Nochmal RACE-Liga !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nochmal RACE-Liga !!!

So, da nun unsere Homepage fertig ist und der Server auch läuft, versuche ich noch einmal Fahrer für unsere Race-Liga zu finden!bisher haben wir 15 fahrer, dh. wir haben noch 10 freie Plätze!man kann noch folgende Fahrzeuge auswählen:

- Alfa Romeo 156
      - Alfa Romeo 156 GTA
      - BMW 320i E46
      - Chevrolet Lancetti
      - Honda Accord Euro R
      - Peugeot 407
      - Seat Toledo Cupra

Alle BMW 320Si E90 sind bereits vergeben!zudem sind zwar noch 2 Seat Leon frei, jedoch wollen wir unsere Liga net nur aus BMW's und Leon's bestücken.

also wer interesse hat bewirbt sich bitte unter www.wtcc.f1-dlm.de mit der angabe seines richtigen namens und am besten gleich mit seiner yahoo-id und registriert sich auf der HP (bitte auch mit seinem richtigen namen, also bitte keine nicknames).

Ich Danke euch schonmal im vorraus!

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3ig-3oody“ ()

der renntag wird höchstwahrscheinlich sonntag sein!an diesem tag finden sowohl rennen 1 als auch rennen 2 statt!innerhalb von einer stunde da wir die rennrunden nach zeit festgelegt haben, dh. dass ein rennen maximal 20 minuten lang ist!die freien trainingseinheiten werden wohl samstags stattfinden!im anschluss daran findet auch das halbstündige qualifying statt!
      so... da waren es nur noch 6 plätze!mittlerweile haben wir auch ein paar alfa fahrer gefunden!das heißt ich bin noch auf der suche nach einem fahrer für den peugeot und vielleicht noch ein fahrer für den bmw 320i e46 und den seat toldeo cupra!dann hätten wir von jedem fahrzeug mindestens eins dabei
      Habe mich auch mal beworben. Aber mit dem Yahoo Messenger raubt ihr mir den letzten Nerv bei der Installation ;( Den benutzt doch keiner :D
      Egal, installiert ist er, wenns mit Team Chevy klappt schön, wenn nicht kann man nix machen. Da die Opels fehlen ist das am naheliegendste, leider :D
      Opels beste Truppe, ITC Champion 1996 Team Rosberg: Hans-Joachim Stuck, J.J. Lehto Team Zakspeed: Klaus Ludwig, Uwe Alzen Team Joest: Manuel Reuter, Oliver Gavin, Alex Wurz, Yannick Dalmas, Volker Strycek
      Original von Racer83
      Habe mich auch mal beworben. Aber mit dem Yahoo Messenger raubt ihr mir den letzten Nerv bei der Installation ;( Den benutzt doch keiner :D
      Egal, installiert ist er, wenns mit Team Chevy klappt schön, wenn nicht kann man nix machen. Da die Opels fehlen ist das am naheliegendste, leider :D

Du bist ja gleich wie ich ...
      Hab das Yahoo Zeugs auch extra installieren müssen für die Liga ... den braucht ja echt niemand.
      Opel wäre echt geil, aber Chevy is auch ok. :thumbup:

Scheint so, als bist du mein zweiter Teamkollege 8)
      XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
      also, wenn ech yahoo net gefällt, dann installiert doch sowas wie miranda (trillian).
      was mich interessieren würde, auf der yahoo homepage stand, dass man die msn messenger kontakte auch über yahoo anschreiben kann usw.
      aber geht das auch umgekehrt?
      dann bräuchte ich nicht yahoo anmachen, sondern msn laufen lassen.

EDIT: juhuuu, es geht wirklich mit msn!
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P$yCh0Tr0N“ ()