTR nicht läuft, wenn GTR so der Überburner wäre das man nicht drauf verzichten kann, würde ich es ja noch einsehen, aber es gibt mittlerweile sehr gute Nachfolger. Es gibt jedoch ein einziges Spiel, wegen dem würde ich auch auf Windows 3.11 bleiben, wenn es sein müsste und das ist RBR. Komischerweise ist das Spiel älter als GTR, läuft aber komischerweise Problemlos auf Vista 64 Bit, aber die Schuldigen sind immer schnell gefunden und schon versucht man einem anderen den Kauf eines Betriebssystems auszuquatschen.

Wie wäre es eigentlich mal bei SimBin anzufragen, warum man es nicht schafft einen 100%igen Support für aktuelle Spiele anzubieten (siehe GTREvo Verpackung), ist etwa Microsoft daran auch Schuld???

Ich glaube nicht das Microsoft verantwortlich ist für Spiele die immer schlampiger Programmiert werden und das schlimmste ist der Spruch mit den Batatestern, macht doch mal eure Augen auf, nicht nur bei Microsoft gibt es Patches, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt :rolleyes:
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!
      Original von Matthi
      Leute, das ist kein XP vs. Vista Thread. :rolleyes:

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. :rolleyes:

Dieses XP gegen Vista Rumgeheule nervt echt. Zumal es nicht an Microsoft, sondern an SimBin liegt, dass GTR nicht unter Vista läuft. Die haben das leider so programmiert, dass das Spiel das Betriebssystem ausliest und einfach sagt: Auf diesem System nicht! Ist auch klar, warum das nicht gepatched wird bzw. nicht gepatched wurde, das neue GTR 2 läuft bzw. lief ja dann und somit ein Kaufanreiz mehr. So. Nun aber genug der Verschwörungstheorie. Falls jemand wirklich das Spiel stabil ohne Abstürze unter Vista 64 zum Laufen bekommt, soll er sich melden - wird aber vermutlich nicht eintreten. :P
      Hallo, ich habe mir heute auch eine Orignalversion GTR (1) gekauft, weil ich dafür nicht soviel Geld ausgeben wollte. Leider habe ich ein Notebook + Vista (32bit)
      und es läuft nicht. Es macht Sinn, was Du schreibst, das zuerst alle Patch´s installiert werden müssen, wobei ich scheinbar die Vers. 1.0.0 habe und nur Patche finde ab 1.4 die nicht auf 1.0 sondern erst ab 1.2 installiert werden dürfen. Außerdem finde ich aufgrund Deines links dieses andere Patch nicht. Wozu ist es gut, wozu gehört es überhaupt und wie ist der Dateiname?

Wäre nett, wenn Du mir das verraten würdest, dann hätte ich bestimmt mein Problem gelöst.

Grüße
      wolke66
      Original von wolke66
      Wäre nett, wenn Du mir das verraten würdest, dann hätte ich bestimmt mein Problem gelöst.

Grüße
      wolke66

Wie oft muss man das jetzt eigentlich noch schreiben: Es gibt keine Lösung!
      Da haben sich schon andere den Kopf zerbrochen. Und selbst mit den angeblichen Vista Patches läuft es nicht. Aber warum so ein Aufstand um den Preis? GTR 2 gibt es auch schon ab 1 Euro bei Ebay! :bye:
      Original von Alando Fernonso
      Wie oft muss man das jetzt eigentlich noch schreiben: Es gibt keine Lösung!
      Da haben sich schon andere den Kopf zerbrochen. Und selbst mit den angeblichen Vista Patches läuft es nicht. Aber warum so ein Aufstand um den Preis? GTR 2 gibt es auch schon ab 1 Euro bei Ebay! :bye:

Ich hab es schonmal zu laufen gekriegt, aber ich weis leider nicht mehr wie ich es hingekriegt habe. Ich hab da tausende Vista Patches probiert usw. und irgendwann hats dann funktioniert... Geht aber leider nur in 4:3...

Warum wollt ihr eigentlich dauernd das sich jeder GTR2 kauft? Ich finde GTR2 erlichgesagt zum Kotzen, da find ich GTR1 um einiges besser.
      Original von Matthi
      Warum wollt ihr eigentlich dauernd das sich jeder GTR2 kauft? Ich finde GTR2 erlichgesagt zum Kotzen, da find ich GTR1 um einiges besser.

Echt zum Kotzen?Läuft das Game bei dir auf einem 486er oder was? Habe alle Teile der Simbin Serie und bin vom ersten Tag an dabei aber GTR2 ist bis heute mein Favorit.
      SimXperience / Piez Motion Simulator, CSW BMW M3 GT2 / Formula, BMW Shifter, BMW Handbrake, 3er VPP, SLi Pro, TrackIr5, König CP700
      Nein, mir gefällt das Fahrverhalten einfach nicht. Seit GTR2 gefallen mir die Simbin Titel generell nicht mehr. GTL war nochn nen richtiger Kracher, aber danach kam von Simbin nichts mehr was mir gefallen hat. Seitdem fahr ich hauptsächlich nurnoch rFactor und manchmal GTL.

Naja egal, zurück zum Thema! ;)
      Matthi, komm mal wieder runter, ich denke, 99,5% finden GTR2 wesentlich besser, als GTR1. Un d ich gehöre auch dazu, das GTR2 besser ist, alleine schon von der Grafik her, sieht GTR2 um Welten besser aus, als GTR1.

Auch die Fahrzeuge sehen in GTR2 wesentlich besser aus, als in GTR1.

Edith sagt:

Ich habe auch alle SimTitel und mir gefällt dafon immer noch GTR2 am besten, weil es m.M. nach den größten Umfang hat.

Was will man denn mehr?

Man kann komplette 24H Rennen fahren in Echtzeit und mit realem Wetterwechseln. Ausserdem hat man animierte Boxenstopps.

Das einzige, was ich vermisse, sind die animierten Wischer, die es in Race07/GTR Evo/STCC gibt.

Ansonsten ist GTR2 das beste Paket, welches SimBin je rausgebracht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

Sagmal warum hast du immer das Bedürfnis GTR2 gut zu machen wenn mal jemand sagt das es ihm nicht gefällt oder generell was dagegen sagt? Was willst du damit erreichen? Ich habe nur gesagt das mir GTR2 nicht gefällt und mir ist völlig egal ob 99,5% GTR2 besser finden! Dann gehör ich halt zu den 0,5%. Was interessiert dich das?
      Du kannst von mir aus GTR2 geil finden wie du willst, mich interessiert das nicht und ich versuche dich auch nicht davon zu überzeugen es blöd zu finden wie ich das tuhe! Jedem gefällt halt was anderes!
      Mich hat es nur genervt das jeder sagt das man sich GTR2 kaufen soll, wobei keiner weis ob diese Person GTR2 villeicht schon besitzt und GTR halt besser findet!

Unabhängig davon kommst du mit deinen "GTR2 ist geil" Posts immer völlig vom Thema ab! :rolleyes: